Begegnung mit Stars

Letzten Dienstag konnte ich mich nach dem Silbermond Konzert kurz mit der Band unterhalten.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Ich hab am Montag Gavin DeGraw, seinen Bruder Joey und 2 von seiner Band nach seinem Konzert in Amsterdam getroffen Smile die waren alle total nett.

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren

hooo wie cool. gavin Heart

also der einzige, der mir grad einfällt, ist morgan freeman. da war ich noch kleiner (9 oder so?!) un der saß in dallas im flughafen in so ner lounge un hat zeitung gelesn. Big Grin

EDIT:
aso ja un naja wenn man den als 'star' bezeichnen kann:
ich und meine familie saßen mal im flieger neben claudio pizarro.

achso ja und antonella von queensberry.
aber da, wo sie noch nich in der band war. die war früher auf meiner schule.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Jürgen Drews wollte mir am Samstag in ner Disco am Ballermann ein Autogramm geben. Ich hab nein gesagt. Ach, und Olaf Henning (der, der "cowboy und indianer" singt war im "Oberbayern" am Sonntag am Ballermann und hat mit meiner Freundin getanzt.

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[url=http://www.forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10923][/url]
Zitieren

curlie_angel schrieb:Jürgen Drews wollte mir am Samstag in ner Disco am Ballermann ein Autogramm geben. Ich hab nein gesagt.

haha wie peinlich für ihn. Big Grin
wieso hast du nein gesagt? Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Na ja, was soll ich mit nem Autogramm von ihm? Ich mag ihn nicht und wir waren eigentlich auch nur in der Disko, weil es da keinen Eintritt gekostet hat und es keinen Mindestverzehr gab. Außerdem waren wir gerade am gehen, weil wir alle irgendwie total am Ende waren. Aber ich denke, dass er an dem Abend dann noch genug Autogramme geben durfte (hauptsächlich an ältere Frauen).

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[url=http://www.forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10923][/url]
Zitieren

Der ist doch ganz okay, oder wieso magst du ihn nicht?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren

als ich vorhin nach hause kam, bin ich an simon gosejohann vorbei gelaufen und vor ungefähr 20 minuten hat hape kerkeling (in seinr horst schlämmer rolle) unter unserem balkon gedreht

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Haha, richtig so Jassy, ich hätte mir auch keins geben lassen :laugh: Hoffen wir, dass diese Erfahrung seinem Ego nicht geschadet hat xD

Stars... Wie kann man Stars definieren... Ich hab viele Klassik- bzw. Opernstars getroffen, sehe manche sogar mehr oder regelmäßig, nur werden die wahrscheinlich den wenigsten von euch ein Begriff sein. Zum Beispiel hab ich mich kurz mit Natalie Dessay (einer französischen Sopranistin) unterhalten oder durfte beim letzten Meisterkurs von Elisabeth Schwarzkopf dabei sein... Brigitte Fassbaender, eine deutsche Mezzosopranistin, ist Intendantin unseres Opernhauses, also hab ich natürlich auch schon ein paar mal mit ihr gesprochen...
Wie gesagt, Opern- und Klassikstars ^^

Und sonst... In Salzburg ist mir beim Drehen Katja Burkhardt (Nachrichtensprecherin für RTL) über den Weg gelaufen, bei ihrem Konzert hab ich ein paar Worte mit Emilie Autumn gewechselt, aber mehr hab ich glaub ich nicht zu berichten, außer dass ich Nana Mouskouri ein Küsschen auf die Wange geben durfte und mich als Kind sehr lieb mit ihr unterhalten habe :gg:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

DASEWIGEESI schrieb:Der ist doch ganz okay, oder wieso magst du ihn nicht?

Ich find sowohl seine Musik als auch ihn selbst eher komisch. Ich weiß nicht... der gehört nicht zu den Leuten, die ich treffen will.

XxPruexX schrieb:Haha, richtig so Jassy, ich hätte mir auch keins geben lassen :laugh: Hoffen wir, dass diese Erfahrung seinem Ego nicht geschadet hat xD


Er wird es schon überlebt haben.... die anderen Leute wollten ja alle n Autogramm. Nur ich net. xD

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[url=http://www.forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10923][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste