GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Sebastian Bach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
der spielt ja gil, den neuen in lanes band. aber ist der irgendwie berühmt? hab bei imdb geguckt und da stand nur, dass er oft schon filmmusik komponiert hat. war er also in ner berühmten band oder so? muss man den kennen? (ich glaub der is irgendwie an mir vorbeigezogen lol.)
http://www.sebastianbach.com/updates.html

live:
June 24 - 25 Balingen, Germany BANG YOUR HEAD with Twisted Sister, Motörhead, Dio, Saxon, & more !
Guck mal hier,klick
Edit: berühmt und Musiker ist er Wink aber Johann Sebastian Bach ist er nicht Wink
okay also einmal composer für filmmusik aber in mehreren sendungen als "himself" die mit musik zu tun hatten.
Tina schrieb:aber berühmt und Musiker ist er trotzdem Wink

von der band skid row. sagt mir nix. -.-
Der Herr hat laut IMDB für genau einen Film Musik komponiert, nämlich "God's army".
Kennst du etwa keinen Johann Sebastian Bach? Dessen Musik ist nämlich in vielen Filmen benutzt worden.
*Seufz*
Sooo alt vorkomm.
Skid Row war mal einer meiner Lieblingsbands in den 90ern.
Als ich Sebastian Bach bei den GG sah, bin ich fast vom Stuhl gefallen. Smile Smile
Ich kannte ihn nicht, aber ich find's cool, dass er mitspielt. Er rockt! Cool
luque schrieb:Der Herr hat laut IMDB für genau einen Film Musik komponiert, nämlich "God's army".
Kennst du etwa keinen Johann Sebastian Bach? Dessen Musik ist nämlich in vielen Filmen benutzt worden.

ich hab mich schon verbessert du klugscheißer. nein natürlich kenne ich keinen johann sebastian bach wer ist das?! hat der was mit diesem beethoven zu tun?! was is das überhaupt für einer?! Unsure boah echt. stellt man mal eine frage kriegt man gleich wieder eins rein hier.
Seiten: 1 2 3 4