GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Heavy Decision
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
man das war ja wieder so supi dase wär echt cool super cool wenn heut noch ein teil Käme
schonganzargaufgergtbin
und wenns sein muss du ich auch ganz viel fb geben
knuddl
bussi julia
oh wie süüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß Wub Wub Wub Wub Wub
das mit den rosen war eine super idee
er kümmert sich so süß um sie Wub
der teil war super Wub Wub

bit´te poste heute noch einen
Der neue teil ist fast fertig, aber ich brauche eure Hilfe :lach:
Mir will kein Film einfallen, also wenn euch ein guter Film (am besten ein Liebesfilm Big Grin ) einfällt, dann schreibt es bitte hierrein Wink Danke schonmal im vorraus :hi:
was frauen wollen
was dmädchen wollen
fluch der Karibik
Snow JoB

lg
julia
ich hoffe ich konnte dir helfen
snow job ist doch eine komödie

mir fällt im moment nur sweet home alabama ein
und dann kam Polly
Verrückt nach Mary
Dirrty Dancing
Titanic
Meine Frau ihre Schwiegereltern und ich (der Film ist einfach nur genial! :d)
Wie heißt eigentlich der erste teil davon?
@luna

der heißt meine braut ihr vater und ich

@~Bonbon~

mir fällt noch hals über kopf ein
ne heißt er nicht, denn er Film ist egrade im Kino! Tongue (mein cih nicht böse)
der ist doch im kino Meine Frau ihre Schwiegereltern und ich
meine braut ihr vater und ich ist der erste teil
Danke für eure Vorschläge Smile So und als belohnung gibt es den nächsten Teil Big Grin :

Alexis wurde wach und ihr stieg der Geruch von Kaffee in die Nase. Wer kochte denn jetzt Kaffee für sie? Sie war doch alleine zu Hause, sie streckte sich und sah dann geschockt auf ihre Uhr. *Oh Verdammt es sind schon 10:30 Uhr! Ich komme zu spät zum Dreh!*, dachte sie verzweifet und sprang auf. Sie ging schnell in die Küche wo sie Milo vorfand, der gerade dabei war ein Frühstück herzurichten.
Sie lächelte bei seinem Anblick. *ach ja...er ist ja gekommen, aber ich muss trotzdem zum Studio!*, dachte sie gestresst. Gerade erst hatte er sie bemerkt.
„Hey, geht’s dir wieder besser?“, fragte er lächelnd und fügte dann noch schnell hinzu:“ Du bist heute vom Dreh entschuldigt, ich habe schon alles geklärt...“
Alexis atmete erleichtert auf und lächelte ihn dankend an. Dann setzte sie sich an den Küchentisch.
„ja mir geht es wieder besser...danke“, sagte sie lächelnd und hätte ihn am liebsten geküsst, doch dafür war es doch noch zu früh, oder?
„Schön, ich werde mich heute den ganzen Tag um dich kümmen, verstanden?“, erklärte er ihr liebevoll lächelnd und stellte das Frühstück vor ihr ab.
„Da sage ich nicht nein!“, meinte sie grinsend und begann zu essen.
* Er kann wirklich gut kochen...und jetzt mag ich ihn noch lieber als vorher*, dachte sie schmunzelnt.
„Und?“, fragte er unsicher, Schmeckt es dir?“
„Ja!“, sagte sie sofort, „ danke für alles...“
„Kein Problem“, winkte er lächelnd ab.

Dann herrschte kurz eine angenehme Stille, bis Alexis fragte: „Hast du eigentlich eine Freundin?“
„Nein!“, antwortete er sofort, „Aber ich glaube ich bin zur Zeit verliebt...“
Alexis versetzten diese Worte einen kurzen Stich im Herzen, sie konnte ja nicht wissen das sie gemeint war...
„Aha“, sagte sie nur und schob das Tablett von sich, sie konnte jetzt gerade nichts mehr essen.
„Bist du satt?“, fragte er, sie nickte darauf nur mit dem Kopf und Milo räumte den Rest des Frühstückes weg.
„Wollen wir uns nicht lieber ins Wohnzimmer setzen?“,fragte sie und stand schonmal auf.
„Okay“, stimmte er zu und die beiden gingen ins Wohnzimmer, wo sie sich wieder auf das Sofa setzten.
Alexis schaltete den Fernseher ein und zappte etwas herrum, sie musste festellen das nichts gutes in der Flimmerkiste zu sehen war.
Schließlich entschieden sich die beiden ‚Was Mädchen wollen’, 'Hals über kopf' und 'Meine Frau ihre Schwiegereltern und ich 'zu schauen.
Die Filme waren zwar gut, aber die beiden konzentrierten sich vielmehr auf den jeweils anderen.
Milo legte vorsichtig seinen Arm um Alexis und sie kuschelte sich an ihn.
„Ich wusste gar nicht, dass man einen ‚Vidio-Abend’ auch am frühen morgen veranstalten kann!“, meinte sie grinsend.
„Nichts ist unmöglich“, erwiederte er ebenfalls grinsend. Dann atmete er einmal tief ein und aus.
„Alexis?“, fragte er leise.
„Ja?“, fragte sie zurück.
„Weißt du in wen ich glaube, mich verliebt zu haben?“, fragte er lächelnd, er wollte es ihr unbedingt sagen.
„Nein, in wen?“, fragte sie gespannt.

Habe jetzt von jedem von euch einen Film-Vorschlag eingebracht Wink *g*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8