GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Fantasy-RPG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
(@Lizitas welche willst du? Rollenbeschreibungen stehen ja drin...)
Huo

Genau wie Menelya spürte auch Huo Mudolwens Unsicherheit.Doch im Gegensatz zu Menelya mochte er die Elben nicht so besonders (eigentlich mochte er ja nur Menschen und Kobolde),auch wenn er nicht wusste warum.Er wollte nicht das Mudolwen den Elben half und er wollte tun was in seiner Macht stand um das zu verhindern.Also sprang er von Mudolwens Schulter und flatterte auf Gilraen zu.Er starrte sie aus seinen kleinen,schwazen,wütend funkelnden Koboldaugen an und Keifte:"Sag mal,was denkst du dir eigentlich?!Hast du geglaubt,du kommst hier mal kurz vorbei klimperst ein bisschen mit den Wimpern und schon macht er was du willst?Wenn ja,dann liegst du verdammt falsch!Dieser Mann trägt die Verantwortung für all diese dummen Menschen in diesem Land,er wird ihre Leben doch nicht so einfach wegwerfen!!Das solltest du eigentlich verstehen!"
Gilaren:
schaute den Kobold an
"Ich verstehen?? Was haben einst die Elben gemacht?? haben sie nicht auch einfach den Menschen geholfen??Mein Onkel ist der beste Elb dem ich je begegnet bin und er würde euch nie um Hilfe fragen Ich aber tu es
:: Sie schubste den Kobold von sich weg und gig auf Mudolwen zu. Sie legte ihr Hand auf seine Schulter
" ich kann deine Zweifel verstehen aber du musst das alles auch aus meinen Augen sehen du hast Angst um dein Volk das ist verständlich aber...."
Sie unterbrach den Satz und setzte sich auf einem Stein neben Mudolwen
Huo

Huo war beleidigt.Nein,er war mehr als das,er war stinksauer!!Was bildete die sich ein?!Sie hatte ihn zur Seite gewischt wie eine lästige Fliege!!Wenn das keine Beleidigung war,was war es dann?Aber nicht mit Huo,oooh nein,die konnte sich auf was gefasst machen!Er begann,so schnell mit den Flügeln zu schlagen,dass man sie kaum noch sehen konnte und schoss wie eine wildgewordene Hornisse auf Gilraen zu.Die konnte gerade noch rechtzeitig schützend ihre Hand ausstrecken und schon versenkte er seine kleinen und vor allen Dingen überaus spitzen Zähne in ihren Daumen.Zufrieden hörte er,wie sie aufschrie.Doch das war erst der Anfang gewesen,denn jetzt legte er erst richtig los.Er schwirrte auf und ab,hin und her und währenddessen übergoss er sie mit einer solchen von Schimpfwörtern und Flüchen,dass sie,hätte er zaubern können,bestimmt nur noch eine kleine,verkrüppelte Wanze gewesen wäre.
[Lizitas, es wäre wohl am besten, wenn du Martan und Muldowen (oder auch Ninniach übernehmen könntest...]



Menelya

Jetzt ging er zu weit! "Huo!", zischte sie,"was denkst du dir eigentlich dabei???"
Sie flatterte auf ihn zu und zog ihn an den Ohren in die Hütte hinein. Jetzt konnte sie zwar nicht mehr hören, was da draußen vor sich ging, aber wenigstens Huo war jetzt vorerst entschärft und konnte kein Unheil mehr anrichten.


Muldowen (mach jetzt erst mal ich,bis wir jemanden finden)

"Ich weiß es doch, Gilraen und esfällt mir schwer die Freundschaft der Elben aufs Spiel zu setzen! Aber gib es doch einmal ehrlich zu, der Krieg hat doch gar keinen Sinn! Ich kann und will es nicht einsehen, dass Menschen sterben, nur weil die Elben sich wegen einer so einer Kleinigkeit gleich so aufregen, dass sie einen Krieg anfangen,den sie sowieso nicht gewinnen können! Es tut mir Leid,aber es stimmt! Gibt es denn keine Möglichkeit diesen Krieg zu beenden? Ihr konntet ihn doch auch anfangen! Wenn der schlimmste Fall eintrifft,wird das hier in einem Desaster enden,das letztendlich zu einem Bürgerkrieg führen könnte! Ist der Stolz der Elben das denn wert? Hör dich auf,dich selber zu belügen,dieser Krieg ist nur unnötig und gefährlich! Ich mache mir doch nur Sorgen um dich!"
Szene 3:

Also constantin und angela sind vom himmel herab in die erde gestiegen. Constantin gehts ganz schlecht weil die fahrt von oben ziemlich turbolent war. "Hihi constantin, also wenn du dich sehen würdest." lachte Angela. Er blickte sie nur böse an aber dann wurde er noch blasser als er war, und steckte seinen kopf in ein gebüsch das gerade in der nähe war. Angela konnte nur die würge geräusche hören. Nachdem er fertig war, musste er sich erst einmal hinsetzen. Angela setzte sich neben ihn und schaute ihm in die augen. "Brauchst du irgendetwas? Ich kann dir Wasser holen da vorne ist gleich ein bach, er ist nicht weit." Constantin nickte. "Ja danke ich wäre dir sehr dankbar, ich warte hier so lange." Angela ging los.

Normale frage an Fepa: gibt es auch böse in deinem rpg? Wie gefällt dir die story von den engeln bis jetzt??
greeze eure anna Cool
[nene,daswäre zu einfach...so richtig böse gibt es nicht!Ich find die Story bis jetzt von den Engeln echt :lach: ,ich bin auch schon gespannt,in welche Szene sie hereinplatzen!!!

weißt,du.ich finde dieses gut und böse ist irgendwie Kinderbuchniveau...da sind wir doch drüber erhaben!!!Die Drachen sind tyrannisch,herschsüchtig und gierig,die Elben hochmütig und stolz und die Menschen eben manchmal ein bisschen zu vernünftig...na ja...du kannst natürlich auch welche erfinden,kann musst du aber auch irgendwie sagen,warum sie so böse sind...Wink ]
Gilaren:
: Sie stand wieder auf und ging auf Moldowen zu::
Du micht beschützen?? Nur das beste wollen ??
Wer denkst du wer du bist ?? Als ich dich das erste mal gesehen habe fand ich dich wunderschön und stark aber jetzt kann ich doch selber entscheiden wann und wo ich gerettet werde!
:: sie gab Muldowen einen Kuss auf die wange und im gleichen augenblick verschand sie durch die große tür::
Muldowen

Er sah ihr stumm hinterher. Er wusste,tief in seinem Inneren,dass er sie liebte. Doch das durfte und sollte hier keine Rolle spielen. Er durfte jetzt nicht an sich denken, das Schicksal seines Volkes hing nur von ihm ab.Es ging einfacch nicht. Seufzend drehte er sich um und setzte sich ans Feuer um in die Flammen zu starren. Hatte er wirklich die richtige Entscheidung getroffen?
Szene 3:

Constantin ging es inzwischen besser nachdem er von angela Wasser bekommen hatte. Gemeinsam hatten sie sich auch den weg gemacht. "Oh man diese Welt ist doch gar nicht so schlimm wie ich dachte, war wahrscheinlich nur die fahrt." meinte Constantin zu Angela. Sie nickte. "Ja du magst es wahrscheinlich nicht so. Aber ich schon, ich finde es fantaschtisch hier, warum können wir engel nicht hier unten bleiben." fragte sie verträumt. Constatin blickte ihr in die augen. "Du weisst es nicht?" sagt er geheimnisvoll. "Was denn??" fragte sie schulterzuckend. "Du kannst hier bleiben, für immer, wenn du möchtest. Gabriel und Azrael wollten es dir nur nie erzählen weil sie dich sehr lieben und nicht verlieren wollten." erklärte er ihr. Sie schaute ihn überrascht an.

@Fepa: dann ist jaa gut. Ich überlege mir noch in welche szene sie reinplatzen :biggrin: . greez eure anna
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7