Paris & ihre Männer
#21

Ich will das Paris mit Doyle glücklich wird!!!!

Das Asher stirbt finde ich nicht so schlimm...natürlich ist es schlimm aber er was sowieso viel zu alt für Paris!!!!

Mitglied im Jess und Rory never ending love club
[Bild: sig_oc.jpg]
Zitieren
#22

also doyle.... dass sie diesen schauspieler dazu gecastet haben ist so geil lol. der spielt immer solche irren. und da doyle genauso nen schaden hat wie paris (nicht böse gemeint) passen sie einfach perfekt zusammen lol. bis auf jaime hat paris ja bisher nicht so die normalen kerle abbekommen.

How happy is the blameless vestal's lot!
The world forgetting, by the world forgot.
Eternal sunshine of the spotless mind!
Each pray'r accepted, and each wish resign'd;
Zitieren
#23

Also ich find die Kombination Doyle/Paris einfach nur zu genial!! Ich hoffe wirklich wir bekommen davon noch mehr zu sehen Big Grin

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#24

bestimmt das wird der neue running gag die hassliebe von doyle und paris die streiten sich bestimmt noch zeitungsbedingt um verchiedenes lol kann mir das schon lebhaft vorstellen.

How happy is the blameless vestal's lot!
The world forgetting, by the world forgot.
Eternal sunshine of the spotless mind!
Each pray'r accepted, and each wish resign'd;
Zitieren
#25

Also mir gefiel Jamie ganz gut, er war so lieb. Aber da er überhaupt nicht gegen Paris ankam, ist er wohl nicht der Richtige für sie gewesen. Bin ja gespannt wie's mit Doyle so ist. Zum Glück ist der Usher (oder wie wird das geschrieben?) weg. :zensiert:

~ Jess and Rory's never ending Love Club
~ Michel~Mecker~Club
~ Luke against Taylor Club
Zitieren
#26

Ja, das mit Asher ( so wird er geschrieben Wink ) war wirklich ... hm mir fallen da jetzt nicht die richtigen Worte ein. Aber das mit Dolye gefällt mir wirklich, einer der Paris das Wasser reichen kann und es werden sicherlich noch sehr sehr lustige Szenen auf uns zukommen Big Grin

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#27

glaubt ihr wirklich nur weil paris und doyle mal miteinander geschlafen haben dass sie jetzt zusammen sind?! paris ist nicht rory....

~~WODKA FÜR DIE KÖNIGIN~~
......Take the pain......
Zitieren
#28

das stimmt, paris ist nicht rory^^
mh, als ich die folge zum ersten mal sah, dacht ich mir das war nur so ein one-night-stand. tja, aber wie wir jetzt alle wissen war es das nicht!! *gg*

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y246/LoRoViLe/06.jpg[/SIGPIC]
sig by Jennykelly
Zitieren
#29

Paris und Doyle, das hätte nicht besser laufen können.
Doyle rockt einfach, total exzentrisch und cool, Paris sowieso. Aber vielleicht sollte sich der gute Doyle in der Zukunft mal einen Seitensprung erlauben, den Paris herausbekommt, dann ist die Hölle los!
Zitieren
#30

das würde doyle wohl nicht überleben
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste