GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [2x18] - Auf ein Neues
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Also ich fand die Folge ja irgendwie traurig. (Flo kann nachher die Zusammenfassung machen Wink )

Dean hat Rory ja echt total gestresst aber eigentlich ist es nicht Rorys Art .. dann so hinterücks woanders hin zu gehen normaler weise war sie immer ehrlich.
Dean tat mir leid... vor allem zum schluss als er auf der Verandatreppe saß und Lorelei gekommen ist und er nur sagte:

" Sie steht auf Jess, hab ich recht?"

Ich fand das so traurig *schnüff* Dean undRory passen doch besser zusammen als Jess und Rory.


Witzig fand ich allerdings den Anfang als Lorelei das Buch gelesen hat.
´*gg* das mit Ozzy war echt zu genial *gg*.

aber das mit der Parkuhr lecken zum Schluss fand ich auch gut.. veilleicht kann jemand die Zitate wieder geben Wink.

So long

Lane
also ich mag ja dean nicht besonders... aber da am schluss hat er sogar mir leid getan! Wink
naja, die Folge hat mir schon gefallen, aber sooo berauschend war sie nicht... fand das um Richard ein wenig langweilig...
Also ich fand die Folge ganz gut.
Michel mit seiner Mutter :lol:
Wie die beiden miteinander reden einfach süß
und wie er dann ausrastet als Lorelai seiner Mutter verraten hatte dass er auf allerlei Fett verzichtet.
Und wo Lorelai Luke mit diesem Spezial Omelett verwirrt hat.
Sookie war auch mal wieder toll.
Wie sie ausgerastet ist als auf den Hochzeitseinladungen Susi statt Sookie steht.
Es war auch schön wie Richard total in seinem Element Rory bei diesem Projekt hilft.
Wie er am Ende so sauer war dass sie nicht gewonnen haben ^^
Und wie Lorelai die Brötchen geklaut hat.
Dean tut mir so leid Sad
Er hat sich so um Rory bemüht und dann am Schluß
"Sie steht auf Jess hab ich recht??"
Man ich hätte heulen können.
Ich find das echt blöd von Rory.
boah eben hatte ich noch gute lauen aber jetzt? NEIN!!!Dean tut mir so unendlich leit! Kurz nachdem die Vorschau für morgen angesagt wurde klingelte bei mir das telefon dran war meine beste freundin,die mit mir zusammen mitgefühl für dean gezeigt hat! Ich versteh Rory echt nicht jedes mädchen (also ich red jetzt ma von mir in der mehrzahl *g*) würde sich dadrum reißen so nen freund zu haben,der der einfach perefkt ist und was macht sie???Sie lässt ihn fallen oh was bin ich traurig
ich will auch so nen dean haben!Kann man die irgentwo bestllen?
Ich glaub aber nicht,dass es so ein perfektes wesen von mensch gibt,was sich in mich verlieben könnte
ThemawechselSadwill euch ja nich nur voll jammern)
@*~Rory*~
wer hat diesen wunderschönen banna gemacht???
Ich hoffe die person hat nix dagegen,wenn ich den auf meinen blog stell???
Ich find den echt wunderschöön und schreib auch,dass der nich von mia is,bin halt nur selbst nich so begabt *heulzZz*
obwohl meine sis da echt voll coole programme für auf unserm pc hat,dafür bin ich nur allerdings zu blond *fg*
bye ma sweetys luv ya!!!Hab euch echt gern,obwohl ich euch gar nich alle kenne,ihr seid echt spitze,...*mussteicheinfachmalsagen*
GOTT michelles mudda war doch nen MANN oder??? O___O SOOOOOOOOOOOO GEIL ~löl~
als seine mudda reinkam ich hab mich so bepisst >0<

hmm dean..armer dean...ich versteh ihn total...er sah so traurig und süß aus...ach...da tat mir voll das herz weh ;__;''....ich mein ok es is doch verständlich wie er reagiert...ich glaub ich wär genauso..oder bin zZ genauso >___< auch wenn man sich einiges dadurch kaputt macht...lore hat recht...man versucht etwas zu halten was man im begriff is zu verlieren T____T....ich hab angefangn zu weinen als dean die lore fragte ob er recht habe das rory auf jess steht....sein blick..und iwe er wie gelähmt aufgestanden is um zu gehn...
und so niedlich als er rorys auto gewaschen hat....~seufz~

schade das luke nich dabei war heute XD (oder doch hab die ersten 5-10min verpasst) und paris und richard waren einfach nen super team kann man nix gegen sagen (ich würde mir auch son köfferchenholen RX2000???) aber eher nicht getigert sondern mit flauschefell und irgendwie schlacht material drin O.o so wie ne utzi, flammenwerfer, bunsenbrenner usw ~löl~ brauch man alles inne schule Tongue

jo flo mach ma hinne mit zusammenfassung XD ~freu~
</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Coyotegirl04 @ Die, 01. Jun. 2004 17:51 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
@*~Rory*~
wer hat diesen wunderschönen banna gemacht???
Ich hoffe die person hat nix dagegen,wenn ich den auf meinen blog stell???
Ich find den echt wunderschöön und schreib auch,dass der nich von mia is,bin halt nur selbst nich so begabt *heulzZz*
obwohl meine sis da echt voll coole programme für auf unserm pc hat,dafür bin ich nur allerdings zu blond *fg*
bye ma sweetys luv ya!!!Hab euch echt gern,obwohl ich euch gar nich alle kenne,ihr seid echt spitze,...*mussteicheinfachmalsagen* [/quote:c46e5543b3]
ich antworte einfach mal..

den hab ich gemacht..ich hab noch ein paar andere gemacht..guck einfach mal ins fanart-forum...

klar kannst du den auf deinen blog stelln..wär lieb wenn du den mit http://www.karo-koch.de.vu verlinken würdest..des ist nämlich meine homepage..kannst ja mal vorbeischaun wenn du magst....
Ich gucke zwar ORF und bin in der 1. Staffel aber habe die 2. ja auch schon gesehen und mit dieser Folge fängt ja nun alles an Smile

Irgenwie tat mir Dean ja auch Leid, aber so ist das Leben....

Jess und Rory 4-ever
ich bin von dem tv gar nich mehr los gekommen ab schluss ich war total geschockt , dass Dean das sagte*confusing*
also ihm gegenüber is das ja net fair aber eigentlich war es klar, dass das kommt....
mal ehrlich Dean ist doch viel zu brav meint ihr nich?ich finde es gut wenn da jetz was mit Jess am laufen ist dann hat unsere Rory ein bisschen abwechslung*g* (:-)
Tja mir tat Dean eigntlich auch voll leid,aba wenigstens hat ers auch mal endlich gecheckt,dass Rory auf Jess steht!!!!!Nur Ropry leugnets irgndwie noch immer..........man merkts eh erst in dem Finale von der 2.staffel,dass sie in Jess verliebt is! Wub
Also die Folge war echt gut, denn Richard hat endlich festgestellt das es nichts für ihn ist, nicht zu arbeiten, also will er sich selbstständig machen. Er und Paris waren ein echt gutes Team.
Schade fand ich das Jess heute nicht dabei war, doch es dreht sich ja alles in der morgigen Folge um ihn.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7