[5.15] Jews & Chinese Food
#31

na wenn Rory, Logan, Colin, Finn und wer auch immer chinesisch Essen gehen, wird das Schlagwort "chinese food" wohl sehr klar. Wink

Aber aus welchem Grund Juden auch eine Teil davon sind ist noch ein großes Rätsel...Vielleicht hat es was mit dieser Veranstaltung zu tun, die sich in Stars Hollow ereignet???

Lorelai: "okay, different school, but same Rory. You're great at the catch up thing, your the 'catch up girl' not to be confused with "ketchup girl", ´cause that's not you at all."

Mitglied im "Rory und Logan-Club
Zitieren
#32

ich komm schon lange nicht mehr mit und wollt deshalb fragen:

Trennen sich Luke und Lorelai irgendwann zwischen Folge 10 (die kenn ich) und Folge 15 (die dazwischen kenn ich nicht)???
Oder kommt es zum Streit??
Wisst ihr was dazu??

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#33

in der 10.Folge trennen sie sich nicht. Die Folgen 11 bis 15 wurden noch nicht ausgestrahlt aus diesem Grund ist es unmöglich eine ganz konkrete Aussage zu machen Wink

Folge 11 wird am 25.01 auf WB gesendet.

Lorelai: "okay, different school, but same Rory. You're great at the catch up thing, your the 'catch up girl' not to be confused with "ketchup girl", ´cause that's not you at all."

Mitglied im "Rory und Logan-Club
Zitieren
#34

Naja wir wissen ja eigentlich, dass sie in der 513 noch zusammen zu der Hochzeit gehen also können wir eine Trennung in den nächsten drei Folgen ausschließen.

[Bild: ACDC.jpg][Bild: Clash.jpg][Bild: Ramones.jpg]
I'm a heatseeker!
Zitieren
#35

Episode 5.15: Jews & Chinese Food
Airdate: Winter 2005

01/21 - A young boy, with the help of his mother, asks Luke to come to his school the following day with his tools for, it looks like, helping build sets for a play. Rory, Logan, and friends, are having dinner at the China Palace. Lorelai also appears. Source: SpoilerFix.com



Riska
Zitieren
#36

uh, tschuldigung, aber Luke is sicher KEIN Jude Wink

Ich glaub dass sich die beiden aus dem Weg gehen, bzw Lore eine Konfrontation vermeidet oder so Sad Oder Luke einfach so abweisend is dass sie gleich aufgibt

Ich will die neuen Folgen Motz SOFORT Big Grin Sorry

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#37

Ja ich mein wer will das nicht? Also ich will die 513 jetzt sehn und nicht vorher erst die 511 und 512

[Bild: ACDC.jpg][Bild: Clash.jpg][Bild: Ramones.jpg]
I'm a heatseeker!
Zitieren
#38

Just schrieb:Ja ich mein wer will das nicht? Also ich will die 513 jetzt sehn und nicht vorher erst die 511 und 512

Am Besten alle drei auf einmal Wink Zum Glück hat die Warterei ja bald ein Ende, dass war echt nervig, zumal es ja deshalb auch mit Spoilern rar aussah......

Ansonsten bin ich Mal gespannt wie's mit Luke und Lorelai weitergeht..... ob er jetzt Jude ist oder nicht Wink

Riska
Zitieren
#39

Why the hell schould he be jewish?

[Bild: ACDC.jpg][Bild: Clash.jpg][Bild: Ramones.jpg]
I'm a heatseeker!
Zitieren
#40

Just schrieb:Why the hell schould he be jewish?
because of his nose?

supporting lorelai-kirk and rory-dave gang!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste