25.02.2005, 17:51
25.02.2005, 18:16
Jaina schrieb:warum schreibst du überhaupt FanFictions?
macht es dir spaÃ? oder denkst du man muss ne eigene FF habe num im forum angesehen zu werden?(das wär im übrigen absolut nicht der fall; die leute mögen eine wenn man sich zeit nimmt und in ruhe ihre teile liest und ein ordentliches fb abgibt.)
Ich finde auch nicht dass man eine eigene FF haben muss um , wie schon von Jaina gesagt, "angesehen" zu werden.
Ich mein wenn man den Usern irgendeinen Mist hinklatscht, der nicht gut überarbeitet ist, wird der "Status" (kA wie ichs sonst nennen soll) im Forum eher sinken.
Ich wiederhole nochmal: Eine FF muss mit Liebe geschrieben werden.
Und um was klar zu stellen, was beim obigen Beitrag vllt falsch verstanden werden könnte:
@Tikila:
Ich finde jetzt nicht unbedingt, dass deine FF "Mist" ist.
Wenn du dir für den nächsten Teil mehr Mühe gibst, und es wirklich mit Liebe schreibst, wird der sicher besser.
Ich werd deine FF auf jeden fall weiter verfolgen.
@Jaina: Ja kannste in den Club
@geli: Geli *kreisch*
*umrenn*
Sicher kannst in den Club. *kreisch* (Ich hoffe du weiÃt wer ich bin schick mir ne PM)
Ich kritisiere auch gern herum, obwohl ich selber auch nicht besser bin.
Meine Rechtschreibung is nämlich wirklich nicht grad die beste......
EDIT:
Ich bin jetzt weg. Lesen und lernen (interessiert zwar niemanden, aber egal..... )
25.02.2005, 18:26
okay ich werde mir wirklich mühe geben versprochen erlich!!!!! ich hoffe nur, das ich nicht wieder irgendwelche mist rechtschreib fehler mache ich werde mal gucken.....
25.02.2005, 18:39
Such dir einfach nen g`scheiten beta-reader.
Es gibt dazu auch ein Thread.
Es gibt dazu auch ein Thread.
25.02.2005, 20:20
Teil 1
So, ich Fang noch mal an in der Hoffnung das euch dieser Teil besser gefällt:
Wie konnte das passieren? Ohne Kraft und ohne einen Gesichtszug lag sie da. Einfach leblos.
Lebte sie noch?
Ihre Herztöne waren nur noch langsam sogar sehr langsam und schwach. Würde sie es noch schaffen?
Als ein Arzt hinter mir stand wichen meine Blicke immer noch nicht von ihrem Bett. Keiner durfte uns durch nichts in aller Welt trennen!
Es wurde nach mir gerufen aber alles kam mir weit weg vor ich wollte nur noch bei ihr sein
In weiter ferne hörte ich auch Lukes Stimme.
Nach einer Weile packte mich jemand am Arm und zog mich krampfhaft fort.
Ich konnte einfach nicht glauben, was geschehen war.
Luke redete langsam auf mich ein, als ich dann endlich wieder mit anderen Gedanken spielte.
Aber das Bild, wie sie da lag, waren immer noch vor meinen Augen.
Doch ich konnte nicht loslassen, langsam ging ich wieder auf sie zu. Die Ãrzte merkten erst spät, dass es keinen Sinn hatte mühevoll auf mich einzureden. Endlich sahen sie ein, dass ich zu ihr wollte. Mir wurde ein Kittel angezogen und langsam führte mich jemand in ihr Zimmer.
Endlich war ich mit ihr alleine. Ich nahm ihre Hand und spürte ihre Wärme. Das war ein kleines Stück Hoffnung für mich.
Die ganze Nacht über blieb ich bei ihr, es währe schrecklich zu wissen, dass sie allein in diesem Raum lag. Plötzlich ging mir Rorys Lebenslauf durch den Kopf;
Wie sie lachte,
Wie sie weinte,
Wie sie lebte,
Wie sie liebte ,
Wie sie hoffte,
Und wie sie wuchs...
All das waren meine Gedanken an sie, die mich noch trauriger machten.
Ich hoffe, der Teil gefällt euch besser!!
So, ich Fang noch mal an in der Hoffnung das euch dieser Teil besser gefällt:
Wie konnte das passieren? Ohne Kraft und ohne einen Gesichtszug lag sie da. Einfach leblos.
Lebte sie noch?
Ihre Herztöne waren nur noch langsam sogar sehr langsam und schwach. Würde sie es noch schaffen?
Als ein Arzt hinter mir stand wichen meine Blicke immer noch nicht von ihrem Bett. Keiner durfte uns durch nichts in aller Welt trennen!
Es wurde nach mir gerufen aber alles kam mir weit weg vor ich wollte nur noch bei ihr sein
In weiter ferne hörte ich auch Lukes Stimme.
Nach einer Weile packte mich jemand am Arm und zog mich krampfhaft fort.
Ich konnte einfach nicht glauben, was geschehen war.
Luke redete langsam auf mich ein, als ich dann endlich wieder mit anderen Gedanken spielte.
Aber das Bild, wie sie da lag, waren immer noch vor meinen Augen.
Doch ich konnte nicht loslassen, langsam ging ich wieder auf sie zu. Die Ãrzte merkten erst spät, dass es keinen Sinn hatte mühevoll auf mich einzureden. Endlich sahen sie ein, dass ich zu ihr wollte. Mir wurde ein Kittel angezogen und langsam führte mich jemand in ihr Zimmer.
Endlich war ich mit ihr alleine. Ich nahm ihre Hand und spürte ihre Wärme. Das war ein kleines Stück Hoffnung für mich.
Die ganze Nacht über blieb ich bei ihr, es währe schrecklich zu wissen, dass sie allein in diesem Raum lag. Plötzlich ging mir Rorys Lebenslauf durch den Kopf;
Wie sie lachte,
Wie sie weinte,
Wie sie lebte,
Wie sie liebte ,
Wie sie hoffte,
Und wie sie wuchs...
All das waren meine Gedanken an sie, die mich noch trauriger machten.
Ich hoffe, der Teil gefällt euch besser!!
25.02.2005, 20:54
Wow, der Teil ist aber sehr gut geworden!!!
Aber leider VIEL zu kurz :lach:
Aber leider VIEL zu kurz :lach:
25.02.2005, 21:17
Ich habe mich doch nochmal überwunden zu schauen, und siehe da: einneuer teil! und der teil ist viel besser! (vielleicht auch weil du nichts übers gilmore-haus schreiben musstest..... )
aber er ist wiklich viel zu kurz! dafür war die schlaftablette nicht drin*freu*
schade dass er wieder reinkommt aber es ist deine FF...
aber er ist wiklich viel zu kurz! dafür war die schlaftablette nicht drin*freu*
schade dass er wieder reinkommt aber es ist deine FF...
25.02.2005, 21:24
ich weià das der zu kurz war aber der nächste wird dann länger ...
@meffi: Woher willst du denn wissen das ER drin vorkommt? villeicht Jess?
@meffi: Woher willst du denn wissen das ER drin vorkommt? villeicht Jess?
25.02.2005, 21:39
Es ist nur zu kurz aber sonst heiÃt es: Taschentüücher achtung!!!Gleich werdet ihr von Tränen überschüttet!!!Klasse.....
kannst ja mal weiterschreiben... SUPER teil (:
kannst ja mal weiterschreiben... SUPER teil (:
26.02.2005, 15:10
SRY das ich nochmal hintereinander reinschreiben muss,aber ich muss Die mal eben was agen:Tikila also,dein Schreibstiel hat sie sooooo verbessert einfach toll.... :freu: