[5.15] Jews & Chinese Food
#11

BigMeg schrieb:Ja, aber das es passiert war klar...

das Spielchen könnten wir jetzt unendlich weiter führen, oder Wink

[Bild: sig62.jpg]
more than proud to be a member of the *Rory and Logan Club*

*Drama Club*
Zitieren
#12

ja, aber lassen wir es... :lach:

Ich bin froh, dass es passiert! Wub

icon[URL="http://www.f4fr.de/9021/forum/"]
[/URL]
Zitieren
#13

Oh mein Gott, Lorelai verlässt die Serie. Und Luke auch. Das ist ja schrecklich. Ohne Luke ist die Serie nicht mehr gut. Ohne Lorelai ist die Serie nicht mehr gut. Ich bin traurig.
Zitieren
#14

Ja, ich bin auch traurig.
wie nett gewisse Personen doch sein können... traurig, traurig

Gründerin des GB-GilmoreBoys Clubs ;*J.BBoy4life/punk/Lorelai/drama/Stars Hollow*
[Bild: Keepsmiling.jpg]
Ava by GGLOVE, Sig by Ùmanya, danköööö
Zitieren
#15

Ich finde es hört sich doch nett an und bin gespannt wie sie dann tatsächlich ist!

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#16

Zitat:Und den Spruch "Are you ever going to ask me out" hätte wohl auch keine erwartet (zumindest nicht von Rory! seit wann ist die so direkt?!)
können ...)

:dito: das frag ich mich auch

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#17

da ich die 5te staffel kaum erwarten kann, hätt ich einen tollen vorschlag, um die zeit zu überbrücken. wir könnten doch den hier geposteten spoiler in verteilten rollen schreiben. jeder übernimmt eine person und kopiert die betreffenden sätze (natürlich in der richtigen reihenfolge sonst wirds doch ein wenig zu verwirrend).
da sowohl L als auch L nicht mehr mitspielen wies scheint, gibts auch sicher keine so großen streitereien wer jetzt welchen part übernimmt.
was haltet ihr davon?

supporting lorelai-kirk and rory-dave gang!
Zitieren
#18

ruhedadrüben schrieb:da ich die 5te staffel kaum erwarten kann, hätt ich einen tollen vorschlag, um die zeit zu überbrücken. wir könnten doch den hier geposteten spoiler in verteilten rollen schreiben. jeder übernimmt eine person und kopiert die betreffenden sätze (natürlich in der richtigen reihenfolge sonst wirds doch ein wenig zu verwirrend).
da sowohl L als auch L nicht mehr mitspielen wies scheint, gibts auch sicher keine so großen streitereien wer jetzt welchen part übernimmt.
was haltet ihr davon?

äh... bloede idee?!
Zitieren
#19

Kann mich auch nicht dafür begeistern !!

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#20

ruhedadrüben schrieb:da ich die 5te staffel kaum erwarten kann, hätt ich einen tollen vorschlag, um die zeit zu überbrücken. wir könnten doch den hier geposteten spoiler in verteilten rollen schreiben. jeder übernimmt eine person und kopiert die betreffenden sätze (natürlich in der richtigen reihenfolge sonst wirds doch ein wenig zu verwirrend).
da sowohl L als auch L nicht mehr mitspielen wies scheint, gibts auch sicher keine so großen streitereien wer jetzt welchen part übernimmt.
was haltet ihr davon?

Bitte??? Aber garantiert nicht hier...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste