GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [B]Life is unfair[/B]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
ok hier neues. hab ich gestren nacht verfasst...

Logan stand vor ihr und sah sie an. Das ist ihre Realität, nicht Jess.Jess ist Vergangenheit."Ich liebe Logan!" sagte ihr Verstand klar und deutlich, doch bis jetzt hatte sie immer geglaubt dass das auch ihr Herz sagt, doch nun war plötzlich alles anders.
"Rory, ist wirklich alles inordnung?" fragte sie Logan nun ein weiteres mal und wieder sagte sie "Ja mein Schatz, es ist alles inordnung!" sie küsste ihn, doch es war anders, der Kuss war anders als sonst. Er fühlte sich leer und lieblos an. Sie hoffte nur das Logan es nicht bemerkte.
Sie hatte das Gefühl Jess weggehen zu hören, die Schritte zu hören die sich immer weiter von der Tür entfernten.
Wollte sie das? "JA!" schrie sie innerlich auf. "Rory du hast dich ür diese Gegenwart endtschieden" Nein, sie konnte nicht einfach hinter Jess herlaufen und ihm ins Gesicht schleudern das sie verheiratet ist.
Sie selbst konnte es manchmal kaum glauben. Soviel hatte sie dafür aufgegeben.
Ihr Mum, die sie doch so sehr liebte, sah sie nicht mehr oft und auch Lane hatte sie schon seit längerer Zeit nicht gesehen.
"Was mach hier überhaupt?" fragte sie sich und sie musste es wohl laut ausgesprochen haben, denn Logan sah sie verwirrt an. "Du bist hier zu Hause" meinte er. Zu Hause? War sie das wirklich? Vor ein paar Stunden hätte sie ihm noch zugestimmt aber jetzt nach allem was passiert war?
Alles drehte sich in ihrem Kopf und die Gedanken überschlugen sich förmlich. Doch nun fasste sie ein endtschluss. Jess hatte das Recht die Warheit über sie zu erfahren. Sie drehte sich auf dem Absatz um und wirbelte aus der tür. sie rannte, doch dann überlegte sie es sich anders und sie ging wieder ein paar schritte zurück. "Nein rory du kannstnicht immer weglaufen" sagte sie sich nun. Sie drehte sich wiederum und rannte die Straße entlang "Wo bist du denn nur?" sie sucht überall.
Da eine blaue Stoffjacke das musste er sein. "Jess bitte warte." rief sie völlig auser Atem. Als sie nun bei ihm ankam und ihm ins Gesicht sah wusste sie nicht ob sie das wirklich tun sollte. Doch dann meinte sie nur "Ich muss dir was erklären."

ich hoffe es gefällt euch
schnell weitermachen der teil war echt gut vielleicht ein bisserl kurz freu mich auf mehr!!
So jetzt schreib auch mal wieder was....
Ich find das bisher alles echt nit schlecht!
Außer die ganzen Rechtschreibefehler die sinn schon echt ziemlich nervig mit der Zeit, das musst du mehr drauf achten!
Aber die Handlung os echt Top
Ich kann mich zwar noch nich entschieden ob ich mich freu das Jess aufgetaucht ist weil ich Logan irgendwie auch mag...^^

na dann mach mal schnell weiter!!
Greetz
erstmal danke für das liebe feeod back

@lovejess Wink werd mich bessern, also das mit den Rechtschreibfehlern.

also werd später den nächsten teil posten da ich gerade am überlegen bin :biggrin:
Jahoo!! freu mich schon voll!!!:dance:
ok weiter gehtsWink

Jess drehte sich um und sah sie an „Was ist los Rory?“. Sie wusste nicht was sie sagen sollte. Innerlich fing etwas anzuschreien, was machst du hier? Lauf weg!! Aber ein anderer Teil sagte deutlich, Rory er hat ein recht... ein recht die Wahrheit zu erfahren.
Sie konnte ihn nicht ansehen, ihr Blick fixierte den Boden an. Jess ging ein paar Schritte auf sie zu und berührte sanft ihr Gesicht. „Was?“ Sie nahm seine Hand und schob sie weg, nein sie konnte diese Lebevolle Berührung jetzt nicht ertragen. WARUM? Schrie sie innerlich immer wieder auf. „Jess bitte! Es ist mir wichtig dir das jetzt zu sagen. Es betrifft... (ja eigentlich alles. Oh Gott was Hab ich getan?) Ich bin verheiratet Jess.“
Sie sah vorsichtig hoch und sie sah es an seinem Gesicht, er war entsetzt. Er war zurück gezuckt, sie hatte es gesehen. „Rory das kann nicht sein.“ „Doch Jess“ Sie zeigte ihm seine rechte Hand wo eindeutlich der Ehering zu sehen war.
„Aber warum...?“ Er sah sie fragend und auch verletzt an. Warum hatte sie das getan? Es brach ihm das Herz, er hörte es innerlich brechen. Gott Rory, warum?
Ihr kamen Tränen in die Augen geschossen „Vor einem halben Jahr haben Logan und ich geheiratet. Ich Liebe ihn. “Wie sollte sie ihm das bloß erklären „das dachte ich noch bis vor ein paar stunden. Ich wusste doch nicht das du plötzlich wieder hier bist. Ich..“
Sie weinte nun und war gleichzeitig total wütend auf sich, auf Jess und eigentlich auf alles.
„Gott Jess ich dachte ich sehe dich nie wieder. Ich wollte dich nicht wieder sehen, weil ich wusste dass es mein Leben durcheinander bringen würde. Denn das hast du schon immer geschafft.“
„Rory aber warum hast du das nicht vor ein paar Stunden gesagt? Als du mich gesehen hast.“
Er sah sie an. Er verstand das einfach nicht. Warum hatte er ihr das nicht vorher gesagt, bevor das passiert war. Erst jetzt begriff er langsam was dass überhaupt hieß. Rory, seine Rory war verheiratet. Das heißt sie ist, war unerreichbar für ihn.
„Rory was haben wir getan?“ Er sah sie an und sah ihre tränen. Jess ging ein paar Schritte auf sie zu und nahm sie dann in den Arm. Sie weinte, sie fühlte sich so aufgehoben bei ihm, so geborgen. „Ich weiß es nicht Jess. Ich weiß gar nichts mehr.“ Er strich ihr zärtlich über den Rücken „Rory wir haben einen großen Fehler begangen. Du musst es deinem.... (er schluckte) Ehemann sagen“
Sie entwich seiner Umarmung und sah ihn an „ WAS?“ „Spinnst du? Hast du eine Ahnung?“ sie ging noch weitere Schritte von ihm weg, dann schüttelte sie den Kopf.
„Jess ich kann doch nicht zu Logan gehen und sagen. Ach übrigens Schatz ich Hab dich vor c.a. 2 Std. betrogen.“
„Rory aber was willst du denn machen, ihn belügen? Das wäre nicht die Rory die ich kenne“
ich hoffe euch gefällts
Doofe Frage !! Klar gefällts !!!

Spinnt Rory eigentlich ???? Wie kann sie nur ?????? Wie kann sie Logan mit Jess betrügen ??? Ich hab' nichts gegen Jess (zumindest nicht wirklich *g*) aber sie hat in Logan einen perfekten Ehemann, sie liebt ihn ja auch, sagt sie zumindest, also warum muss sie ihn mit Jess betrügen ??? Ich fass es einfach nicht !!!!

Sry, bin zu schockiert !! Kann kein gescheites fb abgeben !! lg

Lisa
Also ich finde die letzten Sätze echt perfekt, sorry, aber bin eben eingefleischter Literatiyunkie*gg*!!:dance:
mach bitte so schnell weiter!!:biggrin:
Danke fürs liebe Feedback:biggrin: Wub

ok dieses mal ist es wieder etwas kürzer hatte aber nicht so viel zeit

Rory drehte sich zu Jess um, sie sah ihm in die Augen. „Jess bitte. Sag so was nicht. Ich bin schon lange nicht mehr die Rory die du kanntest“ Sie schüttelte den Kopf „ Wir haben uns beide verändert Jess“ Sie hatte so eine riesige angst sie wollte Jess nicht wieder verlieren aber sie wollte auch Logan nicht weh tun den sie liebte ihn wirklich. Oh mein Gott sie liebte beide.!! Als ihr das bewusst wurde war ihr erst klar was sie angerichtet hatte. „Jess das war alles... “ „Falsch?“ Er sah sie fragend an. „Ich empfand es nicht für Falsch und ich denke das du das auch nicht tust..“ „Aber..“ Sie wollte ihn unterbrechen aber er redete weiter „Ich liebe dich verdammt Rory. Das Hab ich dir vorhin gesagt und das sag ich dir jetzt wieder. Ich weiß ich ab lange gebraucht um das zu verstehen aber jetzt, jetzt weiß ich’s und du willst mir sagen, dass das falsch ist?“
Sie konnte ihn nicht ansehen als er ihr das sagte, es zerriss sie innerlich. Es schmerzte so sehr.
„Bitte Jess geh einfach jetzt, bitte!“ sie flehte ihn an. Geh doch einfach, kannst du nicht einfach für immer verschwinden, nein besser hättest du nicht einfach wegbleiben können? Sie wusste gar nichts mehr, immer wieder zerriss es sie. Einerseits wollte sie ihn in den Arm nehmen und ihn küssen aber andererseits schrie etwas innerlich auf. Rory du bist verheiratet dein Mann ist zu Hause und wartet, was machst du hier?
„Ich kann nicht gehen. Nicht jetzt Rory. Nicht bevor ich weiß was du willst. Sag es mir liebst du mich Rory?“
„Ich..“ Sie schluckte kurz und sah ihn dann an. Nein sie konnte es nicht länger verleugnen. Sie belog sich jetzt schon so lange. „Ich Li...“ „Rory Schatz“ mit einem Schwung drehte sie sich um und da stand Logan vor ihnen. Was hatte er gehört? Was wusste er? Rory’s Gedanken überschlugen sich und auch Jess sah aus als hätte ihn der Blitz getroffen.
Seiten: 1 2 3 4 5