Geburtstage der Gilmoregirls
#51

Die Folge Happy birthday,baby ist: 3x18 Das liebe Geld Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#52

danke aba wenn die folge das liebe geld heißt warum nennt ihr sie dann happy birthday baby ?? :doof:

Es bildet ein Talent sich in der Stille, sich ein Charakter in dem Sturm der Welt.
Zitieren
#53

Das ist der Original-Name der Folge Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#54

asooo in amerkia ?^^
jetzt check ichsWink

wieso ändern die den namen eig im deutschen können die den nich enfach übasetzten ??

Es bildet ein Talent sich in der Stille, sich ein Charakter in dem Sturm der Welt.
Zitieren
#55

Naja...ich denke viele Namen von Folgen würden in Deutsch übersetzt einfach blöd klingen :zensiert: Wink
Aber so genau, weiß ich das auch nicht *g*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#56

müsste man mal einen threat drüba machen,soll ich ?

Es bildet ein Talent sich in der Stille, sich ein Charakter in dem Sturm der Welt.
Zitieren
#57

versuchen könntest du es auf jeden fall... aber er iwrd dir wieder geschlossen, wenn es was annäherndes schonmal gab...
lg
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren
#58

schon passiert bsi jetzt is er noch nich geschlossen^^

Es bildet ein Talent sich in der Stille, sich ein Charakter in dem Sturm der Welt.
Zitieren
#59

Also, ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, weiß also nicht, obs schon gepostet wurde, aber Rory hat am:
08. Oktober

Geburtstag, nur zur Info!^^Wink

1st September 2008: ♥ Peyton Sawyer will become Peyton Scott ♥
Zitieren
#60

Also Lorelei müsste irgendwann im Winter Geburtstag haben, in der einen Folge in der sie über Schnee sprechen, zählen sie doch auf was Lore alles schönes passiert ist als es geschneit hat und da sagt RoryBig Grinein schönster Geburtstag!Aber Datum kp
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste