Manga Favoriten

also mit manga hab ich eigentlich überhaubt nichts zu tun aber ne freundin von mir hat mir früher mal die reihe von chobits vorgelesen und die geschichte fand ich echt gut .. Smile .. und auch sehr hüpsch gezeichnet

[SIGPIC][/SIGPIC]
Nicht alle sind Glücklich die Glücklich scheinen, mancher lacht nur um nicht zu
weinen...
Zitieren

Also ich war früher voll der Mangafan und hab auch ne ziemlich große Sammlung, aber heute les ich kaum noch welche und wenn dann nur die alten, die ich schon hab. Kauf keine neuen mehr. Meine Lieblinge sind alles von Clamp (besonders X und Tokyo Babylon) und von Arina Tanemura (obwohl ich mir das neue dann nicht weiter gekauft hab, der Zeichenstil gefällt mir nicht mehr)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

nana ist der beste manga den ich kenne, ai yazawa ist sehr sehr gut Big Grin
- dicht gefolgt von Paradise Kiss

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

schließ mich tyler durden an.
bei "nana" von ai yazawa sind 1. die zeichnungen toll und 2. ist der inhalt sehr vielseitig und umfangreich. es kommen so viele personen vor, ich hab das gefühl, da könnte jeder eine/n finden, mit der/dem er sich nur ein wenig identifizieren kann.

Life is to express, not to impress.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste