Paris & ihre Männer

wieso sollte sowas denn passieren denn ich find ja das sie beide sehr gut zueinander passen und dann ist es doch toll.Sie hatten doch schon mal krach und das hat zwar nicht lange gedauert bis sie wieder zusammen waren aber egal.

Mein Gott! Rechtschreibung ist hier wohl ein Fremdwort! Also wenn man schon in ein Forum schreibt, dann doch bitte so dass es andere auch lesen können...

Zum Thema: ich find Doyle und Paris ein echt süsses Paar. Sie passen einfach voll zusammen Big Grin

Zitat:[B]Doyle, Paris und der tote Professor
[/B]

Das fänd ich mal nen netten DreierWink

Aber bttTonguearis und Doyle sind einfach klasse,passen total zusammen!

also ich finde doyle 100 mal besser als diesen professor so wie so weil er einfach besser zu ihr passt und sie kann sich auch in der öffentlichkeit mit ihm sehen lassen Big Grin
ich könnte mir nicht vorstellen was mit einem so altem mann anzufangen Rolleyes

You wanna be me,but you can´t be me

Ich find, mit Doyle passt sie einfach besser zusammen. Die gehen sich beide gleich auf die Nerven und sind beide gleich anstengend. Doyle ist aber auch iwi n bissl putzig. Big Grin
Den Prof fand ich ein wenig freakig.

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~

...fünfzehn Jahre her, dass Pretyn das über Doyle geschrieben hat. Von den Emmy-Nominierungen 2022 schreibt "Variety" bezüglich Danny Strongs Karriere:

Zitat:Behind the camera, popular 1990s and early 2000s stars are also emerging as Emmy contenders. Danny Strong, the creator of Hulu’s “Dopesick,” recently shared that while he’s a multihyphenate now, that wasn’t always the case. In fact, many recognize him from his acting roles — he starred in 29 episodes of “Buffy the Vampire Slayer” between 1997 and 2003; in 2003, he was cast in “Gilmore Girls” in a recurring role that lasted 29 episodes.

“When I was 25, I had been supporting myself as an actor for almost two years at that point. I had this mild depression from all the rejection, and I thought, ‘Wow, why am I feeling this way? I’m actually doing it. I’m actually achieving what I set out to do — maybe not at the level that I am trying to achieve. But that could still happen. But I don’t understand why I’m not more fulfilled by this.’”

Then he tweaked his focus to writing and that all changed. Now, he’s a staple; his first Emmy nomination came in 2008 with “Recount,” a TV film about the 2000 U.S. election. In 2012, his adaptation of “Game Change” won him two Emmys. Now, he’s on the hunt (and likely will take home) even more as the limited series about the opioid crisis has a whopping 14 nominations.

The limited series category proves how powerful history is, as four of the five shows nominated (“The White Lotus” as the exception) are about events of the past. Hulu’s “The Dropout” follows Elizabeth Holmes’ Theranos scandal; Netflix’s “Inventing Anna” looks at Anna Sorokin’s crimes between 2013 and 2017; and Hulu’s “Pam and Tommy” retraces Pamela Anderson and Tommy Lee’s relationship, focusing on their sex tape that was stolen from them in 1995.

Apparently, what’s old is new again.

Aha, interessant! Wusste ich gar nicht, dass er auch schreibt, und so erfolgreich ist! Ich kenne ihn zuerst aus Buffy und habe mich dann gefreut, ihn in Gilmore wiederzusehen!

"Buffy" ist an mir vorbeigegangen. Vor Gilmore hab ich keinerlei Serien geschaut, sondern fand den Gedanken an Serien doof. Big Grin

Gott sei Dank sterbe ich weiser! Smile

Lustig! Was genau fandest du an Serien doof?

Buffy war eine tolle Serie, heute vermutlich total aus der Zeit gefallen und komisch anzuschauen....

Es kam mir sinnlos vor, weil ich dachte, bei Serien wiederholt sich einfach alles immer wieder. Hab bis 2008 nur Spielfilme geschaut. Heute sehe ich nur selten Spielfilme...

Manchmal muss man seine kleinen Vorurteile einfach beiseite schieben. Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste