#31

das geht nich, weil du ihn nicht richtig kopierst..der wird automatisch kleiner gemacht..siehst du an dem v...yfanclub070.jpg hinten..

du musst diesen link nehmen:

http://img.photobucket.com/albums/v389/L...lub070.jpg

und erstma draufklicken.. dann siehste oben bei "Adresse" den gesamten link.. den kopieren, ins forum einfügen...

..und da [img ] vorne dran.. [ / img] hinten..
und fertig

...

dann sieht das ganze so aus:

[Bild: troryfanclub070.jpg]


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren
#32

Juhuuuuu!!! Danke!!

endlich hat es geklappt!!
:biggrin:

[i][b]***TRORY***
[b][i]***Filmjunkie***[/b][/i]
***Rory Club ***
[/i][/b]
[b][i]***Rory and Paris They rock Yale***[/i][/b]
[Bild: 238.png]
Zitieren
#33

kein problem Wink


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren
#34

hey!

ich hab ein problem:
ich hab nix gemacht aber plötzlich ist der text von meiner sig weg, nur noch das bild ist da! und wenn ich auf sig ändern klicke ist der text noch da, nur am ende der beiträge erscheint er nicht mehr!! HILFE!!!

[i][b]***TRORY***
[b][i]***Filmjunkie***[/b][/i]
***Rory Club ***
[/i][/b]
[b][i]***Rory and Paris They rock Yale***[/i][/b]
[Bild: 238.png]
Zitieren
#35

ja das is bei mir auchso unten einfach weg ich such mir en neues banner wisst ihr wo man neue bekommnt? könnt ihr mir eine gute seite sagn?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself
Zitieren
#36

-die sigs werden jetzt ab 135 pixel abgeschnitten, deshalb könnt ihr es im forum an sich nicht mehr sehen
-neue sigs gibts z.b. im fanartsboard unter signaturen ^^

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Zitieren
#37

danke Smile dann muss ich mir wohl ne kleinere suchn

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself
Zitieren
#38

ich bräuchte mal etwas andere Hilfe.

ich würde gern ein Wordtext einfügen doch das geht nicht, ich wüsste schon wie es geht (über den editor) doch da unser komplettes Internet auf Englisch ist und so schnell man das auch nicht ändern kann, kann man den text aus dem editor nicht einfügen. Denn in der spalte wo es normaler weise stehen würde, finde ich kein 'einfügen'
Vllt hat ja jemand ne idee wie ich den text rein bekomme.

Schon mal danke
lg dependent

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*
Zitieren
#39

Salve!
@ DependentOfGG
"Einfügen" müsste dann im englischen Editor "paste" sein. Wink

Du kannst aber auch im "Kontrollzentrum" bei "Einstellungen ändern" unter "Beitrags-/Nachrichten-Editor" den Editor auf "Standard-Editor - Zusätzliche Schaltflächen" auswählen, dann hast du hier im Forum nicht mehr diesen, sondern nur noch einen einfachen Editor.

Stephan
Zitieren
#40

danke dir für deine Hilfe!!


lg dependent

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste