Manga Favoriten
#31

x is ganz in ordnung (habi ch nur im tv auf viva gesehn)

aber der beste manga is 'the vision of escaflowne' Cool Cool

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren
#32

ich les
Hunter X Hunter
und
Naruto

gelesen habe ich
Neon Genesis Evangelium
Sandland
Eden
Neko Majin Z
und Shaman King , wobei die Serie richtig dumm wird ab Kapitel 130 Sad, n Grund warum ich aufgehört hab


aber beides gesubt ausm japanischen und nid diese dummen dinger von sosch Wink

[Bild: kirk-sig.jpg]
Zitieren
#33

Ayashi No Ceres

[Bild: lorelei,luke.jpg]
Zitieren
#34

ich lese gerade die rosen von versailles, und chobits, beide sind voll cool!!!!!!

[INDENT][Bild: sobeautiful5yo.jpg][/INDENT]
Zitieren
#35

Mein absoluter liebling ist Neon Genesis Evangelion aber Angel Sanctuary kommt gleich danach (ich find Michael so toll :biggrin: )

Aber eigentlich mag ich alles von Kaori Yuki total gerne.

Was das Manga Ausleihen angeht muss ich sagen das ich da in meinem Bekannten kreis die Anlaufstelle bin auch wenn ich mir in letzter zeit garnicht mehr so viele kaufe.

Alles angefangen hat bei mir alles mit Plastic Little von Satoshi Urushiara. als ich 9 ode 10 war. Dann kammen ein paar sachen von CLAMP wie Wisch MKR oder X-1999.

Sonst hab ich noch:
D N Angel
CFG
vereinzelt DB
YNM
BP
FY
WK
Chirality
God Child
Neji
Zitieren
#36

Meine absoluten Favouriten sind

Bronze (Zetsuai), Fake und Mars. Kennt einer von euch welche davon?!?

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
Zitieren
#37

endlcih ma welche gefunden die Gilmore Girls und Mangas geil finden dachte schon wär allein mit menen hobbies! ^^
ich habe selber alle von Kaori Yuki und freue mich schon auf die nächsten 2 Einzelbände im späten Sommer und ich find Urushihara ebenfalls geil!-wie der malt und allem
ich kauf mir nächsten Monat aba ers ma dark crimson ,das is mein favorit
aba ich hab auch noch fruits basket und gravitation aba auch noch deutsche
Zitieren
#38

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso !!!

*meld*
Ich bin jetzt seit .. oh .. hm ... *denk..grübel...argghhll..<-vomstuhlgefallen*
seit ungefähr 6-7 Jahren in der "Manga-szene" ..*lol*
Angfangen mit Sailor Moon u.ä. .. mag ich heute Manga, wie Gravi ( obwohl ich es ab Band 10 voll doof find) .. und die neue Tokyopop-schiene ist nicht zu verachten, darunter die ganzen Manhwa ^^

*fruityauchmag*
Zitieren
#39

ASH1977 schrieb:Mein absoluter liebling ist Neon Genesis Evangelion aber Angel Sanctuary kommt gleich danach (ich find Michael so toll :biggrin: )

Aber eigentlich mag ich alles von Kaori Yuki total gerne.

Hey, ein Fan von Mika-chan ^^, ich liebe den kleinen einfach. Eigentlich mag ich auch alles von Kaori, vor allem God Child und Angel Sanctuary. Sonst les ich noch Skip Beat, Naruto und Fruits Basket.

@Melle: ich find den Manga von Escaflowne eher "gewöhnungsbedürftig", da er doch dem Anime fast nicht ähnelt (vor allem Dilando sieht im Manga nicht gerade super aus, obwohl im Anime sah der auch nicht so gut aus).
Zitieren
#40

Ich find Mangas eigentlich ganz witzig, meine Freundin hat ihr ganzes Zimmer voll mit denen und einer meiner Lieblingsmangas ist Marmalade Boy.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste