Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nur mit dir
#21

Ich hab zuerst das Buch gelesen und dann den Film gesehen: Und ich find ihn einfach super, wenn auch traurig Sad . Am Anfang (wenn man das Buch nicht kennt) könnte ja man meinen, dass wäre so ein typischer Teeny-Film mit Happy End, aber ich kann einfach nur sagen Klasse !!! Und ich muss zustimmen:Normal ist das Buch immer um einiges besser als die Verfilmung, aber diesen film haben sie echt super hingekriegt.
Katrin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#22

HuHu! Knuddeln

Ich finde den Film echt geil!
Mein absoluter Lieblingsfilm Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
I'm your lamb, if you are my lion. <3
Zitieren
#23

hi,
ich liebe diesen Film. Alles stimmt einfach bei diesem Film vorallem die SChauspieler. MAndy Moore und Shane West sind beide super. Ich habe mir die Augen ausgeheult als ich den Film das erste Mal gesehen habe. Ich kann nach dem 100 Mal immernoch heulen. Echt klasse Film

lg sweetgirl Wink
Zitieren
#24

oh ich liebe den film über alles
Zitieren
#25

Jupp ich auch... so schön...und voll traurig... zum heuln halt...!!
und der typ is sweet =o) Mandy Moore hat echt ne schöne Stimme obwohl ich ihre musik nich so mag..!! Aber der Film is suuuper!! auf jeden Fall weiterzu emphelen !!

Member of the Lane & Dave Appreciation
Member of .: Luke & Jess :. ~ A Danes Family - Club
[Bild: crazynojustfabulous2.jpg]
Zitieren
#26

und auch der song von Mandy ist traumhaft schön ich hör ihn mir immer an bevor ich schlafen gehe !!
ich könnte mit dem song heulen
Zitieren
#27

ich liebe diesen Film. Hab ihn im Kino gesehen. Musste mir sogar die Tränen verkniffen.

Anne

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#28

ich hab sie mir nciht verkniffen, sondern geheult wien Schlosshund. Meine Freundin aber auch. :lach:
Zitieren
#29

Ich LIEBE diesen Film! und wieeeeee! Ich habe ihn bis jetzt mindestens 30 mal gesehen und weine immer noch jedes mal! Ich finds so schade das er als ein normaler teenie film abgestempelt wurde und so wenig zuschauer im kino waren. dabei ist er echt soooooo schön Wub

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]
Zitieren
#30

M_I_L_I schrieb:Ich LIEBE diesen Film! und wieeeeee! Ich habe ihn bis jetzt mindestens 30 mal gesehen und weine immer noch jedes mal! Ich finds so schade das er als ein normaler teenie film abgestempelt wurde und so wenig zuschauer im kino waren. dabei ist er echt soooooo schön Wub

:dito:

Lustigerweise heule ich nur bei der Originalversion. Die bringt einfach mehr Gefühl rüber.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste