Ninchen här auf zu spamen und schreib selber was du denkst
Tikila, mal im ernst, deine ff hat potential, wenn du nicht einfach nur hinschmierst sondern dir mal wirklich gedanken machst was du schreibst, wie du es schreibst wo es passiert usw....
Tigarin?
Meinst du nicht Tikila.
Sorry, ich hör auf zu spamen *schäm*
ach ja ich muss halt noch lernen Bin ja schlieÃlich noch nicht lange hier aber ihr habt mir viele Tipps gegeben die ich in dem 2. Teil versuchen werde zu beachten dafür: DANKE
Schön das du verständnis dafür hast!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du hast erfahrung....Bist schon lange hier!!!!!!!!!!!
Tikila schrieb:Die ff muss ja nicht unbedingt genau so wie im wiklichen sein oder???????
*an den Kopf fass* oh mann......also erst ein mal
1. Was sollen diesen BESCHEUERTEN ANKÃNDIGUNGEN???!!!! Man eröffnet ein thread wenn man einen Teil GESCHRIEBEN HAT!!!!!
Und nicht dass man irgendwann mal vorhat eine ff zu schreiben.....
So was bescheuertes......sorry aber das regt mich sowas von auf..
2. siehe Zitat: Wenn du unbedingt eine ff "out of line" schreiben willst, dann schreib das über deine "ff" drüber, damit die anderen gewarnt sind..... ich würde dir aber davon abraten SOLCHE Sachen wie die Zimmeraufteilung zu ändern...... das ist dann einfach nicht mehr gg
3. Schön dass du für Ratschläge offen bist.....
4. Ãbung macht den Meister....(hat shcon mal jdn geschriebn). Ich find die IDee deiner ff ja nicht schlecht und dein Schreibstil verbessert sich mit sicherheit auch noch.....
Zitat:@nichen: Wilkommen im Club der Fiesen! *feierlich Hand austreck*
ich will auch rein
lg JamieA
Tikila schrieb:Schön das du verständnis dafür hast!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du hast erfahrung....Bist schon lange hier!!!!!!!!!!!
so lang bin ich auch nicht hier.
Ich bin auch erst seit Dezember hier, also auch nicht grad
soooo lang.
@JamieA:
Wilkommen du fieses, fieses, Kind. :lach:
Dass muss aber gleich mal in meine Sig....
KLub der fiesen? :doof: naja, wenns schee macht.
Tikila, anstatt im zweiten teil versuchen besser zu werden, warum überarbeitest du deinen alten nicht einfach mal? ich hab lt (meine erste longfic vom oktober 2004) mindestens 20 mal überarbeitet.
überarbeite den ersten teil, lass die räume da wo sie sind und bitte versuch uns nicht weià zu machen, dass rory 5 h lang in ihrem zimmer liest und lore solange mit dean kocht. lass dean das essen bestellen oder von mir aus von seiner mom machen aber bitte, lore kocht nicht
also das mit den ankündigungen find ich auch doof,
und musstest du unbedingt diese schlaftablette dean einbringen?
die zimmeraufteilung is nich wirklich gg, das stimmt schon, aber das is mir letztens auch fast passiert. bei mir liegts daran das mein zimmer oben ist und wenn ich in der ich-form schreibe... aber das interessiert hier wohl eher keinen.ich denke ich werd auch nicht weiter lesen(wegen der schlaftablette...) :zensiert:
ach ja, und das lore kocht (bei aller liebe...) is totaaaal unrealistisch (
)
ja okay das hab ich dann ja gelernt!!!!!!