Geburtstage der Gilmoregirls
#11

Und dann wäre es zum |)
Einfach nur langweilig, außer bei jedem Fest pasiert irgendetwas besonderes, was ich aber nicht glaube..

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk
Zitieren
#12

Jess schrieb:Weiß jemand welches Datum da auf dem Kalender drauf steht an ihren Birthday?
Das Geb.Jahr kann man sich dann eh ausrechnen!)
Bitte antworten!
Zitieren
#13

Wir wissen es alle, aber wir schreiben es nicht.
Zitieren
#14

naja kann ja nicht jeder wissen Smile

!!!so hübsch sein wie rory!!!
[Bild: fatima1.JPG]
ohne worte
Zitieren
#15

@chasidy: ich meine die charaktere...aber wann Lauren und alexis geburtstag haben würd mich auch interessieren*g* nene..
@all: weiß hier wirklich keiner wann die beiden geburtstag haben?? ich weiß nur, dass rory im sommer oder frühling geburtstag haben müsste....und lorelai hat glaube ich geburtstag als es kälter ist..... also please mail back!

liebe grüße
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren
#16

Ich mein Rory hätte im November geburtstag ! Lorelai könnte eventuell ende mai anfang juni geburtstag haben !

Music is.. a higher revelation than all wisdom and philosophy - Beethoven
Zitieren
#17

Ich denke Rory hat im Sommer Geburtstag denn in der 1. Staffel gieb Lorelai doch eine Party für sie und wenn ich mich nicht täuche war es da sommer. Smile
Sorry schon mal wenn ich nicht richtig liege Sad


Zitieren
#18

@Lilli03: keine angst, wir spekulieren hier alle nur...

halt, ich ändere meine vermutung:
ich denke rory hat im spätsommer geburtstag, denn alees tragen pullis, aber bei der feier bei rorys großeltern am frühen abend ham sie kleider an, die wieder luftiger sind.....
lorelai hat im frühling oder im herbst geburtstag, ich würde aber eher auf frühling tippen, das rorys und lorelais geburtstag weit auseinanderliegen, also von den folgen.......

liebe grüße
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren
#19

schaut halt nach, wann die jeweiligen geburtstags-folgen das 1. mal in den usa ausgestrahlt wurden
wenns im herbst war, haben sie kaum im frühling geburtstag
Zitieren
#20

hängt das ausstrahlungsdatum mit der zeit, in der sich alles abspielt zusammen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste