#21

ahhh,ich liebe maroon 5.
ich kann aber noch nich genau sagen welche songs ich vom album am besten find,weil ichs erst seit ein paar tagen hab!aber *this love* is der hamma! B) und *she will be loved* is auch so geilo!!

*~*Jess and Rory's never ending Love Club*~*
->Greetings to all of you!
[Bild: milo001.jpg]
Zitieren
#22

ich würd euch hier voll gerne mal zwei bilder von meinem liebling ryan (drummer) hier reinstellen... ich krieg die url aber nich raus, deshalb sag ich euch einfach mal wie ihr die sehn könnt (falls es überhaupt jemanden intressiert)

http://www.maroon5.com -> enter flash site -> photos -> tour -> 4-20-04

dann das erste und das vierte bild... gooohtt Confusedabber:

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren
#23

von einer flash-seite kann man die bilder leider nicht kopieren, aber ich hab andere bilder gefunden!

[Bild: 4.jpg] [Bild: 17.jpg] [Bild: 13.jpg]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#24

oi! das unterste is ja mal geil! obwohl adam da ne etwas gewöhnungsbedürftige sonnenbrille trägt... Big Grin

aber ryan (ganz links) sieht jawohl einfach lecker aus! Confusedabber:

danke andrea, für den geilen post! B)

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren
#25

ich kann gern noch weiter pics posten, aber heute nicht mehr.
hab morgen mathe-prüfung!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#26

mein gott, du ärmste!! hast du etwa samstags schule?? und dann auch noch mathe... du hast mein vollstes mitgefühl :ohmygod: :nein:

und zu deinem angebot: das nehme ich sehr gern an... wir ham ja alle gern was zum gucken Wink

ich wünsch dir ganz viel glück bei mathe!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren
#27

danke, hab die matheprüung geschafft!

[Bild: 1.jpg] [Bild: 2.jpg] [Bild: 6.jpg] [Bild: 7.jpg] [Bild: 8.jpg] [Bild: 9.jpg] [Bild: 10.jpg] [Bild: 11.jpg]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#28

das freut mich für dich! steht denn schon fest was du für ne note hast, oder ob du bestanden hast oder wie auch immer das bei euch abläuft...?

ich gratulier einfach :dance: :gift:

:band:

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren
#29

ja es steht fest!

ich will jetzt nich sagen welche note ich bekomme, aber es war keine prüfung zwischen 4 und 5!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#30

Maroon 5 sind der absolute Hammer!
Ich hab die letztes Jahr live gesehen und kann seitdem nicht genug von ihnen bekommen.
Live sind sie unschlagbar!

[Bild: GOcanesGO.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste