qskinnie sorry wenn das jetzt so aussieht als hät ich deine idee geklaut, hab deins erst nachher gelesen, nochmal sorry
Ich würd gern die mutter von dean sein! :lach:
Dann häöt ich mich net schwängern lassen und hät dan nich die kleine schwester von dean bekommen können
*jule* schrieb:qskinnie sorry wenn das jetzt so aussieht als hät ich deine idee geklaut, hab deins erst nachher gelesen, nochmal sorry
is scho in ordnung, wir haben halt die gleiche meinung.
ich würde gern rory spielen weil sie einfach cool ist!!!!!!
Hmmm... Irgendwie hat jede Rolle so ihre besonderen Dinge, wo ich mir denke, dass es toll wäre das zu spielen:
Lorelai - Einfach witzig, viel Charme und immer tolle Situationen. Nur hätte ich wahrscheinlich Probleme, denn ich kann zwar verdammt schnell und viel reden (auch viel wirres Zeug *g*), aber an Lorelai komm ich dann doch nicht ran.
Sookie - Leckere Sachen kochen *mjam* Ob die die Schauspieler dann auch essen dürfen? AuÃerdem find ich Sookie so lieb *smile*
Paris - Ja, da gäbe es wohl auch das problem mit dem schnellen Reden *g* Aber mal rummotzen und so, das wär schon was.
Emily - Auch eine tolle Rolle. Nur würde es mir schwer fallen in dieser feinen Gesellschaft... Wär ne totale Fehlbesetzung...
Lane - Ich mag auch ihre Rolle sehr. Irgendwie süÃ. Nur kann ich nicht Schlagzeug spielen und ich glaub mit Lane's Mum hätt ich so meine Probleme...
Das ist irgendwie schwierig.
Lorelai wäre eine herausforderung; immer lustig sein, und gleichzeitig Mutter und beste freundin sein.
Rory wäre aber auch klasse; man geht auf eine Eliteuni, und die Typen laufen einem nach.
Sookie wäre aber auch lustig; dafür muss man einfach nur verrückt sein.
Ich liebe sie alle!
ich würde am liebsten alexis`rolle als rory haben, dennn die darf die coole lauren immer knuddeln und drücken ;-) (
)
Ja ich hätte auch gern alexis Rolle weil sie darf immer die schnuckeligen Typen haben( Wie zb Jess
)
Die rolle wär wie geschaffen für mich