Homo Faber
#31

ich habe das buch letztes jahr gelesen und es hat mir eigtl auch gut gefallen!

Ally66 schrieb:Wir mussten es auch in der Schule lesen. Ich finds nicht so toll und das mit seiner Tocher finde ich ecklig. bähhSick

der arme kerl wusste ja eigtl zuerst doch gar net, dass es seine tochter ist, oder??
zugegeben fand ich es aber auch etwas strange aber naja..X
komisch find ich, dass er sie sabeth nennt, weil er den namen schöner findet als elisabeth...über geschmäcker lässt sich streitenWink
Zitieren
#32

Eliza-Star schrieb:ich habe das buch letztes jahr gelesen und es hat mir eigtl auch gut gefallen!



der arme kerl wusste ja eigtl zuerst doch gar net, dass es seine tochter ist, oder??
zugegeben fand ich es aber auch etwas strange aber naja..X
komisch find ich, dass er sie sabeth nennt, weil er den namen schöner findet als elisabeth...über geschmäcker lässt sich streitenWink

Ich weiß ja das er es nicht wusste ,aber wenn ich so daran denke was die miteinander getan haben....naja *kotzwürg*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein großes Dankeschön an Karo für das tolle SetSmile
Zitieren
#33

Ally66 schrieb:Ich weiß ja das er es nicht wusste ,aber wenn ich so daran denke was die miteinander getan haben....naja *kotzwürg*
Insgeheim hat er es ja geahnt...nach dem er sie gefragt hatte wie ihre mutter heißt...na hanna...und ich denke der Technik-Freak Faber kann ja wohl rechen...Sabeth war 20 vor 21 oder 20 jahren ist er abgehauen...wie sollte hanna da nochmal so schnell schwanger werden...also er hat es verdrängt und wollte es später ja auch noch nicht wahr haben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste