GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Heavy Decision
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
ahhhhh.....schön........die zwei sind so süß!!!!!!!!
mach schnell weiter, es ist so spannend.!!!!!!
Küsschen
der teil ist super
beide sind so süß Wub
du bist gemein das du an dieser stelle aufhörst Sad
bitte poste schnell einen neuen teil
Guten Morgen! :hi: Euer FB ist sooo lieb Wub
Dafür gibt es jetzt einen neuen Teil Wink :

*Jetzt sage es ihr endlich!*, dachte Milo, doch irgendwie wollten diese Worte nicht über seine Lippen kommen.
*Warum sagt er denn nichts?*, fragte sie sich und sah ihn immernoch gespannt an.
„Also...“, fing er an und nahm vorsichtig ihre Hand in seine.
Alexis’ Kribbeln im Bauch verstärkte sich noch als er dies tat, wenn das überhaupt noch möglich war.
„Ich...habe mich in...dich verliebt“, erklärte er und sah ihr tief in die Augen.
*Endlich ist es raus*, dachte er erleichtert und wartete auf eine Reaktion von ihr.
*Wow...hat er das geade wirklich gesagt?*, fragte sie sich glücklich, jetzt musste auch sie ihm sagen was sie für ihn empfand.
„Weißt du...ich habe mich auch in dich verliebt!“, sagte sie lächelnd, „Ich glaube es zumindest“
Er freute sich über die Antwort genau wie zuvor sie über sein Geständnis.
„Das ist..wow...ich meine...wow!“, er wusste nicht recht was er sagen, oder tun sollte.
*Ob ich sie jetzt küssen kann?* fragte er sich und blickte für einen kurzen Moment auf ihren Mund.
*Jetzt küss mich doch endlich!*, dachte sie im selben Moment.
Langsam beugte er sich zu ihr rüber und gab ihr einen zärtlichen Kuss, sie erwiederte ihn erst zurückhaltend wurde dann aber immer selbstbewusster.
Als sie sich dann endlich wieder von einander gelöst hatten, wussten beide nicht so recht was sie jetzt tun sollten.
„Hm...Wollen wir den Film noch aussehen?“, fragte Alexis dann lächelnd.
„Ich hab eh kaum was mitbekommen. Du etwa?“, fragte er grinsend zurück.
„Nö nicht wirklich!“, antwortete sie nun ebenfalls grinsend, „ Oh es sind schon 14 Uhr!“, stellte sie fest.
*Ich möchte ihn gar nicht mehr gehen lassen*, dachte sie lächelnd.
„Hast Recht!“, meinte er, „Wie wäre es, wenn wir etwas spazieren gehen?“
Sie überlegte kurz und stimmte dann zu: „ Ja gerne, gute Idee!“
Beide standen auf und Milo wartete schonmal mit einem breitem Lächeln auf den Lippen vor der Tür auf sie.

Währenddessen war Alexis kurz vorm verzweifeln.
Was sollte sie nur anziehen???
Letztendlich entschied sie sich für ein rotes Sommerkleid mit Spaghetti-Trägern, die Haare ließ sie offen.
Dann fing sie an noch etwas Schminke aufzutragen.

*Wo bleibt sie denn?*, fragte sich Milo, als er plötzlich Schritte hinter sich hörte. Es war...

Es würde mich freuen, wenn ihr euch auch mal meine 2.FF http://www.gilmoregirls.de/forum/viewtopic.php?t=4751anseht Smile
Heute kann ich euch noch mehrere Teile versprechen, da ich heute nicht zur Schule musste (konnte) Wink
Echt toller Teil !!
Ich hoff jetzt kommt nicht Jared...... Unsure

Freu mich auf den nächsten Teil !!

mfg
Stars_Hollow
Schreib umbedingt weiter, denn die FF ist super gut!
Confusedabber: Confusedabber:
man waren deine teile traumhaft wie immer
ichmichschonganzargfreun
lg
julia Wub Wink
Hey ho! :hi: Dankeschööön Smile *alle mal knuddel*
Hier ein Teilchen :lach: :

Jared! Er kam direkt auf Milo zu und sah nicht gerade glücklich aus.
„Was willst du denn hier?“, fragte Jared wütend und funkelte ihn zornig an.
„Das sollte ich dich fragen. Was willst du noch hier?“ fragte er gelassen zurück.
„Ich besuche meine Freundin!“, meinte er und hätte Milo am liebsten eine reingehauen.
* Was will der Typ hier bei meiner Alexis???*, fragte sich Jared und spürte immer mehr Eifersucht in sich aufkommen.
„Ach echt? deine Freundin?“, fragte Milo spöttisch, „Du scheinst wohl nicht ganz auf dem laufenden zu sein!“
„Was meinst du damit?“, fragte er unsicher.
„Hast du etwa nicht mit ihr Schluss gemacht?“, fragte Milo nun auch etwas unsicher, vielleicht hatte Alexis ja gelogen, obwohl er sich das nicht vorstellen konnte so wie sie geweint hatte.
Jared sah zu Boden.
„Ich wüsste nicht was dich das angeht!“, meinte er leise.
„Es ist aus zwichen euch beiden! Jetzt rate mal, warum ich hier sein könnte? Ja genau, ich habe sie getröstet, weil sie wegen dir geweint hat und jetzt sind wir zusammen! Du hast hier nichts mehr verloren, klar?!?“, gab ihm Milo deutlich zu verstehen.
Jared wollte gerade etwas sagen, als Alexis rauskam.
„Jared...was machst du hier?“,fragte sie kühl und stellte sich demonstrativ neben Milo.
Dieser legte sofort einen Arm um ihre Hüften.
*Ich liebe dich!*, dachte sie lächelnd, als er das tat.
„Es stimmt also wirklich...“, sagte Jahre traurig und antwortete dann auf ihre Frage: „Ich wollte mich entschuldigen, da ich am telefon einfach überreagiert hatte! Aber es hat ja anscheinend wirklich keinen Sinn mehr! Du bist ja jetzt mit diesem...diesem...“
„Mit diesem was?“, wollte Milo wissen und sah ihn herrausfordernt an.
„Lass es Milo! Geh nicht drauf ein!“, flehte sie ihren Freund an.
Eine Prügelei war jetzt das letzte was sie brauchte.
„Hör zu, wie du schon sagtestes hat keinen Sinn mehr! Ich liebe Milo!“, erklärte sie Jared mit kühler Stimme.
„Wie du meinst! Aber komm ja nicht an, wenn er dich sitzen gelassen hat!“, kaum hatte er das gesagt, kassierte er auch schon einen Schlag von Milo, mitten ins Gesicht.
Dann nahm er Alexis sanft an die Hand undzog sie mit sich, weg von Jared.
Dieser hielt sich den Arm vors Gesicht und sah wie die beiden weggingen. Er wollte sich nicht so einfach geschlagen geben und würde es Milo schon noch heimzahlen. Wütend ging er zu sich nach Hause und beschloss Alexis nicht so einfach aufzugeben.

Milo und Alexis hatten es sich währenddessen schon auf einer Parkbank gemütlich gemacht.
Sie hatte noch kein Wort gesagt.
*Warum musste er ihn schlagen? Er hätte sich nicht provozieren lassen sollen*, dachte sie du war etwas wütend auf Milo.
„Hey was ist los? Warum sagst du nichts?“, fragte er verwirrt, da er sich wirklich nicht vorstellen konnte was sie hatte.
*Ob sie sauer ist wegen eben?*, fragte er sich und wartete auf ihre Antwort.
„Musste das eben sein?“, fragte sie mit einem tiefen Blick in seine Augen.
Er seufzte. Sie war also deswegen sauer...
„Er hat mich provoziert! Selbst Schuld, wenn du mich fragst!“, gab er schulterzuckend zur Antwort.
Sie verdrehte die Augen. *Typisch Männer!*
„Du hättest aber nicht drauf eingehen müssen!“, sagte sie, dann lächelte sie. „Du bist tausendmal besser als er! Lass dir von ihm nichts einreden!“
„Eigentlich hat du ja Recht. Wenn nochmal so eine Situation kommt, bleibe ich ganz cool“, versprach er ihr grinsend und küsste sie liebevoll.
„Du bist süß!“, sagte sie grinsend und drückte ihm noch einen Kuss auf die Lippen.
Er erwiederte nichts darauf, sondern küsste sie weiter.
Als Alexis Magen knurrte löste sie sich von ihm.
„Ich habe Hunger!“, stellte sie grinsend fest, darauf gab er ihr noch einen Kuss.
„Nicht darauf! Obwohl, darauf natürlich auch“, sagte sie grinsend, „Aber jetzt mal im Ernst, können wir irgendwo was essen gehen?“
Sie sah ihn aus ihren großen, blauen Augen lieb an.
„Klar! Darf ich bitten?“, er stand auf und bot ihr ihren Arm an.
Sie hakte sich kichernt bei ihm unter.
„Du bist wirklich süß!“, meinte sie lächelnd.
„Nicht so süß wie du!“, gab er lächelnd zurück und die beiden gingen zusammen in eine Pizzaria.

ich hoffe auf viel FB von euch Smile Wub
supi supi supi supi weiter machen sofort
bitte!!!
das war ja cool wie Milo ihm eine reingehaut hat :lach:
lg
julia
die letzten beiden teile waren super
milo hat jared eine verpasst *freu* Big Grin
ich hoffe jared wird ihnen keine probleme machen
bitte schreib schnell weiter bin schon gespannt wie es weiter geht Big Grin
ja bitte schreib sofort weiter!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8