2.15 Trautes Heim, Stress allein
#71

Hab die Folge gerade heute wieder auf Vox gesehen. Und die ist einfach der Hammer wenn ihr mich fragt. Finde es süss, wie sich Rory versucht rauszureden, als sie sagt, dass Jess sich Mühe geben soll für ihre Mum, wenn sie ihm nur etwas bedeutet Smile

Und wie Luke durchgedreht ist, einfach genial. Vor allem am Schluss mit dem Hammer. Jess war ganz schön verwirrt Smile

Und, Milo hat mal wieder bewiesen, dass er ein suuuper Schauspieler ist.
Zitieren
#72

Ich hab dei folge schon etwa dreimal gesehen und gucke sie immernoch total gerne, weil ich immer jemanden damit schocken kann, wie zum Bleistift gestern meinen Bruder.
Ich_: "jetzt, pass auf er holt den Vorschlag hammer.."
ER: Der wird doch nich die anlage kaputt machen?!"
Ich:" Er geht an der anlage vorbei und drei... zwei... eins..." Ich hab so über seinen Blick gelacht das war echt hammer :-)

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#73

die folge ist gut. es ist einfach großartig wenn luke durch dreht. auch als er zu lore ging und meinte das er wegen ihr ein haus gekauft hat. der ist voll durchgedreht.
ist vielleicht ne doofe frage aber hat er das haus jetzt eigentlich behalten??
Zitieren
#74

Die Folge habe ich heute mal wieder auf DVD gesehen. FANTASTISCHl! Ich habe soooo gelacht. Ach wenn ich trübsal blase sollte ich viel öfters einen GG-Day einlegen, dann gehts mir viel besser. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste