#31

Hi bin neu hier
weiß nid obs schon erwähnt worden is
und obs euch interessiert aba die Frau da im video zu "This love" is in real auch dem Sänger (Adam oder so) seine Freundin finde sieht nicht schlecht aus
Zitieren
#32

oh wie geil!!! ich will die auch mal live sehn!

das die frau aus'm video adam's freundin is wusste ich nich und ob ich sie hübsch finde kann ich jetzt grad auch nich sagen, denn ich hab keine musiksender und das viedeo hab ich jetz grad nich so im kopf... guck's mir aber gleich mal auf der homepage an.

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren
#33

ich find die Band echt KLASSE!!!Der Adam sieht so geil aus!!!Der is voll mein Typ!

Rory & Lorelai
Zitieren
#34

die waren heute bei interaktiv bei viva!!!!!
der frontman(hab grad den namen vergessen) hat sich die haare abgeschnitten....voll sch.... Sad Sad
aber gesungen hat er toll

Gilmore Girls are awesome

Friends ist kult

Grüße alle die gegrüßt werden wollen!!!!!!!!!
Zitieren
#35

Zitat:die waren heute bei interaktiv bei viva!!!!!
der frontman(hab grad den namen vergessen) hat sich die haare abgeschnitten....voll sch.... Sad Sad
aber gesungen hat er toll
der heißt adam *ganzstolzaufmichbinweilichmirwenigstenseinennamengemerkthab*

ich weiß... :doof:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#36

Ich hab mir auch Interaktiv angeschaut, finds auch blöd das Adam jetz kurze Haare hat, aber ich hab mich dran gewöhnt!!!Er sieht trotzdem geil aus!!!

Rory & Lorelai
Zitieren
#37

Ich find Maroon5 auch echt geil. Wie lange gibts die eigentlich schon?

Founder mit Christopher & #Jacqueline# des NO JAST Clubs!
Mitglied beim Jess und Rory's never ending Love Club!
[Bild: 1087045011bon-jovi_190x120.JPG]
Keep Smiling. Life is for living and living is free!!!
Zitieren
#38

die gibt es seit 1997 damals hießen die noch Kara´s Flowers.
Zitieren
#39

Also ich finde diese Band auch einfach genial!!!!
Aber ich kenn leider nur "This Love"....aba nun ja, dafür ist dieser song einfach nur schön!!! Wub

lalala

Smile
Zitieren
#40

Also, ich finde das Lied von denen auch super und es ist ein richtiger Ohrwurm....und das Video ist auch genial... Bin mal gespannt, ob von ihnen noch mehr so super Stücke gibt, denn sie waren ja vorher recht unbekannt, auch unter altem Namen, und vielleicht haben sie ja nun endlich den Durchbruch geschafft...

***~~~ Gilmore Girls Forever ~~~***
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste