liebesbessen find ich nicht schlimm! du könntest doch noch etwas detalierter werden
wenn du weist was ich meine!!!!!!!!!!
JavaJunkie4ever schrieb:liebesbessen find ich nicht schlimm! du könntest doch noch etwas detalierter werden
wenn du weist was ich meine!!!!!!!!!!
ito:
Der teil hat mir echt gut gefallen
freu mich auf mehr davon
LG
Jule
Okay,Mili,der war echt kitschig...tja,das heiÃt aber nicht,dass ich da was dagegen habe!!!!Ich steh da drauf,echt!!!!
nd ich bin natürlich auch ein totaler JavaJunkie...:biggrin: Na ja...und jetzt kann man das Fazit ziehen
er Teil war supi!!!!!
Ich fand die Stelle mit dem Spiegel echt total schön....auf die Idee muss man erst einmal kommen!!!(würde ich z.B. nicht...
)So romantisch...Ich wünschte,ich hätte auch so einen Luke...Na ja,was nicht ist,kann ja noch kommen...:biggrin:
Auch das mit Jamie und ihrem Rory-Kissen war einfach nur süÃ...es ist eben nicht nur die Handlung allegemein wichtig,nein,bei dir sind es einfach die Details,die immer sich immer perfekt anpassen,die deine FF zu so einem Meisterwerk machen!!!(Und das ist echt kein Scherz!!!)
Ich würde mich echt freuen,wenn es schon bald weitergehen würde...
hdl
Fepa
M_I_L_I schrieb:@Josefine:
Oh, sorry. Stimmt. Keine Ahnung was ich mir da gedacht hab . Habs verbessert. Danke .
Bitte. Kein Problem. Sowas kann ja mal passieren.
Der Teil war echt total süÃ!! Ich weià gar nicht genau was ich sagen soll... naja, ich hoffe solche Teile kommen nicht allzuoft.. aber manchmal(so wie heute) ist das echt total schön!
Also ich hab die letzten VIER stunden damit verbracht deine ff zu lesen und muss sagen ich bin echt begeistert !
Aber leider kann ich dir nur sagen was alle anderen noch meinen: Dein schreibstil ist einfach gut!
Ich finde es schön wie du einzelne situationen beschreibst zum beispiel als luke lorelai den antrag macht oder wie sie den berg bei ihrer hochzeit runter kommt!
Auch gefühle und gedanken kannst du sehr gut beschreiben und man merkt das du die serie und die charaktere genau und gut kennst.
Toll finde ich auch das du echte folgen der serie einbaust und auch die meisten charaktere beibehältst. Da logan erst in der 5 staffel auftaucht bin ich gespannt wie es in deiner geschichte mit ihm weiter geht...!
Das mit dem english dictionary fand ich einfach wunderschön! Rorys entäuschung ihrem vater gegenüber der ja zuerst nicht in der lage war ihr eins zu kaufen ist wunderbar dargestellt!
Auch das jamie gleich vertrauen zu jess hat find ich toll.
Und jetzt ein klitzekleiner kritikpunkt: ich finde das lane bis jetzt viel zu selten vorkam! Sie ist ja immer noch rorys beste freundin und wird nur einmal kurz am tag von lorelais hochzeit erwähnt. klar das sie nicht in yale auftauchen kann aber die drei monate wo rory in stars hollow war hätte ich sie mir öfter gewünscht!
Naja das wars auch schon ach warte eins noch: schreib unbedingt schnell weiter sonst dreh ich durch ich habe das gefühl ein buch am pc zu lesen und jetzt gehts plötzlich nicht weiter! Als obne hälfte fehlt!!!!!!!!!!!!!!!
Ps: ich hab mich jetzt extra für dich angemeldet damit du ein feedback kriegst:-)
mann hab voll viel teile verpasst!!
also erstmal
hi und schön das du wieder da bist!
die teile fand ich spitze
Jess und rory ich glaub das wird noch eine sehr lange und spannende geschicht*gg**freu*
der teil war wirklich etwas kitschig aber ich fand ihn trotzdem cool!!
lorelai und luke sind ja auch soo süÃ!!
naja also mach bald weiter
Gibts bald nen neuen Teil????????? *Bettelblick aufsetz*
Wenn heute kein neuer Teil kommt, was ich leider annehme, kommt der nächste Teil erst in einer Woche. Tut mir Leid aber ich fahre morgen Landschulheim nach Sylt. Kann auch nur kurz rein um das Bescheid zu geben.
HEL
Kein Problem! Viel Spass!
Ich hab noch mein FB vergessen:
Der Teil war wieder mal klasse! Sorry für das kurze Fb, aber bei dieser Hitze kann ich mich kaum konzentrieren! Jedesmal muss ich den Schweiss mit der Hand/Arm wegwischen!( Bin nämlich draussen
)
lg
Secia