GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Fantasy-RPG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Sodelle, jetzt wieder mal was zur dritten Szene:

Constantin hat inzwischen etwas für Azrael und Gabriel zum Essen geholt. Er findet es überhaupt nicht toll, dass die Engel so schaulustig sind und den Menschen und Elben nicht helfen. "Ihr solltet ihnen besser helfen, anstatt Chips zu Essen und Cola zu trinken!!" Erklärte er.
Gilaren:

"Oh nein wenn dann sagst du es meinem volk denn sie warten auf ich nicht auf mich ! Und unser Volk ist die egal euer Volk die Menschen die die schwach sind und jedem Feind verfallen wir die Elben haben euch schon immer geholfen und jetzt woh wir euch einmal brauchen wollt ihr uns nicht Helfen ?? "

sie schaute ihm in die Augen und hoffte das er seine Meinung ändert
Faineth

Sie spürte in dem Moment instinktiv,dass er nicht die geringste Lust hatte,den Krieg zu beenden.Nein, im Gegenteil,es schien ihm große Freude zu bereiten!Und sie spürte auch ganz genau,dass sie ihn nicht zu etwas anderem bewegen konnte...ihr blieb keine Wahl,sie musste sich geschlagen geben.Und zu Martan gehen.Obwohl es wahrscheinlich keinen Sinn machen würde...
"Eure Majestät,ich werde zu Martan gehen...aber ihr müsst auch zu Verhandlungen bereit sein!Ich werde wiederkommen!" Mit diesen Worten stand sie auf und verließ die Halle.
[Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich habe mein Internetzugang hat Probleme mit dem neuen Forum und bin eigentlich gar nicht mehr da! Tut mir leid, ich hätte gerne weiter mitgespielt! See ya, Carö]
Okay, Carö,ist echt schade...dann geb ich deine Rollen frei...bis du (hoff ich ganz arg) wieder kommst...irgendwann...

Dieses RPG schläft grad voll ein...ich hoffe,dass wir das irgendwie hinkriegen...zu viert nen RPG...wir brauchen LEUTE!!!!
Hey, ich wollte das rollenspiel wieder a bisserl leben lassen. also Gabriel und Azrael haben sich dazu entschieden doch zu den menschen nach unten zu gehen. Aber sie wissen doch gar nicht so recht wie sie ihnen helfen sollen.

greeze anna, hoffe das langt, ich schreib bald weiter fepa!!
Ich mach dann eben auch ein wenig als Mudolwen weiter !

Mudolwen:
Er versuchte nicht in Gilarens Augen zu schauen den er wusste das er ihr verfallen würde und nachgeben würde
er drehte sich mit dem Rücken zu Gilaren
"Ich würde gerne aber mein Volk hat einen eigenen Krieg zu Kämpfen.
Ich kann meine Meinung nicht mehr ändern so gerne ich es auch tun würde"

Gilaren:
Sie schaute ihn immernoch an aber sie wusste es würde nichts mehr bringen Mudolwen hatte sich gegen die Elben entschieden. Ihr lief eine Träne die wange hinunter
" Als ich hier hergekommen bin tat ich es weil ich glaubte das du uns Hielfst!
Aber ich muss mich geteuscht haben
sie drehte sich um
nun standen sich Mudolwen und Gilaren mit dem Rücken gegenüber.
[ich hoffe mal das geht so au ja schreib mit ! dann kannst du vieleicht mal vorbeikommen bei mir Smile ]
Menelya

Sie konnte spüren,wie er schwankte. Er konnte ihrer Schönheit und Überrdungskunst nicht lange wiederstehen,dass wusste sie. Dafür kannte sie ihn zu gut."Gilraen,es tut uns ja wirklich Leid,aber versetze dich mal in unsere Lage! Wirhaben so lange um den Frieden mit den Drachen gekämpft und endlos lange Verhandlungen geführt...sollen wir das jetzt so einfach wieder wegwerfen?"
(Welche Rolle soll ich übernehmen?)
Szene 3: Azrael und gabriel überlegen gerade ob sie nicht doch zur erde gehen sollen um den menschen zu helfen, weil sie so in schwierigkeiten sind. Constantin hat sie um hilfe gebeten. Azrael: Constantin würdest du mit uns mitkommen?" Constantin schaute die beiden an. "Warum? Ich bleibe nur hier im himmel oder ansonsten in der hölle." erklärte er. "Wir brauchen dich, du kennst dich mit den menschen twas aus, weil du schon dort unten gelebt hast!!" Constantin überlegte. "Azrael hat recht, mischte sich gabriel jetzt ein, oder ich habe eine bessere idee." gabriel blickte zu seiner schwester angela. "Was schaust du micht jetzt so an gabriel?" fragte sie ihn überrascht. "Du und constantin gehen zur erde, zum drachenkönig und fragen ihn was für hilfe sie brauchen, und geht dann wieder hoch, um uns bescheid zu sagen." schlug gabriel vor. "Ja, das ist eine gute idee, ich war noch nie auf der erde, und es ist eine unserer aufgaben nach unten zu steigen. Je früher ich es mache, um so besser!" Sie war einverstanden. "Constantin, bitte geh auch mit, es wird bestimmt nicht so schlimm werden." überredete sie ihn. "Ja, ist okay, wenn ihr es unbedingt so wollt." sagte constantin und setzte sich wieder hin. Gabriel Azrael und angela schmissen ihre chips in die luft weil sie sich so freuten.

sodelle bis zum nächsten mal!!
greeze anna
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7