jaaaaa!!! ein neuer teil!
jamie, jess und rory sind echt supersüà zusammen!
ich bin schon soooo gespannt wie's weitergeht!
Show Content
Spoileralso entweder hatte jess einen unfall weil er so besoffen war oder er hat sich wirklich mit logan geprügelt, obwohl zwischen ihm und rory ja eigentlich nichts läuft...aber das weià jess ja nicht
naja, freu mich auf jeden fall schon auf den nächsten teil!
schreib schnell weiter!
lg, gilmoregirl
hey!!
jamie is ja ma voll süüüüüüüüüüüüüüüüüüÃ
!!
ich denk ma jess hat sich geprügelt bzw. ist verprügelt worden!
echt super toller teil!!
mach schnell weiter!
CandyCane
Oh man Jess!!! Mal wieder so was. Rory hat ja einen richtigen Schrecken bekommen. Aber alleine schon das sie bis 03.00 Uhr auf ihn gewartet hat.
Ich bin schon auf seine Erklärung gespannt. Aber vielleicht plaudert er im Suff ja aus, dass er Rory immer noch liebt. Das wäre ja was...
:dance: :dance: :dance:
Der Teil war wieder super. Das Gespräch zwischen Jess und Mandy im MSN war zwar kurz, aber cool. Jamie war mal wieder zum knuddeln. Sie ist wirklich richtig sweet. Und dass Rory bis nachts um 3 Uhr auf Jess gewartet und sich Sorgen gemacht hat, hat ja wohl auch was zu bedeuten. Aber was ist mit Jess passiert? Mit wem hat er sich geprügelt? Bin schon auf seine Erklärung dafür gespannt.
Oh, Leute!!!
ICh glaubs net! Ich fühl mich sooooo schlecht. Man hat mir mein Handy geklaut!!! Mein ein und alles!! Ich kann ohne mein Handy nicht leben ....
Ich bin soooo traurig ....
mein hannnnnddddddyyyyyyyyyyyyyyyy :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
du arme. wie is das denn passiert?
das mit deinem handy tut mir leid!:heul:
schlieÃe mch keks frage an: wie is das passiert?