[5.15] Jews & Chinese Food

Ich könnte mich auch über ORF aufregenMad
Dachte auch das Skispringen kommt, kann doch keiner arnen das die Folge dann verspätet kommtEek

Kann man da nichts gegen machen das sie die Folge noch mal wiederhollen jetzt fehlt mir eine Folge von der ganzen Staffel:confused:
Zitieren

hi,

ich hab diese serie ( 15 ) auch nicht, kann mir jemand schicken wenn es geht?
ich bin auch sauer auf ORF1, wegen LIVE ski haben würde die serie abgesetzt, ich dachte die zeigen dann es am montag , aber auch nicht, obwohl es erstaufstrahlung war.
desswegen bitte hat jemand die episode 5x15 ? wenn ja bitte melden.

mfg
Zitieren

Hey!!

Könnt ihr mir helfen??
Ich will unbedingt wissen, auf welches Internat Logan gegangen ist, ich hab zwar die Szene, aber ich hör einfach nicht den Namen heraus?
Und weiß jemand, mit welchem Alter er dort hingegangen ist, oder wird das nicht erwähnt?
Wäre total nett, wenn mir jemand helfen könnte!!

LG
*Luna

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Zitieren

In welcher Szene wird das gesagt?
Falls du die DVD hast, könntest du auch an der Stelle die Untertitel anschalten...

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9957_7.gif[/SIGPIC]
The narrowest path is always the holiest. So walk on barefoot for me. Suffer some misery.
If you want my love.
Zitieren

Ich fand die Folge richtig gut!
Luke mit dem Boot... ich weiß nicht. Die art wie er sich da rechtfertigt... da denkt man nur "Männer"!!

Kirk in dem Schultheater ist echt total Lusig, so wie Paris und Doyles ewige Diskussion Big Grin

Marty tut mir megaleid. Ich finde ja, er wäre besser gewesen als Logan. Schade....


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste