Geburtstage der Gilmoregirls
#31

wow! das is ja wohl ein echter beweis... Big Grin
Zitieren
#32

8. oktober? *lol* da hat meine beste freundin geburtstag.....
weiß jemand eine site mit vielen bildern zu jeder folge? dann könnten wri auch nach dem kalender in der folge von lorelais geburtstag suchen........

lg
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren
#33

in welcher folge isn das mit lorelais geburtstag? find das grad voll nicht.. Unsure
Zitieren
#34

habs schon... Big Grin das war: happy birthday, baby
Zitieren
#35

oder in deutsch "das liebe Geld" 3.18. Es ist die Episode in der Richard Lorelai 75.000 Dollar übergibt. Emily Panik bekommt Tochter und Enkelin niemehr wiederzusehen. Außerdem organisiert Rory zu Lorelais Festtag eine riesengroße Pizza, die zum Ende von irgendeinem Kran (oder was auch immer das war) abgeladen wird....
Aber es wird nur erwähnt, dass es ihr 35. Geburtstag ist (Richard denkt es wäre ihr 36. Geburtstag....) aber der exakte Tag wird soweit ich weiß nicht erwähnt oder gezeigt.

Lorelai: "okay, different school, but same Rory. You're great at the catch up thing, your the 'catch up girl' not to be confused with "ketchup girl", ´cause that's not you at all."

Mitglied im "Rory und Logan-Club
Zitieren
#36

nein, es wird nicht erwähnt, aber im hintergrund hängt ein kalender an der wand.....

lg
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren
#37

uhh... dann lag ich ja total daneben ! naja so um 15 tage

Music is.. a higher revelation than all wisdom and philosophy - Beethoven
Zitieren
#38

Rory hat am 08. Oktober geburtsatg aber von Lorelai steht nichts.
Zitieren
#39

ach mist lag auch daneben na ja kann man nichts machen war auch nur ne vermutung Big Grin


Zitieren
#40

Das gleiche habe ich mich heute auch schon gefragt, ich weis nur das also in echt alexis am 16.09 hat


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste