Geburtstage der Gilmoregirls
#71

Ihr macht euch Gedanken über Sachen :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
thanx to princess0510
Zitieren
#72

Mit dem alter und den daten nehmen dies nicht so genau... ich denke da können wir lange diskutieren, und solange sich nicht einer hinsetzt und vonanfang an alles guckt und jegliche info zu den geburtstagen aufschreibt, hat hier sooder so jeder was anderes gehört gesehen oder gelesen.... aber lustig is es....

VLG
Zitieren
#73

Ich weiß nicht, ob das schon jemand geschrieben hat, aba ich meine Rory hat so Ende Oktober Geburtstag, weil in der 6. Staffel (Folge: Einundzwanzig) reden Lorelai und Luke über Halloween, da Lorelai diesmal an Halloween was anderes machen will als sonst... auf jeden Fall reden die beiden vor und nach Rorys 21 Geb. darüber, dass heißt, es kann nicht weit weg vom 31. 10. sein... .
Zitieren
#74

Liest hier eigentlich überhaupt jemnd was bereits gepostet wurde? Ich halte mich da jetzt man an Anmut, weil es da so schön groß steht:

~~Anmut~~ schrieb:Also, ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, weiß also nicht, obs schon gepostet wurde, aber Rory hat am:
08. Oktober

Geburtstag, nur zur Info!^^Wink
Zitieren
#75

Big Grin
karana schrieb:Liest hier eigentlich überhaupt jemnd was bereits gepostet wurde? Ich halte mich da jetzt man an Anmut, weil es da so schön groß steht:

Wie du siehst lesen hier nicht alle so genau... soll ich auch noch mal....

nein, aber manchmal ist es wirklich viel und sich bei vielen seiten durchzulesen is manchmal öde....Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"
Zitieren
#76

karana schrieb:Liest hier eigentlich überhaupt jemnd was bereits gepostet wurde? Ich halte mich da jetzt man an Anmut, weil es da so schön groß steht:

Ups, sorry, ich lese mir meistens nur ein paar Seiten durch oder überfliege die Sachen... .
Zitieren
#77

Ich weiß es leider auch nicht. Aber dass Lorelai vom Sternzeichen her ein Zwilling sein könnte finde ich auch, da sie manchmal so schnell ihre Meinung ändert, dass das passen würde. Bin selber auch ein Zwilling, deshalb weiß ich wovon ich laber. Wink
Zitieren
#78

also ich weiß nicht ob das schon jemand gesagt hat, aber ich schreibs mal: rory hat am 8. oktober (um 4:03) geburtstag, dass steht kurz auf der einladung zu ihrem 16. geb oben (für die party von emily) und als lorelai die bilder von rory (vom polizeiverhöhr) auf den kühlschrank klebt kann man auch den geb. (zwar schwierig) ablesen.

bei lorelai weiß man nur dass sie kein löwe ist (als sie bootsy fragt, bevor sie max ein "ja" sagt)... lorelai könnte sien... hm schwierig!

und luke ist skorpion, ich denke dass jess zwilling ist...

www.lorelaivictoriagilmore.de.tl

ich bin gilmore girls, lorelai's ALLER größer fan.
ich schreibe jede folge gilmore girls mit!

hach, LORELAI victoria gilmore / umlaut / squeezy beckenhime / tooky closebinn ...
Zitieren
#79

8.Oktober rocks.....mein birthdayBig Grin

"Pain" is just the french word for "bread".
Zitieren
#80

Was haben Lorelai, Rory und co eigentlich für Sternzeichen in der Serie??? Und passen die jeweiligen Eigenschaften zu ihnen???
Das hab ich mich schon immer gefragt...(falls das jemand weiß, bitte schreiben) Danke! Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste