GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Entscheidung der Herzen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Hey ihr, erstmal möchte ich GG_Forever-05, meinem beta-reader und titelstory-erfinder danken! *gg*

Diese FanFiction handelt hauptsächlich von Rory und Jess, aber auch von Dean. Sie spielt nach Sookies Hochzeit und dem Kuss mit Jess. Rory ist total verwirrt und kann sich nun nicht entscheiden. Jess oder Dean?

Ach ja, noch was, diese FF habe ich Sky Angel zu verdanken, weil sie mir die Idee dazu gegeben hat.



Rory saß über einem Buch, als sie sich wieder an den Tag zurück erinnerte, der sie in totales Gefühlchaos gestürzt hatte. Der Tag, an dem sie Jess wieder getroffen hatte. Es war an einem warmen Sommertag gewesen.



Am Tag der Hochzeit von Sookie und Jackson

Rory spazierte am Weg entlang, als sie plötzlich unten am See ein bekanntes Gesicht sah. Es war Jess. Sie durchlebte plötzlich alles, was er ihr angetan hatte, doch es hinderte sie um nichts in der Welt daran mit ihm zu sprechen. Sie lief herunter zum Ufer, wo er lässig mit den Händen in der Hosentasche stand. „Was machst DU denn hier?“, rief sie ihm entgegen. „Nette Begrüßung. Ich wohne wieder hier.“, gab er Rory als Antwort zurück. „Du WOHNST wieder hier?“, fragte sie ungläubig. „Aber warum?“ „Ich wollte zurück. Ich wollte nicht länger in New York bleiben!" Rory musterte ihn weiterhin ungläubig. Er war wieder da!, fuhr es ihr glücklich durch den Kopf. Jess stand ihr immer noch gegenüber, und plötzlich schritt sie näher auf ihn zu. Ihre Gesichter kamen sich gefährlich nahe, und sie konnte nicht mehr denken. Sie schloss die Augen und küsste Jess; er erwiederte den Kuss. Nach wenigen Sekunden bemerkte Rory, was sie da eigentlich tat, und riss sich von Jess los.

"Oh mein Gott. Oh mein Gott!" stieß sie hervor und wandte sich ab. "Rory...", fing Jess an, doch sie unterbrach ihn. „Sag jetzt nichts.“, fuhr sie ihn an. „Okay.“, erwiderte Jess und war auf der Stelle leise. Rory war im Begriff, wegzurennen. "Ich muss gehen!", rief sie und rannte los. Bevor sie ganz verschwand, rief sie noch über die Schulter „Willkommen zu Hause!“



Seitdem spielten ihre Gefühle verrückt. Sie wusste nicht, zu wem sie sich mehr hingezogen fühlte: Jess oder Dean?? Jess hatte sie so verletzt, als er einfach abgehauen war, ohne sich zu verabschieden; Dean hingegen war sehr anhänglich und meldete sich öfters am Tag bei ihr.

Jeder der beiden hatte gute als auch schlechte Seiten.

Sie wusste momentan einfach nicht, für wen ihr Herz schlug.


Bitte beachtet, es war meine erste ff und ich weiß es is nich sonderlich viel aber ihr könnt trotzdem versuchen es zu bewerten. Danke!
juhu erste!!!!

Also, fand den teil schon mal ganz gut.
Du machst übersichtlich pausen, aber es war ja hauptsächlich nur ein Rückblick.
Mach schnell weiter, dann kriegst du besseres Fb!!!
Küschen
hihi, was soll ich dazu sagen?


nein, ich hab es dir schonmal gesagt, und wiederhole es auch gerne nochmal:
ich fand den anfang super, denn mein literari schild baumelt fröhlich um meinen hals! :biggrin:
erstmal danke das du mich oben erwähnst Smile
ich finde den ersten teil gut aber du solltest die teile länger schreiben wenn du besseres fb kriegen willst
mehr dazu sagen kann ich nicht weil es ein sehr kruzer teil war
ich werde auf jedenfall weiter lesen

bis dann
bye

:hi: :hi: :hi:
GANZ LIEBEN KNUDDLER AN DICH FÜR DIESE GENIALE JESS UND RORY FF

dankE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:ohmy: Smile Wink :biggrin:
Hey ihr, danke für euer fb und für eure Kritik!
Ich muss heute Französisch lernen ich fang dann heut abend oder heut nachmittag an den neuen Teil zu schreiben!
Danke! Bussy! ILY!
hi ihr, sorry doppelpost ich weiß aber ich wollte euch nur mitteilen das ich gerade einen zweiseitigen neuen teil meinem beta-reader GG_Forever-05 *werbungmach-abersieiswirklichgut* geschickt!
Wollt ich euch nurmal so sagen!
Küsschen.
Und vergesst nich fleißig fb und Kritik zu schreiben.
Clärchen
Teil 2



Rory schweifte gerade in ihren Gedanken, als Lorelai das Zimmer betrat.

„Hey Süße.“, begrüßte sie ihre Tochter. „Hi“, sagte Rory. Sie hatte ihrer Mum noch nichts von dem Kuss erzählt, geschweige denn von dem Gefühlschaos, in dem sie sich jetzt befand. Sie musste unbedingt eine andere Meinung dazu hören, doch war Lorelai die richtige dafür? Schließlich mochte sie Jess ja nicht besonders. Doch es überkam Rory einfach und sie begann von ihrem ‚Erlebnis’ zu erzählen. Es platzte einfach so aus ihr heraus, dabei wollte sie es doch gar nicht!

Stockend berichtete sie: „Hochzeit Sookie und Jackson … … ich war mit Dad spazieren … plötzlich Jess da … wir haben uns geküsst … dann bin ich weggelaufen." Ihr liefen ein paar Tränen übers Gesicht und sie sah verzweifelt ihre Mum an. „Hey, Kleine, ganz ruhig. Hör erstmal auf zu weinen und dann erzähl mir ales noch mal genau.“, beruhigte Lorelai sie. Rory holte tief Luft. „Also: Als ich am Tag der Hochzeit von Sookie mit Dad spazieren war, und er wegging um zu telefonieren, sah ich plötzlich Jess. Ich ging zu ihm und Jess sagte, er würde jetzt für immer hier bleiben. Dann haben ich ihn geküsst und er hat den Kuss erwidert.“ Lorelai sah Rory nachdenklich an. „Hör zu, deine Gefühle spielen momentan verrückt, du weißt nicht für wen du dich entscheiden sollst, aber ich weiß, egal für wen du dich entscheidest, es ist die richtige Wahl. Ich unterstütze dich in jeder Wahl, selst wenn es Jess ist, aber du musst bald eine Entscheidung treffen. Es ist nur fair dem armen Dean gegenüber. Hör auf dein Herz!“ , sagte Lorelai zu ihrer Tochter. „Danke Mum. Du hast mir wirklich geholfen.“, sagte Rory und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Als Lorelai aus dem Zimmer ging, ließ sich Rory nachdenklich afs Bett plumpsen. „Was soll ich denn jetzt nur tun?“, dachte sie. „Ich musste mich doch eigentlich noch nie entscheiden, warum denn ausgerechnet jetzt?“ Ihr kamen wieder die Tränen, doch sie wischte sie energisch weg.
„Ich muss mit beiden reden. Aber nicht zusammen, da würde es nur wieder Streit zwischen den beiden geben.’’, sagte sie entschlossen und stand auf.


[font=&quot]Auf dem Weg ins Diner bekam Rory weiche Knie und ihre Hände waren ganz nass geschwitzt. Sie wusste nicht, wie Jess reagieren würde, wenn sie plötzlich vor ihm stand. „Hey Rory.“, begrüßte sie eine bekannte Stimme. „Hi Luke. Ein Kaffee bitte.“ Während Luke ihr den Kaffee machte, fragte Rory Luke zögernd: „Ähm Luke … ist Jess oben?“ Überrascht sah Luke auf. „Du weißt, das Jess wieder hier ist?“, fragte er stirnrunzelnd. „Ja, ähm, wir sind uns mal über den Weg gelaufen. Ich würde gerne mit ihm sprechen.“, antwortete Rory. „Hm, er ist oben. Hier ist dein Kaffee.“ Rory ging mit dem Kaffee nach oben und klopfte an die Tür. „Herein“, rief Jess ohne zu wissen, wer draußen vor der Tür stand. Als sie die Tür öffnete, war er sichtlich überrascht. „Du? Ähm, ich meine natürlich Hi Rory. Willst du dich setzen?“, fragte er sie. 'Seine Augen, sein Blick, am liebsten würde ich ihn auf der Stelle wieder küssen.', dachte sich Rory, doch sie antwortete ihm ernst: „Hi Jess! Nein, ich will mich nicht setzen. Wir müssen reden. Was ich da getan habe, du weißt schon, auf der Hochzeit, ich weiß selbst nicht wie das passieren konnte. Es war schön, ja, das gebe ich zu, aber ich bin mit Dean zusammen. Ich weiß einfach nicht mehr, für wen mein Herz schlägt.“, sagte Rory erleichtert weil sie es hinter sich gebracht hatte. Jess drehte ihr den Rücken zu. „Rory, ich glaube du solltest jetzt besser gehen. Weißt du, ich hab auch eine Freundin. Shane. Sie ist wirklich nett. Tschüss Rory.“ , sagte er abweisend. „Du hast eine Freundin? Tja,..... dann bis bald, Jess.“, antwortete Rory und tat so als ob es sie nicht interessierte, dabei war sie zutiefst traurig, das Jess eine neue Freundin hatte. Dann ging sie aus dem Appartement, nicht ohne Jess vorher noch einmal zweifelnd anzusehen.
[/font][font=&quot]Verletzt machte sie sich auf den Rückweg.[/font]
[font=&quot]„Er hat eine Freundin!“, dachte sie verzweifelt. „Das kann mir doch eigentlich egal sein, ich hab doch einen Freund, mit dem ich sehr glücklich bin. Oder etwa nicht?“, fragte sich Rory. War sie denn noch glücklich mit Dean? Sie waren schon seit zwei Jahren zusammen, das konnte man doch nicht einfach so hinschmeißen! Aber hatte sie nicht, tief in ihrem Innerem, schon seit langem Gefühle für Jess, die die für Dean überstiegen? Doch Jess hatte seine Freundin und interessierte sich nicht für sie. Doch warum hatte er sie dann nicht von sich gestoßen, sondern zurückgeküsst? Diese Fragen quälten sie noch den ganzen Tag.


Vergesst nicht das fb!! Danke!

[/font]
ich fand den teil gut
er war besser als der erste und er war so schön lang

ach ja jess freundin heißt shane und nicht jane

du hast dir wirklich gut mühe mit den gefühlen gegeben aber ich finde das die gespräche zwischen lore & rory und jess & rory viel zu kurz gewesen waren
darauf hättest du ein bisschen mehr eingehen können
Sky Angel schrieb:ach ja jess freundin heißt shane und nicht jane
ich finde das die gespräche zwischen lore & rory und jess & rory viel zu kurz gewesen waren darauf hättest du ein bisschen mehr eingehen können


okay, das mit shane hab ich jetzt geändert! Die Gespräche mach ich das nächste mal länger! Versprochen! aber jetzt muss ich erstmal was essen und dann schreib ich sofort weiter.
DANKE für den hinweis mit shane! *ggg*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15