[5.14] - Say something

in der folge Wahltag (5.14) hat rory als sie su dem treffen mit logan geht locken!hat jemand von euch fotos davon??wenn ja sagt mir bescheid bitte!! danke schon mal!!Wink
Zitieren

Diese folge ist wohl die traurigste folge von GG Sad
ich finde die trennung von lorelai und luke sooo schlimm...
und lorelais gefühlsausbruch...

Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern.
(Kafka)

Zitieren

Ich hab die Folge gestern auch grad wieder gesehen, und ich finde sie immer noch todtraurig. Obwohl Lorelai im Grunde ja selbst Schuld ist (von der Sache mit Emily mal abgesehen, ich hasse Emily dafür, auch wenn ich sie eigentlich liebe), tut sie mir trotzdem Leid (allerdings nur in der OV, die Synchronisation kann man in dieser Folge wirklich vergessen), genau so wie Luke. Im Grunde hätten sie beide nicht so ein Drama um die Sache machen müssen, weder Luke noch Lorelai. Dann hätten sie sich den Schleifenkrieg erspart und Amy und Daniel hätten weniger wütende und heulende JJs am Hals gehabt ^^
Trotzdem, die Folge gehört trotzdem zu meinen liebsten <3
Wenn ich die deutsche Fassung bzw. den übersetzten Titel ignoriere.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste