[5.14] - Say something
#11

*emily* schrieb:Abwarten - vielleicht kommt noch mehr und interessanteres, denn mir kommts vor als ob das da oben einfach nur blabla wäre ...

Hm ja so kommt es mir im Moment auch vor !!! Wer weiß, kommt sicherlich noch was Big Grin

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#12

Wollen wir es hoffen! Kanns kaum noch erwarten Wink


[Bild: ly.jpg]
Mod: Do you bite? - Lauri: No, we only kiss...
Zitieren
#13

Was steht denn n dem Spoiler drinnen?? Nur so ungefähr?? Help

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk
Zitieren
#14

Dieser Spioler ist überhaupt nicht interessant!!!! Nur bla bla
Nichts über Luke und Chris!!!! Sad Sad
Zitieren
#15

hat jemand ideen oder so warum lorelai nicht im hotel auftaucht und im bett liegt so das rory ihr "das wohnzimmer hochbringen muss"? das sie krank ist glaub ich nicht, muss also nen andern grund daführ geben.
Schade das nichts über lorelai und luke steht. ich wüsste echt gerne was sich durch den streit von chris und luke geändert hat!
Liebe Grüße
Chrisss*mas
Zitieren
#16

na ich frage mich vor allem aus welchem Grund bringt Rory Lorelai den Player und den Fernseher? Wo zum Geier ist Luke? Seit Beginn der Serie ist er für Lorelai immer da, aus welchem Grund ist er es JETZT nicht? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass L/L während dieser Hochzeitfeier sich evtl wegen Christopher mehr als nur gestritten haben, sich evtl. getrennt haben? :heul: Auch wenn es nur vorübergehend wäre?? Evtl. gibt es ja für diesen Bettaufenthalt Lorelais noch eine andere Erklärung???

Lorelai: "okay, different school, but same Rory. You're great at the catch up thing, your the 'catch up girl' not to be confused with "ketchup girl", ´cause that's not you at all."

Mitglied im "Rory und Logan-Club
Zitieren
#17

naja vielleicht haben sich lore und luke gestritten. aber ich glaub nicht, das sie sich getrennt haben. dann hätten sich rory und lore schon anders verhalten. glaub echr das sie vielleicht krank oder so ist.
Zitieren
#18

ok...mag sein, dass Lorelai einfach nur krank ist. Aber hier stellt sich dennoch die Frage wieso Luke nicht bei ihr ist. Und an seiner Stelle Rory ihr zu Hilfe kommt. (so selten wie sie in der fünften Staffel in Stars Hollow zu sehen war wundert es mich einfach nur.... Unsure )

Lorelai: "okay, different school, but same Rory. You're great at the catch up thing, your the 'catch up girl' not to be confused with "ketchup girl", ´cause that's not you at all."

Mitglied im "Rory und Logan-Club
Zitieren
#19

Komischer Spoiler ... Unsure Warum bitte hat Rory einen Chauffeur ?
Gefällt mir irgendwie gar nicht... Und die Sache mit L/L auch net... Unsure
Naja, wir können nur abwarten

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
Zitieren
#20

DeansGiRL schrieb:Komischer Spoiler ... Unsure Warum bitte hat Rory einen Chauffeur ?
Gefällt mir irgendwie gar nicht... Und die Sache mit L/L auch net... Unsure
Naja, wir können nur abwarten

Der Chauffeur hat sicher was mit dem Kartenspiel zu tun ... das könnte ich mir zumindest sehr gut Vorstellen (ein Preis oder sonst was, auch wenn es ein wenig komisch ist einen Chauffer zu verschenken *g*)

Luke ist doch auch nicht ständig bei Lore ... er muss ja immerhin auch noch arbeiten ...
Und außerdem können die ja nicht nur weil Lore jetzt mit Luke zusammen ist in alle Szenen wo Lorelai vorkommt auch Luke mit einbeziehen. Man braucht schon die Rory-Lorelai Momente (gerade weil Rory in dieser Staffel seltener in SH ist)

[Bild: sig62.jpg]
more than proud to be a member of the *Rory and Logan Club*

*Drama Club*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste