2.15 Trautes Heim, Stress allein
#11

Hammerfolge!!!!

Schon der Anfang war lustig als Lorelai Rory erzählt wie sie sich beim Reinigen der Regenrinne verletzt hat und wie sie sich dann die Krankheiten ausmalt, die sie nun aufrgund ihrer Verletzung bekommen könnte. Es ist schon sehr wahrscheinlich, dass sie dabei mit radioaktivem Material in Berührung gekommen ist und nun verseucht ist, oder? Wink
Witzig fand ich auch als Lorelai in Luke Wohnung geht nur damit dieser ihr die allmporgendlichen Pancakes serviert, weil die von Cesar einfach zu schrecklich schmecken. Sie erpresst Luke ja soagr, indem sie ihm einen Ordner den er lange gesucht hat nur gegen Pancakes wiedergibt. Ist Euch auch das Chaos in Lukes Wohnung aufgefallen seit Jesss bei ihm wohnt? Wink
Urkomisch fand ich auch die Szene in der Lorelai Rory offenbart, das sie gerne ein Tattoo von Mel Brooks auf ihrem A*** haben möchte. Ihr kennt Mel Brooks, oder?

Süß fand ich, dass Luke auf einem Miniaturfernseher in seinem Restaurant Sport schaut nur weil er nicht schon wieder mit Jess dikutieren möchte, der mal wieder zu laut Musik in der Wohnung hört. Luke ist echt zu gut für diese Welt. Luke bittet Lorelai, die mal bei ihm reischaut, ja die Regenrinne von Jess reinigen zu lassen, damit dieser beschäftigt ist und sich Geld dazu verdienen kann.Nach einigem Überreden von Rory lässt Lorelai sich ja dazu breitschlagen. Und wie oft Rory betont hat, die beiden seien nur Freunde. Da bahnt sich doch nichts an, oder? Wink ;(
Zum Schiessen fand ich auch die Szene als Miss Patty mit ihrer Walking-Klasse unterwegs ist. Sie fährt in einem Golfcart nebenher, raucht und schreit immer neue Anweisungen an die armen Teilnehmer, die sich einen Wolf laufen. Das ist Arbeitsmoral!
Witzig fand ich auch die Szene in der Luke Jess sagt, dass er bereits Albträume von den ganzen Umzugskartons in der Wohnung hat und sich die beidne nun einen neue Wohnung suchen werden.
Zum Totlachen fand ich auch, als Lorelai Rory ihren neuen Wecker mit den Tierstimmern vorführt und erstmal nichts passiert und Rory immer wiedert fragt, ob es das ist was sie ihr zeigen möchte. Und als der Wecker dann endlich klingelt freut sich Lorelai wie ein kleines Kind. Süß!
Als Jess dann wegen der Regenrinne bei den GG auftaucht und er sofort merkt, dass Rory ihr Haar anders trägt. Da hab ich echt gestaunt, denn als Mann weiss ich wie gern Frauen von ihrem Freund/Mann hören, dass sie eine neue Frisur haben Wink Das Verhältnis Lorelai – Jess ist aber immer noch recht „eisig“. Doch auf Rorys Bitte versucht Lorelai es zu verbessern Und auch als sie mit Jess spricht und ihn bittet, nett zu Lorelai zu sein, wenn sie ihm igrendwas bedeute, versucht er es danach ja auch. Bei einem gemeinsamen Resteverspeisen machen die beiden ja dann sogar zum ersten Mal Smalltalk ohne sich gleich zu streiten. Superwitzig fand ich als Jess fragt wann denn die Regenrinne zum letzten Mal gereinigt wurde, denn er habe gerade einen „I like Ike“-Button gefunden.

Süß fand ich als Rory und Dean bei dem Büchervekauf sind. Und Dean auf sie wartet, obwohl sie nun schon seit zwei Stunden sucht und er nach 20min fertig war. Aber so ist er halt, er würde alles für Rory tun! Das ist wahre Liebe! yeah! Und als er dann bemerkt, dass Rory sein Armband nicht mehr trägt, hat er mir wieder ein wenig leid getan, auch wenn sie es natürlich nicht absichtlich nicht trägt. Die beste Szene bei dem Bücherverkauf hatte aber Kirk, der versucht bei einem Buch das 65 cent kostet noch zu feilschen. Er geht sogar bis auf 62 cent hoch, aber diese 3 cent die noch fehlen sind ihm einfach zu viel! Wink
Leid getan hat mir Rory als sie verwzeifelt nach dem Armband sucht es aber nicht findet.
Witzig fand ich Lukes verzweifelten Anruf bei Lorelai im Inn wegen der Wohungssuche. Alles regt ihn auf z.B. dasa manche Häuser in denen er sich Wohnungen angesehen hat halbe Hausnummern haben.
Supersüß fand ich als Lorelai und Luke sich eine Wohnung gemeinsam ansehen und die Maklerin denkt, die beiden seine Mann und Frau. Lorelai spielt das Spiel ja mit und tut so als seinen die beiden tatsächlich verheiratet, Luke iost aber nur schüchtern. Wink Süß fand ich als Lorelai ihm in diesem Zusammenhang sagt, dass Rachel nicht die einzige Frau auf der Welt sei und er vielleicht schon bald hiermit seiner Frau/Freundin lebt. Denkt sie da an jemand bestimmten? Wink Luke nimmt die Wohnung, obwohl sie beiden sher gut gefällt ja dann doch nicht als erfährt wer der Vermieter ist, Taylor. Das kann ich verstehen. Und als er dann auch noch erfährt, dass Taylor bereits einige Immobilien in Stars Hollow besitzt, kauft er in Rage ja gleich ein ganzes Haus.

Lorelai erwischt dann ja Jess wie er aus Rorys Zimmer schleicht. Er redet sich zwar raus nur ein Buch gesucht zu haben, aber sie glaubt ihm ja nicht. Und behält ja auch Recht. Als Rory dann nach Hause kommt und das Armband immer noch nicht gefunden, sagt Jess ja sie solle ncohmal in ihrem Zimmer suchen. Als sie es dann da findet, muss Lorelai nur noch zwei und zwei zusammenzählen und sie weiss weshalb er aus Rorys Zimmer geschlichen kam. Sie beschuldigt ja dann Jess es gestohlen zu haben und sagt (O-Ton) „Dean ist super, Du Jess bist es nicht“ Woraufhin er ja nur entgegnet, wieso es Rory dann zwei Wochen nicht aufgefallen sei, dass das Arnmband fehle, und verschwindet.

Witzig fand ich als Luke zu Lorelai meint, sie sei Schuld, dass er gerade 100.000 Dollar losgeworden ist. Aber sie überredet ihn ja das Haus nicht sofort wieder zu verkaufen sondern es zu behalten, wa er ja auch macht. Er meint ja sogar, dass er sich in seiner Wut über seine unüberlegten Hauskauf eine belgische Waffel gekauft hat, aber sie natürlich nicht gegessen hat. Luke ist ja nur gesund Wink Als er und Lorelai dann über Jess und Rory sprechen, meint er ja es wäre super wenn die beinden zusammenkämen. Lorelais Meinung muss ich ja wohl nicht erwähnen, denkt einfach an das Gesicht, das sie gemacht hat als sie es hört! Wink

Super war auch der Schluss als Luke in seine Wohung kommt, Jess hört mal wieder laut Musik, und er den Vorschlaghammer aus dem Schrrank holt und ohne ein Wort zu sagen ein Loch in die Wand schlägt und zu Jess meint, „Los mach Dein neues Zimmer fertig!“ :lol:

---------------------------------------------------------------
MARY: Now, I went over the square footage and the details of the lease with your husband this morning. Did he fill you in?
LUKE: What? Oh no, we’re – .
LORELAI: No, no, he didn’t, but you know how men are. The minute that ball game comes on, all the realities of life just go right out the window.
MARY: Don’t I know it.
LORELAI: I mean, I could answer the door wrapped in cellophane but unless I was wearing a Yankees cap... ugh, he wouldn’t even notice.
LUKE: Geez.
LORELAI: Oh, don’t be embarrassed Snuffy, I’m just teasing. It’d be a Mets cap.
---------------------------------------------------------------
LUKE: I walked around in a blind rage. I was crazy. I bought one of those Belgian waffles with the ice cream dipped in chocolate.
LORELAI: You ate that?
LUKE: No, I didn’t eat it!
LORELAI: Of course not.
LUKE: I’m upset, not suicidal.

[sigpic][/sigpic]
Zitieren
#12

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Flo @ Mit, 26. Mai. 2004 22:07 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> LUKE: I walked around in a blind rage. I was crazy. I bought one of those Belgian waffles with the ice cream dipped in chocolate.
LORELAI: You ate that?
LUKE: No, I didn’t eat it!
LORELAI: Of course not.
LUKE: I’m upset, not suicidal. [/quote:482a522a8e]
Dieser Zitat ist echt genial! ich hab ja sooo gelacht. :lol:

Das leib ich so an deinen Ausführungen, Flo. Da erinnert man sich gleich imemr noch mal an die Epi.
Zitieren
#13

@Jewel
Freut mich, dass es Dir gefällt

[sigpic][/sigpic]
Zitieren
#14

ich hab da jetzt mal ne frage: luke schlägt ja am ende die wand ein, aber er hat doch grad das haus gekauft, werden sie jetzt doch nciht umziehen? Unsure

[Bild: SigJenny1.jpg]
Zitieren
#15

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Marie @ Don, 27. Mai. 2004 14:57 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> ich hab da jetzt mal ne frage: luke schlägt ja am ende die wand ein, aber er hat doch grad das haus gekauft, werden sie jetzt doch nciht umziehen? Unsure [/quote:6c18192f89]
Er hat ja das Haus gekauft, in dem sich seine Wohnung befindet, somit kann er jetzt auch die nicht tragenden Wände einreißen. Wink
Zitieren
#16

Er hat das Haus gekauft, in dem Taylor den Laden für Sammelteller aufmachen wollte oder? Das ist doch ein anderes Haus oder gehört das zu dem wo schon das Diner ist?

[COLOR="Purple"]LORELAI: Kick-ass wine.
EMILY: How poetic.
LORELAI: It's got a nice smell. Earthy, vibrant. You can taste the Italien's feet.
RICHARD: It's a Bordeaux. It's French.
LORELAI: What's an Italien foot doing in a French wine?
[/COLOR]
Zitieren
#17

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Basin @ Don, 27. Mai. 2004 19:42 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Er hat das Haus gekauft, in dem Taylor den Laden für Sammelteller aufmachen wollte oder? Das ist doch ein anderes Haus oder gehört das zu dem wo schon das Diner ist? [/quote:0e72d2cee6]
Das gehört noch zum selben Haus, deshalb wollte Taylor ja auch, dass LUke das Ladenschild seines Vaters entfernt. Smile
Zitieren
#18

großartige folgen ich hab tränen gelacht...

Es war super, das Gespann Luke&Jess in Aktion zu sehen...


Mitglied der Dean&amp;Luke Supporter-Gang
[Bild: bannerrorytristandean.JPG]
Zitieren
#19

Also von der Folge war das Ende am Besten!!!!!!
Ich konnte echt nimma aufhörn zu lachn als Luke die wand mit dem hammer eingeschlagen hat! Big Grin Big Grin Big Grin

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]
Zitieren
#20

als ich das gesehn hab sah ich nur zu unseren hammer der da rumsteht und malte mir aus wie ich meine wandeinschlage..und dann mit irgendwem händchenhalte ~lol~
einfach zu geil...besonders das gespräch mit der marklerin XD

[Bild: D-L-S-G.gif]
<span style='color:black'>
<span style='font-size:9pt;line-height:100%'><span style='font-family:Times'>~**†Proud~Member~of~The~Dean~and~Luke~Supporters~Gang†**~</span></span></span>
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste