Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

The Sisterhood of the Traveling Pants

Ich fand den zweiten ehrlich gesagt nich so toll, hab vorher auch die Bücher gelesen...Und vor allem Bridget mit dunklen Haaren werd ich nie begreifen!
Zitieren

Sie hat doch in beiden Filmen blonde Haare? Unsure Oder was meinst du?

Ich habe mir eben gerade zum ersten Mal den zweiten Film angeschaut und fand ihn eigentlich ganz gut. Vor allem gibt es eine kleine Korrektur, was meine Lieblingscharaktere angeht.... also Tibby bleibt für mich die absolute Nr. 1, aber ich finde auch Bridget toll, vor allem aber Carmen. Wie sie es dieser Blondine gegeben hat, einfach klasse Upten Und vor allem hat sie ein unglaublich schönes Lachen ^^

Ich hab die Bücher ja leider nicht gelesen. Vllt mache ich das mal. Jedenfalls fand ich Tibby in der Videothek einfach zum Schießen. Und dass sie durch Bailey quasi mit Brian zusammengekommen ist, war auch eine tolle Überraschung.

Life is to express, not to impress.
Zitieren

Oh dann ist das mit den Haaren wohl nur im Buch...pfff...so ne Sauerei...
Zitieren

Hey Smile
Ich hab da mal eine Frage..
Es gibt da ja so ne Szene in der Lena und ihr Liebster da in einem Boot sitzen und er quatscht sowas wie "[...] ihre Schönheit zu verbergen weil sie wollen dass die Welt etwas anderes in ihr sieht" oder irgendwie so.
Hat den Film vlt jemand auf DVD und ist so super, super, suuuuuper süß und könnte mir sagen was genau er ihr da gesagt hat? Das wäre mehr als nur nett Big Grin

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren

Ich habs nicht gesehen, aber einfach mal mit ein paar Stichworten gegoogelt, ich denke mal, das ist, was du suchst:

Zitat:Kostos: Some people show off their beauty because they want the world to see it. Others try to hide their beauty because they want the world to see something else.
Lena: And what do you see?
Kostos:Everything.
[they kiss for the first time]

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

Genau das ist es. DANKE! Ich würd dich jetzt ja auch küssen, aber du bist zu weit weg, Irina Big Grin

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren

gilmoreGirl nr1 schrieb:Genau das ist es. DANKE! Ich würd dich jetzt ja auch küssen, aber du bist zu weit weg, Irina Big Grin

Eek Äh, ein Knuddler würde mir reichen. Wink

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

:lach:
Na dann :knuddel:

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren

gilmoreGirl nr1 schrieb::lach:
Na dann :knuddel:
:knuddel:

Big Grin

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste