Homo Faber
#21

Homo Faber ist das einzige Buch, von denen, die ich in der Schule lesen musste, das mir richtig gefallen hat.
Zitieren
#22

ich musste das buch letzes jahr lesen
es war eine qual das alles zu analysieren, aber zum lesen ist es ganz gut



[URL="http://59077.rapidforum.com"]
[/URL]
Zitieren
#23

wir habens inner schule gelesen erst dachte ich ohhhhhh gott aber nun find ichs gut

[URL="http://img508.imageshack.us/img508/7416/bannerrr1.jpg"]
[/URL]
Zitieren
#24

Wir mussten es in der Schule lesen und obwohl man Schulbüchern ja immer ziemlich kritisch gegenüber steht, fand ich es eigentlich ziemlich gut. Blöd ist es natürlich, sich durch die Kapitel quälen zu müssen, obwohl man eigentlich schlafen oder Zeit mit seinen Freunden verbringen will, aber das Buch an sich lohnt sich eigentlich wirklich und wenn du es in der Schule lesen musst, kannst du eigentlich von Glück reden, denn von den Standartbüchern, die man dort lesen muss, ist dies ein ziemlich gutes.

Der Schoß ist eine Illusion...
Zitieren
#25

Oh wow,der Thread erinnert mich daran dass ich es schon lange mal lesen wollte:lach: Na das wer ich mir wohl jetzt mal wieder vornehmen

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava'n'sig by gilmoregirl1994
~ WE LOVE BROOKERS!ROCK ON SISTER! ~
Zitieren
#26

Aiko schrieb:Homo Faber ist das einzige Buch, von denen, die ich in der Schule lesen musste, das mir richtig gefallen hat.


Hm, ich musste es nicht lesen. Das einzige Unterrichtsbuch, das mir gefallen hat - obwohl eigentlich jedes Buch auf seine Art und Weise gut ist - war Momo.
Zitieren
#27

ich habe es freiwillig gelesen.
Ich habe aber auch ziemlich schnell vergessen, worum es eigentlich geht...voll komisch eigentlich.
dann habe ich es aber meinem freund zum lesen gegeben und dann haben wir drüber diskutiert8die erinnerung kam wieder) und jetzt muss ich sagen: es gefällt mir sehr

beim lesen wahrscheinlich nicht so, ansonsten hätte ich mir das bestimmt behalten, aber wenn man es analysiert und interpretiert: ein echt gutes buch=)

Das Bild war viel zu groß.

In dieser kollektiven Zeit ist der Individualsimus eigentlich der einzige Reichtum, den es noch gibt
Zitieren
#28

wir haben letztes jahr in reli mal nen auszug daraus gelesen und der hat mir soooo gut gefallen, das ich das ganze buch lesen möchte. liegt auch schon in meim regal, hatte nur noch keine zeit es zu lesen...

[SIZE=2]"Wissen Sie, das Einzige was zählt, ist das Ende. Das Ende ist der wichtigste Teil einer Geschichte. Und das hier ist wirklich gut. Es ist perfekt."[/SIZE]
Das geheime Fenster


mein Bücherregal
Zitieren
#29

Ich les es ja momentan für deutsch und finds echt nicht schlecht...weiß nicht wieso die sich bei mir im LK alle so drüber aufgeregt haben.

edit: Bin fertig Smile also seit vier Tagen schon und finde die erste Station auch richtig gut...wobei mir die zweite Station nicht so gefällt.
Bah...mit seiner Tochter...Eek...widerlich!
Zitieren
#30

Wir mussten es auch in der Schule lesen. Ich finds nicht so toll und das mit seiner Tocher finde ich ecklig. bähhSick

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein großes Dankeschön an Karo für das tolle SetSmile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste