GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Found Happyness JJ-FF
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
Weiter so! Top
Gleich Nachschub...hab heut alles andere als ne Schreibblockade!



Kapitel 9

..."Was soll das?" Der Rockertyp schaute mir böse, ganz nah in die Augen.
"Du willst Ärger Freundschen, was?"
"Lassen sie mich los!"
Ich schubste ihn von mir weg. Doch der Kerl war wie ein Blutegel, nicht mehr schnell lösbar. Also hing er gleich wieder an mir. Die Musik war verstummt. Nicole, und anscheinend alle in Stars Hollow, verfolgten das Spektakel.
"Was habe ich ihnen getan?"
"Mir?" Der Rocker lachte kurz auf.
"Mir haben sie gar nicht getan! Sie wollten wohl meiner süßen Zuckerschnute, Diebstahl anhängen?"
"Ich habe keine Ahnung von was sie reden!"
"Dann helfe ich ihnen mal auf die Sprünge!" Der Typ hielt die rote Zipfelmütze, die ich vorhin der Frau in die Handtasche...
Jetzt kam es mir wieder. Zipfelmütze, Frau, Handtasche! Oh nein. Die Glocken in meinem Kopf fingen an verrückt zu spielen. Und wieder kamen diese Stimmen...Trottel, Trottel, Trottel...
"Oh diese Sache!"
"Ja? Fällt es ihnen wieder ein?"
"Was, äh, haben sie jetzt vor?"
"Ach nichts, wir beide machen nur eine Spritztour zum See."
"Was? Und was machen sie da mit mir?"
Blöde Frage, blöde Frage. Es gab nur zwei Möglichkeiten, vermöbeln, in den See werfen...oder beides!
"Nichts, wir machen nur ein Picknick. Und vielleicht zählen wir dann die Sterne, oder was anderes!"
"Hey lassen sie Luke los!"
Alls Köpfe drehten sich zur der Person die gerade gesprochen hatte. Da stand sie, kurz davor diesem Rockertypen den Hals umzudrehen. Der Kaffeeengel, Junkie, wie auch immer.
"Wenn sie ihn nicht los lassen, seine Freundin ist Anwalt, und dieser Kerl da, den sie gerade knechten, das ist zufälligerweise mein bester Freund, und da versteh ich keinen Spaß. Und einen Ausflug an den See, würd ich an ihrer Stelle, lieber mit ihrer Freundin machen. Also loslassen, hop, hop!"
Der Rockertyp sah Lorelai an. Jeder sah jetzt Lorelai an, die da stand als wäre jemand Rory auf den Fuss getreten. Fiese Miene. Oh nein im Moment war nicht mit Lorelai zu spielen.
"Nah wirds bald?" Sprach sie nachdrücklicher.
Und dann merkte ich es, diese freie Gefühl, Rockibaby hatte tatsächlich losgelassen... und das hatte ich nur ihr zu verdanken!
Der Rockertyp, schaute erst sie, dann mich an.
"Hier deine Mütze, Zwergenheini!" Er warf mir die Mütze auf den Schoß, und wollte gehen.
"Nah, nah." Meldete sich Lore wieder zu Wort. "Entschuldigen sie sich gefälligst bei ihm, sonst haben sie gleich was in ihrem Gesicht!"
Rockerbaby, gab mir die Hand.
"Tschuldigung." Knirschte er raus.
"Sie dürfen abtreten." Befahl ihm Lore, und weg war er.
Ich warf Lore einen dankenden Blick zu, den sie gleich annahm, wobei ich wieder böse Blicke von Nicole erntete.



So ein etwas längerer Teil, hoff ma er gefällt euch!
Will FB sehen, sonst machts nämlich keinen Spaß...also bye bye
pancake:biggrin:
Super! :biggrin: Smile :ohmy:
Zitat:"Nichts, wir machen nur ein Picknick. Und vielleicht zählen wir dann die Sterne, oder was anderes!"
:lach: :lach: :lach:

Das war ein geiler Teil! Lorelai die Heldin! :lach: :lach:
Und wieder die eifersüchtige nicole! *gg*
geil, wie sie Luke verteidigt hat!
wieder neuer Teil...Smile



Kapitel 10

Als sich die Leute wieder, wegen des Vorfalls gerade, beruhigt hatten, fing die Musik wieder an zu spielen. Endlich ging es los, der Bräutigam, stand vorne, und schaute die Leute an, die geduldig auf ihren Plätzen saßen. Kirk sah ganz gut aus, soweit man das von ihm behaupten konnte. Er hatte einen dunkelgrünen Anzug an, und in seinen Augen konnte man etwas blitzen erkennen. Oh nein, Kirk würde garantiert später anfangen zu heulen, und wirklich scharf drauf das zu sehen war ich nicht. Nicole saß, immer noch, stumm wie eine Forelle , neben mir, und reckte ihren langen Hals um nach irgendetwas, was sie scheinbar brennend interessierte zu schauen. Ich folgte ihrem Blick, und erkannte das sie nach einen gut aussehenden Typen schaute. Wow, da fühlte ich mich gleich besser. Ach sollte sie doch machen was sie wollte. Mir war es soweit egal!
Kurz machte sich mein Blick selbstständig und schaute zwei Reihen hinter uns. Lorelai unterhielt sich mit Andrew, der, wie ich erkennen konnte ein Bier in der Hand hielt. Ich drehte mich zurück. Und da kam sie, die Braut. Lulu, sah wirklich niedlich aus in ihrem rosa Kleid. Die Haare hatte sie gelockt, und ein Schleier, auch in einem sachten rosa, behängte ihr rundes Gesicht. Langsam schreitete sie den Mittelgang entlang. Total aufgeregt, lachte sie in die Menschenmenge, die sie strahlend anschaute. Irgendwie stellte ich mir vor, mit wem ich da oben stehen würde! Aber ich konnte nicht erkennen , wer die Braut war in meinem Tagtraum. Ich fing mich wieder, rollte mit den Augen als ich den heulenden Kirk sah, und verfolgte weiter die Zeremonie. Blumenmädchen kamen der Braut hinterher. Kleine Mädchen, die in roten Kleidern rumsprangen, die sich mit dem rosa Kleid von Lulu bissen. Endlich standen beide, Braut und Bräutigam nebeneinander, und warteten das der Pfarrer kommt. Nach drei Minuten kam ein Mann in den üblichen Pfarrerklamotten auf die beiden zu. Er schaute in die Menge, und sah mich an. Danach drehte er den Kopf zu Kirk, und flüsterte ihm etwas zu. Kirk schaute kurz hinter sich, und suchte anscheinend jemanden. Mich!
Er sah mich, wandte den Kopf wieder dem Pfarrer zu. Jetzt sah mich der Pfarrer an, erhob sich, weil er ja sich zu Kirk gelehnt hatte, und fing an zu sprechen:
"Bevor wir mit der Zeremonie anfangen können, bitte ich den Mann in der dritten Reihe von vorne, seine rote Zipfelmütze aufzuziehen."
Ich zeigte mit dem Finger auf mich.
"Ich?"
"Ja sie, oder sehen sie hier noch jemanden der seine rote Zipfelmütze nicht auf hat?"
"Mmh ja."
"Und wen?"
"Sie, Referent."
"Oh, äh, ich bin Pfarrer, und muss so was nicht anziehen!"
"Steht das in der Bibel?"
"Soweit ich weiß nicht."
"Dann muss ich sie auch nicht anziehen."
"Äh." Der Pfarrer drehte sich wieder zu Kirk. Dann wieder zu mir.
"Tun sie es doch bitte! Gott wird ihnen danken!"
"Ach ja? Also ich habe schon vieles getan, wo sich Gott bei mir bedanken müsste. Und bis jetzt hat er sich noch nie bei mir gemeldet. Oder redet er mit ihnen darüber Referent?"
"Äh? Mmh. Also..."
Ich hatte ihn verwirrt. Eigentlich wollte ich nicht grimmig an einer Hochzeit sein, aber ich hatte immer noch miese Laune. Erst, die Sache mit Lorelai, dann die mit diesem Rocker, und dazu kamen dann auch noch diese idiotischen Zipfelmützen. Und bevor ich es vergesse, Nicole!
Um die Sache wieder hinzubiegen, sagte ich einfach:
"Also, ich ziehe dieses..."
Ich hielt die Zipfelmütze hoch.
..."Ding nicht an, und sie fahren einfach mit der Hochzeit fort, abgemacht?"
"Äh, mmh, Moment."
Wieder beugte sich der Pfarrer zu Kirk, flüsterte ihm wieder etwas zu, schaute mich wieder an, und meinte:
"Okay, sie haben Recht. Ziehen sie dieses Ding nicht an. Wir fahren fort."
Endlich. Heute war eindeutig nicht mein Tag!


Naja, noch nix tolles passiert, aber der nächste wird besser! Viel Spaß beim lesen!
Und ich will FB sehen!!
pancake:biggrin: ach und danke für das viele liebe FB! Ihr seid megatoll!
Super, Super, Super! Smile
bin ma wieder schnell (wow wie bescheiden ich doch bin) und liefer euch nen backfrischen teil...der haut einem um, im warsten sinne des wortes!


Kapitel 11

Der Pfarrer sprach:
"Und somit, frage ich dich Kirk, willst du Lulu zu deiner rechtmäßigen Frau nehmen, sie lieben und ehren, in guten wie in schlechten Tagen, bis der Tod euch scheidet? So antworte mit ja!"
"Ich will. Mom hast du das gehört?"
Eine wirklich fette Frau, mit einem Taschentuch in der Hand, die in der ersten Reihe saß,nickte heftig, bevor sie wieder anfing zu schluchzen.
Der Pfarrer fuhr fort:
"Und somit frage ich dich auch, Lulu willst du Kirk zu deinem rechtsmäßigen Mann nehmen, ihn lieben und ehren,in guten wie in schlechten Tagen, bis der Tod euch scheidet. So antworte mit ja!"
"Ja, ja ich will!"
"Gut das wäre ja jetzt geklärt. Hab noch was zu erledigen, schöne Feier noch."
Der Pfarrer, war drauf und dran zu gehen, wenn nicht jemand aufgesprungen wäre, um ihn aufzuhalten. Und zwar ich!
"Hey warten sie, da fehlt doch noch was!"
Der Pfarrer blieb aprubt stehen, und drehte sich um.
"Mmh, und, und was?"
"Kommen da nicht eigentlich noch die Ringe, und der Spruch: Sie dürfen die Braut jetzt küssen?"
"Oh, ja stimmt. Wissen sie, dass ist meine erste Hochzeit, und ich weiß noch nicht so richtig wie das alles funktioniert!"
"Ach sie machen das ganz...akzeptabel." Log ich.
"Gut Moment. Also."
Falls ich jemanden kennen würde der Pfarrer werden wolle, würd ich sagen, lass es. Zumindest wenn derjenige so trottelig wäre wie der.
Der Pfarrer hatte sich mittlerweile wieder gesammelt, und stand wieder vor den beiden mittlerweile knutschendem Fast-Ehe-Paar. Mit einem räuspern, wollte er auf sich aufmerksam machen, was auch glückte.
"Ah, so, also ich...Huuh, zum Zeichen eurer Liebe tauscht bitte diese Ringe!"
Ein Hund, eine große Dogge, mit einem Pferd vergleichbar, mit einem Kissen auf dem Rücken, wo anscheinend die Ringe drauf lagen, kam den Mittelgang entlang. Das Herrschen hatte aber anscheinend vergessen das sie die Leine um den Stuhl gebunden hatte. Der Stuhl wurde mitgerissen, somit auch das Herrschen. Die Frau fing an zu kreischen, was den Hund nervös machte, und fing an zu laufen. Direkt durch die Gäste, die geduldig, im Moment aber eher geschockt, immer noch auf ihren Plätzen saßen. Ich konnte mich gerade so festhalten, als der Hund an uns vorbei kam, doch Nicole hatte es voll erwischt. Ihr Stuhl war nach hinten gefallen, was eine Kettenreaktion auslöste, so das alle Leute die hinter ihr saßen mit umfielen...


So hoff er gefällt euch, freu mich aufs FB!! (ich bitte um viel FB)
pancake:biggrin:
Total lustig! Weiter so!Wink
neuer teil, hab heut soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gute laune!



Kapitel 12

Nicole stöhnte auf, als sie sich vom Sturz auf dem Boden aufrappelte.
"Mensch Luke, sei doch mal ein Gentelman!" Stöhnte sie, doch da war kein Luke! Ich stand bei Lorelai, die leider Gottes auch umgefallen war, und half ihr, ganz Gentelmanlike, auf die Beine.
"Gehts?"
"Ja, ja mir gehts gut, aber Nicole anscheinend nicht!"
"Hmm?" Ich schaute mich um, Nicole stand über mir wie ein grimmiger Eisbär.
"Oh Nicole."
"Vielen Dank, das du mir geholfen hast, Mistkerl! Und sie, sie sind so eine, ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll...Schlampe!" Schrie sie drauf los.
"Was?"
"Ja sie machen sich an Luke ran wie eine Hurre! Ich hasse sie. Lorelai, wirklich der passende Name für eine Schlampe! Lassen sie Luke in Ruhe, oder sie werden etwas erleben! Lassen sie uns in Ruhe. Mich und ihn! Der Kerl der mal ihr Mann wird, tut mir Leid. Und wie. So, Luke kommst du?"
Ich schaute sie entgeistert an, rührte mich aber nicht vom Fleck. Alle um uns rum, schauten uns an. Wow, so einen Tag hatte ich noch nie erlebt! Zu viel auf einmal, eindeutig!
"Ni-nicole? Das bist doch nicht du! Was ist los mit dir?"
"Was mit mir los ist Luke? Sie ist los! Diese Frau mit den hässlichen braunen Haaren, und, ach was rede ich denn da! Komm lass uns gehen, wir müssen reden!"
Sie schaute mich an, doch ich sah sie genau so wie vorher an.
"Was ist? Kommst du jetzt? Oder hat dir diese, ich weiß nicht, ekelerregende Frau da auch den Kopf verdreht?"
Ich reagierte nicht, was Nicole nur noch wütender machte.
"Okay, du hast die Wahl, sie oder ich!"
"Äh, hab ich das gerade richtig verstanden? Du stellst mich auf die Wahl? Du oder Lorelai?"
"Ja."
"Dazu hast du kein Recht."
"Ach nein? Aber ich tue es gerade, also los. Sag was!"
"Ich kenne Lorelai fast acht Jahre!"
"Aber ich bin deine Freundin! Okay, stell dir vor es brennt, du musst eine von uns retten. Nur eine. Wen würdest du retten?"
"Nicole? Ich will mich ja nicht einmischen aber..." Wollte Lorelai sagen, doch:
"Halt die Klappe, Kleine! Also Luke?"
"Soll ich erlich sein?"
"Ja natürlich!"
"Nicole, du bedeutest mir nicht halb so viel wie Lorelai! Sie war immer da, immer! Nie hat sie mich im Stich gelassen, und sie hat mir immer alles erzählt. Wenn ich Probleme hatte, mit dir, oder mit meiner Familie, hatte sie immer ein offenes Ohr!"
"Aber Luke! Wir sind zusammen!"
"Aber ich kann nicht mit jemandem zusammen sein, der Lorelai hasst! Lorelai gehört zu meinem Leben! Sie ist ein Teil davon, und ich dachte mal ernsthaft du wärst es auch, aber ich habe mich getäuscht. Ich habe dich nie geliebt Nicole! Tut mir Leid!"
"Äh, ich."
Es wurde zu viel für mich, mit einem kurzem Blick zu Nicole, und zu Lorelai, die hinter mir stand, ging ich los und verschwand in meinem Apartment.



So hoff ma er gefällt euch......bye bye
pancake:biggrin: ........will Fb sehen gaaaaaaaaaaanz viel!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33