Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nur mit dir
#31

Waren die auch mal in real zusammen, blicke da nicht mehr durch (ok ich gebs zu hab die vorigen seiten nicht gelesen, falls das thema schon bearbeitet wurde)
muss mir den dvd nochmals ausleihen,hab meinen verlegt (hab ihn aufgenommen) ich könntet mich orfeigen
Zitieren
#32

Soweit ich weiß waren die beiden nicht zusammen. Mandy war damals auch erst 16 und Shane schon über 20. Ich weiß, das ist kein Grund, aber ich glaube da war nichts.

Mandy war ja danach mit dem Tennis-Weltranglisten 2. Andy Roddick zusammen. Kann sein, dass die immer noch ein Paar sind.

Bei Shane hab ich keine Ahnung, wie es da Frauentechnisch aussieht. Big Grin
Zitieren
#33

Jewel schrieb:Soweit ich weiß waren die beiden nicht zusammen. Mandy war damals auch erst 16 und Shane schon über 20. Ich weiß, das ist kein Grund, aber ich glaube da war nichts.

Mandy war ja danach mit dem Tennis-Weltranglisten 2. Andy Roddick zusammen. Kann sein, dass die immer noch ein Paar sind.

Bei Shane hab ich keine Ahnung, wie es da Frauentechnisch aussieht. Big Grin

:knuddel: danke vielmals
Zitieren
#34

Kein Problem. Smile
Zitieren
#35

:heul:
kann ich nur sagen+lol+
Hab den Film auf Video und ich hab mir den jetzt bestimmt schon zum 10.Mal reingezogen und jedesmal muss ich heulen.
Das Buch finde ich auch echt gut und sogar noch etwas trauriger.
Shane und Mandy haben echt gut in die Rollen gepasst und der Soundtrack ist einfach nur wunderschön.Ich sag nur "only hope" :heul:
Zitieren
#36

Es gibt keinen Film, glaub ich, bei dem ich mehr geweint habe. *g*
Ich weiß nicht, der Film hat einfach was. Die schönen unbeschwerten Momente und die ganzen traurigen. Find ich herrlich, wirklich!

Das Buch habe ich auch gelesen, wobei ich das noch trauriger finde. Aber naja, man kann dort noch besser Gefühle ausdrücken.


Und Shane West ist ja nur ne geile Sau Wink
Und Mandy Moore ist ne Süße (find sie mit dunkleren Haaren hübscher).

[Bild: hprobert.gif]
[B][SIZE=1]so we laughed until it didn't hurt.[/B][/SIZE]


Zitieren
#37

Stimmt.das Buch ist echt trauriger.
Nicolas Sparks hat alles so schön beschrieben und man musste einfach nur :heul:
Zitieren
#38

Jewel schrieb:Kein Problem. Smile

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Zitieren
#39

hab den film letzte woche gesehen! OMG er war einfach klasse! so suess und zugleich soo traurig!! ich hab 3 mal(!) geheult... mir sind die traenen nur so runtergekullert... das war so traurig! :heul:
aber zugleich auch total schoen! gehoert jetzt auch zu meinen lieblingsfilmen!
mm... und shane west... Confusedabber: (mehr sag ich dazu nicht) Jamie war auch ganz ne suesse... an der auffuehrung sah sie einfach supertoll aus! und das lied dass sie gesungen hat war voll schoen!
also ich muss mir den film unbedingt nochmal anschauen!

achja, Nur mit dir ist doch einfach ein bloeder titel! die haetten doch echt "A walk to remember" lassen koennen!

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#40

Der lief doch auf´m WB, oder? Hab ich irgendwo gelesen...

Find auch der Titel hätte ruhig beibehalten werden können. Wobei die dt. Buchfassung auch wiieder ganz anders heißt (Zeit im Wind).

Auf Deutsch ifnd ich den film, nach dem ich ihn nun min. 20 Mal gesehen hab, irgendwie nur noch lahm. Die englische Verison ist um Längen besser. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste