#51

Weiss ich leider grad nicht, mit dem kb zahlen kenne ich mich nie wirklich aus ;-)
Könntest du mir die 3 avas zusammen fügen das ich sie hier auch nutzen kann wenn ich sie dir schicke?
Oder die Sig verkleinern das ich sie nutzen kann?
Zitieren
#52

ja, klar, kann ich machen.
kb zahl lässt sich ganz einfach feststellen: rechtsklick auf das bild -> eigenschaften, da müsste sie stehen

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#53

Achso, ja klar, das weiss ich, ich dachte du meinst jetzt das schon einstellen wenn man die arts bastelt :-)
Das ist lieb, ich schicks dir mal per pn :-)

Edit: wohl doch nicht, man in dem Forum hier ist alles kompliziert :-) gibs garkein pn Button????

Egal, dann bräuchte ich erstmal die Sig in der richtigen Grösse :-)

[Bild: 4kz0ft1.jpg]
Zitieren
#54

Zitat:
Edit: wohl doch nicht, man in dem Forum hier ist alles kompliziert :-) gibs garkein pn Button????
klick auf den usernamen und dann siehst du die option 'eine private nachricht an ... schicken' Wink

..not my circus not my monkeys..
Zitieren
#55

Ahhhhhhhhh, alles klar, danke dir Big Grin
Zitieren
#56

ich hab ma ne frage: mit was für nem programm macht ihr eure sigs? weil wenn ich das mach, dann hat es immer zu viel KB oder es heisst, es sei eine ungültige datei...oder muss dass ne bestimmte datei sein? wär echt froh, wenn mir jemand helfen könnte!
lg
Zitieren
#57

Eigentlich ist das egal mit welchem Programm du das machst. Wenn du bei deinem Programm die Qualität verändern kannst, dann schraube diese einfach ein wenig runter oder speicher es in einem Format, was nicht so viele Infomation speichert.
Zitieren
#58

und wäs wär das z.b. für ein format? (woher weiss ich, dass es weniger informationen speichert?)
Zitieren
#59

png speichert weniger Informationen als jpg
Zitieren
#60

ok daanke! werds mal probieren. lg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste