Das Rolling Stone Cover ist irgendwie...

klick

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren

“In my twisted mind, I am always right.” ^^

Ich bin mal gespannt wie das Konzert Im Dezember wird... bin ja kein wirklicher Maroon 5 Fan, finde sie aber ganz ok...
Zitieren

Ich war gestern auf einem Konzert und es war toll! :herz:
Der Auftritt, die Lichtershow... war genial. Adam hat auch sehr gut gesungen & performt xD Es hat mir sehr gut gefallen & ich würde immer wieder auf ein Konzert gehen (solange es nicht Winter ist und man stundenlang vor dem Eingang warten muss ^^).

Honey, I'll be gone before the nightfall.
Zitieren

habt ihr lange gewartet und war es ausverkauft? in D'dorf war eher wenig los...
Zitieren

Auch so eine Band, die mit ihren Songs runter geht wie Öl.
Ich finde Adam Levine einfach klasse und was er manchmal featured ist einfach der Wahnsinn. *-*

Gibts denn hier noch Fans?

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Eine richtig coole Band!! da schaut man auch mal gerne zu in den Videos!! Außerdem sind die Songs auch wirklich der Hammer! ich könnte eigentlich auch zu den größten Fans dazugehören, habe ich gerade festgestellt Big Grin
Zitieren

Mir haben die früher auch unheimlich gut gefunden. Leider finde ich die Lieder momentan nicht so gut. Geht es euch ähnlich? Oder gefällt euch die Musik auch?
Zitieren

Ich finde Maroon 5 wirklich toll!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste