[5.14] - Say something
#21

EDIT: mein erster Doppelpost *g*
sorry

[Bild: sig62.jpg]
more than proud to be a member of the *Rory and Logan Club*

*Drama Club*
Zitieren
#22

Also ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen dass sie krank ist weil sie hätte ja bei sookie im Hotel angerufen oder? Sie wird wohl eher einen anderen triftigeren Grund haben!

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren
#23

Ich tippe ja stark auf Liebeskummer, aber vielleicht will sie einfach nur mal 'ausspannen' ...
Zitieren
#24

Wieso Liebeskummer? Luke ist doch da!!

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren
#25

Das wissen wir ja leider im Moment noch nicht

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
Zitieren
#26

Ja wo soll er denn schon sein! Im diner!!

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren
#27

Scara-Anne schrieb:Luke ist doch auch nicht ständig bei Lore ... er muss ja immerhin auch noch arbeiten ...
Klar muss Luke auch noch arbeiten. Irgendwie bin ich aber davon ausgegangen, dass sich diese Szene Abends abspielt (s. Spoiler= Monday Night 9 PM), auch in dem Fall, dass dieser Chauffeur irgendwas von "afternoon" faselt...vielleicht habe ich da was falsch verstanden??....

Scara-Anne schrieb:Und außerdem können die ja nicht nur weil Lore jetzt mit Luke zusammen ist in alle Szenen wo Lorelai vorkommt auch Luke mit einbeziehen. Man braucht schon die Rory-Lorelai Momente (gerade weil Rory in dieser Staffel seltener in SH ist)
Sicher, das sehe ich auch so. Es muss auch Szenen zwischen Rory und Lorelai ohne einen Dritten inkl. Luke geben (wo wären sonst die Gilmore Girls??). Aber im Falle der Krankheit Lorelais kann ich mir Luke einfach nirgendwo anders vorstellen als an ihrer Seite. Und sei es nur, dass er ihr den Fernseher und den Videorekorder in ihr Schlafzimmer bringt. NUR diese Tatsache macht mich einfach wenig stutzig und verwirrt. Rory ist nun wirklich nicht die kräftigste, aus welchem Grund soll sie nun einen Fernseher durchs Haus schleppen anstelle eines sooo kräftigen Mannes???(auch wenn sie selbst diese Bürde nicht tragen musste, da es ja diesen Frank gibt...)

Lorelai: "okay, different school, but same Rory. You're great at the catch up thing, your the 'catch up girl' not to be confused with "ketchup girl", ´cause that's not you at all."

Mitglied im "Rory und Logan-Club
Zitieren
#28

die Episode von 5.14 hat einen Titel..... www.fanforum.com hat ihn gerade diskutiert........

www.fanforum.de schrieb:Episode 5.14 - Title: Say Something

Was hat "sag etwas" nur zu bedeuten??? Wer soll was sagen? und zu wem??

Lorelai: "okay, different school, but same Rory. You're great at the catch up thing, your the 'catch up girl' not to be confused with "ketchup girl", ´cause that's not you at all."

Mitglied im "Rory und Logan-Club
Zitieren
#29

Das gleiche kam in Friends auch schon vor - Rachel zu Joey - Say something, anything! ... vielleicht ist Luke auf irgendetwas sprachlos, oder Emily - worauf ich persönlich tippe - siehe Glüstergespräch auf Em's Hochzeit.
Zitieren
#30

Ich hab AAAAANGST...

Ich könnts net ertragen, wenns zwischen den beiden wegen dem dooofen Chris aus is Motz Confusedauer: :heul:

||JAVAJUNKIE||Dealer&Junkie.GoOd OlD tImEs.4ever in my
||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!
::Lane&Dave::
::CHANGE is the LAW OF LIFE. In memory of
JOHN F. KENNEDY::
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste