[5.14] - Say something
#31

Das bezweifle ich ich meine sie lassen uns doch nicht 4 Jahre warten damit nach ein paar Folgen schon wieder Schluß ist...............trotzdem glaube ich nicht, dass sie krank ist und deshalb in ihrem Zimmer hockt ich hoffe wirklich es hat nichts mit Luke zu tun Nono

[Bild: love.jpg]
~Proud member of the Java Junkies ~
Zitieren
#32

Mhm, das klingt ja verdammt so, als ob Luke und Lorelai Streit hatten. Sie kommmt nicht zur Arbeit, liegt bis nachmittags im Bett...und der Titel: Sag was! Naja, wenn man sich streitet und der andere ist mortsmäßig sauer auf einen, dann sagt er oft auch nichts, weil er entäuscht und wütend ist und man fleht ihn dann einfach nur an mit einem zu reden, was zu sagen...

Aber so schlimm fände ich das nicht. Es kann ja nicht nur Friede, Freude, Eierkuchen geben. Die Versöhnung ist dann bestimmt umso schöner... Big Grin

[Bild: T0_-1_512777.jpg]
Zitieren
#33

möglicherweise haben Lorelais letzte Worte zu Emily in 5.13 auch etwas mit ihrer "Krankeheit" zu tun. Was wäre wenn ihr schwarz vor Augen wird und sie einfach Zusammenbricht oder sogar in Ohnmacht fällt. Das wäre sicher ein Schock für ihre Mutter und für alle Anwesenden.

Sie geht in dieser Folge 5.14 wieder zur Arbeit fühlt sich aber immernoch nicht so besonders und geht nach Hause in ihr Bett. Aber wieso sie Sookie oder Michel ihre Abwesenheit nicht erklärt, kann ich mir wiederrum nicht erklären.

Lorelai hatte mit dem Aufbau ihres Hotels, der sehr schwierigen Situation ihre Eltern an Luke zu gewöhnen und nun die neuen Schwierigkeiten mit Christopher einiges um die Ohren. Immerhin ist Lorelai auch nur ein Mensch. Diese ganze Situation kann durchaus dazu führen, dass sie einfach zuzammenbricht. Das wäre zumindest mal ein ganz neues Disaster. Nur wo ist Luke um 9 Uhr Abends, wenn Lorelai krank ist???

Lorelai: "okay, different school, but same Rory. You're great at the catch up thing, your the 'catch up girl' not to be confused with "ketchup girl", ´cause that's not you at all."

Mitglied im "Rory und Logan-Club
Zitieren
#34

Vielleicht ist er vereist, oder musste aus einem anderen driftigen Grund weg - oder es ist gar nicht Lorelai bzw. Luke gemeint, sondern Rory/ Marty/ Logan - es gibt ja noch viele andere Chars in der Staffel Wink
Zitieren
#35

das verstehe ich jetzt nicht.....Lorelai liegt um neun Uhr Abends im Bett nicht Rory/Logan. Unsure Die Krankheit kann sich nur auf Lorelai beziehen und auf niemand anderes....(wenn sie denn wirklich krank ist)

Und die Erklärung, dass Luke evtl. nicht in der Stadt ist, wäre sicher die logischste, wenn man an die Trennung der beiden nicht glauben will. Wink da stimme ich durchaus zu...

Lorelai: "okay, different school, but same Rory. You're great at the catch up thing, your the 'catch up girl' not to be confused with "ketchup girl", ´cause that's not you at all."

Mitglied im "Rory und Logan-Club
Zitieren
#36

-Lara- schrieb:möglicherweise haben Lorelais letzte Worte zu Emily in 5.13 auch etwas mit ihrer "Krankeheit" zu tun.


Was sind diese letzten Worte ???? Help

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
Zitieren
#37

tja...wenn wir das wüssten....stelle mir diese Frage einfach nochmal nach dem 08. Februar.... Wink
Bisher wissen wir nur, dass Lorelai etwas zu Emily sagt.....was das wissen nur die Drehbücher (naja und die Schauspieler und das gesamte GG-Team wahrscheinlich)

Lorelai: "okay, different school, but same Rory. You're great at the catch up thing, your the 'catch up girl' not to be confused with "ketchup girl", ´cause that's not you at all."

Mitglied im "Rory und Logan-Club
Zitieren
#38

DeansGiRL schrieb:
-Lara- schrieb:möglicherweise haben Lorelais letzte Worte zu Emily in 5.13 auch etwas mit ihrer "Krankeheit" zu tun.


Was sind diese letzten Worte ???? Help

Das wissen wir noch nicht ... darüber wird schon seit etwa 2 Monaten spekuliert, aber wissen tun werden wir es erst am 8. Februar Big Grin

Ich weiß nicht ganz. Jemand bei FF hat mal gesagt, dass es etwas ist, was uns total überraschen würde - aber wenn Lore schwanger wär, das würde uns ja nicht wirklich überraschen, oder? (immerhin ist es das erste, woran alle gleich gedacht haben)

[Bild: sig62.jpg]
more than proud to be a member of the *Rory and Logan Club*

*Drama Club*
Zitieren
#39

:zensiert: sorry, habs
gerade auch gelesen |)
Tut mir leid

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
Zitieren
#40

Zitat:Episode 5.14: Say Something
Airdate: Winter 2005

01/21 - Rory plays a card game (must be poker). Later in the episode, she and Lane are in a limo. Six little girls and their dolls are set to come to the Inn for a "pancake breakfast." When party time has arrived, Lorelai is no where to be found and Sookie and Michel do not know what to do nor where are the tables and China for the party. What will Sookie and Michel be willing to do to keep the girls entertained? Source: SpoilerFix.com

Riska
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste