#11

na also, hast es doch geschafft Wink

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Zitieren
#12

ne ich hab die nachricht davor grad 2mal editiert und es is nichts neues dabei raus gekommen *rätsel*


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren
#13

hm?
was meinst du???

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Zitieren
#14

na ich hatte grad nach zweimaligem editieren immer noch 58 beiträge (mittlerweile einen mehr weil ich woanders was geschrieben hab)


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren
#15

Eh?


Meinst du man bekommt durch's editieren mehr Beiträge, oder ... ?

Wenn eine schöner ist als ich, dann ist sie übermäßig aufgetakelt ..... [Bild: Ocab.jpg]
VERDAMMT STOLZE NANNY DES KKC // LORELAI+CHRISTOPHER // LORELAI CLUB // 1. fREakyMItgLieD
3terGewinner der 3Fanartchallenge
Zitieren
#16

na hast du doch dort oben gesagt:


Nicki schrieb:*Psssttt*

Ganz guter Tipp! EInfach editieren Wink


oder war das jetzt ein ganz blödes missverständnis? Big Grin


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren
#17

das war ein missverstädnis
nicki meinte nur, dass du den zweiten beitrag auch einfach editieren kannst, wenn du nen doppelpost gemacht hast

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Zitieren
#18

achso :lach:
na dann ist ja alles klar *an den kopf fass*
danke!
:thanx:


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren
#19

*sorry*

Hättemich vielleicht klarer ausdrücken sollen

Wenn eine schöner ist als ich, dann ist sie übermäßig aufgetakelt ..... [Bild: Ocab.jpg]
VERDAMMT STOLZE NANNY DES KKC // LORELAI+CHRISTOPHER // LORELAI CLUB // 1. fREakyMItgLieD
3terGewinner der 3Fanartchallenge
Zitieren
#20

kein problem *g*


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste