Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nur mit dir
#11

<span style='color:purple'>Ja hab ich in der Glamour gelesen! *g*
Ja das Buch ist wirklich anders, mir gefällt das mt den Wünschen im Film besser... aber ist wirklich einer der seltenen Filme die in der Verfilmung gut sind! also so wies Buch</span>
Zitieren
#12

ok ich kenne ihn nicht, aber wenn ihr sagt das er so gut ist, werde ich ihn mir mal ausborgen auf DVD Smile
gibt es e schon oder?

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#13

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (***Nati*** @ Mon, 24. Mai. 2004 08:43 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> ok ich kenne ihn nicht, aber wenn ihr sagt das er so gut ist, werde ich ihn mir mal ausborgen auf DVD Smile
gibt es e schon oder? [/quote:db63fe8059]
Ja, auf DVD bekommt man ihn. Gut wäre es nur, wenn du eine größere Videothek finden würdest, denn in den meisten kleinen gibt es ihn gar nicht.

Ich muss auch sagen, dass ich nicht damit gerechnet hätte, dass der Film genauso gut ist wie das Buch. Ist ja oftmals nicht so. Aber Mandy und Shane spielen echt soooooooo schön.

Wie ein einziger Tag werd ich mir bestimmt auch angucken. Das Buch mochte ich auch sehr.

ich les grad "Das Lächeln der Sterne" von Nicholas Sparks und das ist auch wieder sehr gut. Der Mann hat es einfach drauf gute Liebesgeschichten zu schreiben.

Was ich schade finde ist, dass sie den film "Nur mit dir" genannt haben. Am liebsten wäre mir natürlich "A Walk to remember" oder auch "Zeit im Wind" gewesen. So haben sie weden den englischen noch den dt. Titel verwendet, eigentlich schade.
Zitieren
#14

Jepp, aber das ist eigentlich immer so! Sad Die verschandeln doch einfach schöne Titel.

Tip: Wer Premiere hat, auf Premiere 2 läuft er in ca. 20 minuten! Wink
Und auf Premiere 1 läuft er seit ca. 40 minuten!
Zitieren
#15

Also.. ich bin ja eigentlich eine Anti-Schnulzen Guckerin. - Aber der Film ist einfach.. *sfz*
Genial....
~.~

Hab sogar geheult bei dem Film,
was bei mir eine Seltenheit ist.

Ich mag Mandy Moore so und so,
die hat ganz nette Lieder,
Only Hope btw. Gods Roots is so und so genial,
und schön zum singen -
und hübsch isse auch.

Wink

Eigentlich schade das man bei uns nichts von ihr hört,
und das der Film bei uns so überhaupt nicht erfolgreich war.


>>Hat ihn daheim auf DVD

Aber bei uns kennt den Film niemand,
außer die mit denen ich ihn gesehn hab.
*g*
Zitieren
#16

Na dann mach ich mal am Wochenende auf den Weg machen und mal guckn ob ich den Film irgendwo bekomme

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#17

Bis jetzt habe ich ihn noch nicht gesehen, habe es aber noch vor, ich muss mal das nächste mal in der Videothek gucken ob ich ihn dort finde.

[Bild: 1086551762rory+jess07.JPG]
Zitieren
#18

ich hab den zwei mal gesehen
am ende hab ich imma geheult
aba der film is geil

und der shane west is ne geile sau

Gilmore Girls are awesome

Friends ist kult

Grüße alle die gegrüßt werden wollen!!!!!!!!!
Zitieren
#19

Ich Liebe diesen Film! Der ist so trauig. Das Buch ist einen meiner Lieblingsbücher.

[Bild: sincity.jpg]
Mitglied im [size=4]~Rory Club~ [/size]:freu: [size=4]Michel~Mecker~Club [/size]Wink [size=4]~Perfect GilmoreGirls Club~[/size] Smile ~Filmjunkie~
Zitieren
#20

Ich habe den Film zwei mal gesehen und ich muss gestehen das ich mir beim ersten Mal die Augen rot geweint habe.Ich finde das Lied was Jamie bei der Theateraufführung singt so toll,der ganze Film ist toll.Ich denke das ich ihn mir noch ganz oft anschauen werde.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste