ich würde am liebsten lorelai spielen,weil sie sehr lustig und immer gute sprüche auf lager hat.Aber rory wäre auch cool wegen Jess und weil lorelai dann die mutter ist
Ich wär gern Lorelai...Humor hab ich..aber red mal so schnell wie Sie..wie soll das gehen? *gg* Sie hat ja auch mal im Interview gesagt, das sie in Wirklichkeit auch so schnell redet bzw reden kann. Also kann das wohl nich jeder :p und auÃerdem hatte sie ja schon ein paar leckere Typen
abber:
Ich würde irgendwie gerne Lane spielen! Das wäre bestimmt cool! Aber Lorelai fänd ich auch cool, obwohl das ja voll anstrengend ist ! Wenn ich ein mann wäre, dann wahrscheinlich Luke...
Mir wäre es egal, wen ich spielen würde, wenn ich nur Rory`s Freund wäre *g*.
[Bild: clubsig3135.jpg]
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich wär nicht gern Lorelai, weil sie mit so komischen typen wie jason zusammen ist andererseits ist ihre Rolle cool... Ich würd glaub ich gern Rory spielen... Jess *lächz* *gg :biggrin:
plaudertasche schrieb:Ich wär nicht gern Lorelai, weil sie mit so komischen typen wie jason zusammen ist andererseits ist ihre Rolle cool... Ich würd glaub ich gern Rory spielen... Jess *lächz* *gg :biggrin:
Da schlieà ich mich an
abber:
ich wäre gern Chin Chin... dann würd ich erstmal in Michels Wohnung kacken.
ich wäre wohl am liebsten Lorelai =) Emily wäre sicher auch cool!
Rory wäre ich nur gerne wegen Jess
Sonst lieber nicht.
ja ich wär auch am liebsten lore, sie ist einfach so witzig und einfach toll! aber ich will doch auch jess! *shit*
Ja lore wär schon nicht schlecht..mhhh aber so ne zicke wie Paris zu spielen wär bestimmt auch spaÃig