#11

[Bild: 19.jpg]

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren
#12

funktioniert ja doch!!! Wink

der typ ist doch echt süß, oder?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#13

ich find die auch voll geil obwohl ich auch nur thislove und harder to breathe kenn

den sänger find ich auch voll geilo

Gilmore Girls are awesome

Friends ist kult

Grüße alle die gegrüßt werden wollen!!!!!!!!!
Zitieren
#14

ich bin ganz eurer meinung!

[Bild: 11.jpg]

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren
#15

Ich kenn nur This Love von Maroon 5, aber der Sond ist echt megaklasse. Dann werd ich mir wohl gleich mal mehr anhören....
Zitieren
#16

Find Maroon 5 auch zeimlich gut. Big Grin 'Songs about Jane' ist wirklich jedem zu empfehlen. *empfehl* Wink

Adam erinnernt mich immer irgendwie an Glenn Quinn!


LG,
Omega

Lady/Gentleman: Jemand, der immer darum bemüht ist, dass sich die Menschen
in seiner Gegenwart so wohl wie möglich fühlen.
Zitat aus "Eve und der letzte Gentleman"
Zitieren
#17

kurze blöde frage an omega: wer ist glenn quinn?

und dann noch ne frage an alle: welche lieder des albums findet ihr am schönsten/ geilste/ rockigsten/ einfach am besten?

also ich find ja im prinzip das gesamte album einfach genial, aber "she will be loved" find ich am aaaallerschönsten *dahinschmelz* !!!

ansonsten mag ich this love, harder to breathe und the sun sehr gern!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren
#18

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Corinna @ Die, 01. Jun. 2004 00:38 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> kurze blöde frage an omega: wer ist glenn quinn? [/quote:320f35ccf0]
Er spielte u.a. den Doyle in 'Angel' und Mark Healy aus 'Roseanne'. Leider ist er vor zwei Jahren gestorben.

'She will be loved' und 'the Sun' sind echt spitze. Top Big Grin


LG,
Omega

Lady/Gentleman: Jemand, der immer darum bemüht ist, dass sich die Menschen
in seiner Gegenwart so wohl wie möglich fühlen.
Zitat aus "Eve und der letzte Gentleman"
Zitieren
#19

Ich finde Maroon 5 auch echt geil! Ich hab mir ihr Album Songs about Jane zu Ostern schenken lassen und seit dem Lied this love bin ich der allergrößte Fan. Am meisten mag ich Adam den Sänger und Jesse den Keybourd spieler. Also mein allerliebster song ist this love aber secret gefällt mir auch sehr. Aber ich finde das ganze Album ist einfach geil! Würde sie gern irgendwann mal live erleben. Am 7.06 sind sie bei VIVA- Interaktiv zusehen. Freu mich schon drauf! B) Big Grin
Zitieren
#20

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Omega @ Die, 01. Jun. 2004 13:09 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Er spielte u.a. den Doyle in 'Angel' und Mark Healy aus 'Roseanne'. Leider ist er vor zwei Jahren gestorben.




[/quote:1aec705da7]
japp. noch ein drogen-toter...btw. stimmt...irgendwie gibts da ne ähnlichkeit.



[Bild: max-sig.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste