Hey
erst mal dein Schreibstil gefällt mir wirklich gut.
Nur die Recht schreibfehler nerven etwas...
Zum Beispiel
Zitat:inordnung
Zitat:"Es war soviel passiert und alles so schnell.." schoss es ihr durch den Kopf.
Was ist passiert?
Zitat:
Sie studierte noch immer in Yale nur wohnte sie nicht mehr dort. Denn vor einem halben Jahr hatte sie Logan geheiratet. Es war wunderschön gewesen und sie war sicher gewesen das ihr Leben von da an gut weiter laufen würde, bis heute hatte es auch wunderbar funktioniert.
Was war heute los??
Zitat:
Sie wollte mit vielem einfach abschlieÃen, und voralldingen wollte sie Dean nicht mehr sehen. Ja es war richtig gewesen" dachte sie.
Was ist zwischen ihnen vorgefallen?
Zitat:
"Konnte er sie denn nicht in ruhe lassen? Sie war ja mitschuld an dem allen hier aber könnten sie es nicht einfach vergessen? Aber das wird wohl nicht passieren"
Wer Jess oder Dean???
Zitat:
"Wie konnte sie ihm je wieder unter die augen treten nachdem was sie getan hat?"
Getan??? Was??
Zitat:
"Rory lass bitte reden" raus und dann machte sie schon wieder die Tür zu. "Wer war den das Schatz" "Ach niemand.." sagte sie nur. "Konnte Jess nicht endlich aus ihrem Leben verschwinden?" diese Frage kochte nun in ihr hoch.
Was will er?
Du lässt viele Fragen offen, also hoff ich du schreibst schnell weiter und klärst ein paar, da ich sehr neugierig bin! =)
Gruà Loorie
:dance:
erstmal danke für das liebe und viele feedback
![Wink Wink](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/wink.gif)
*ganzrotwerd*
@loorie: ich versuche keine rechtschreibfehler mein rein zubringen
ok hab wiedermal etwas geschrieben. diesmal nicht so viel
Als Rory in der Wohnung war, steckte sie die Hände in die Hosentaschen, dann sah sie Jess an. Sie küsste ihn kurz und sah ihn dann an „Da siehst du!? Es geht nicht ich kann...““ Dann sah sie Jess in die Augen „Warum verdammt noch mal bist du wieder da?“ Sie wurde wütend auf sich auf Jess auf die Situation „Verdammt Jess mein Leben war in Ordnung, geregelt und einfach gut so wie es war. Ich liebe Logan.“ Sie holte die eine Hand raus und zeigte Jess ihren Ehering „siehst du das? Das war mein Leben und ist es. Ich bin verheiratet. Und dann musst du plötzlich wieder auftauchen und bringst alles durcheinander.“ Ihre Stimme zitterte vor Wut aber auch vor Traurigkeit. Sie war ja auch dann daran Schuld das es alles so gekommen war.
Er sah sie an. „Bist du fertig?“ Er wartete gar nicht auf ihre Antwort. 2Gut denn jetzt will ich dir mal was sagen. Du sagst das alles so als wäre das alles meine Schuld und zwar meine alleinige. Aber hey hab ich dich zu irgendwas gezwungen? Ich kann mich nicht dran erinnern. Ach ja und das du verheiratest bist, ich kann mich nicht erinnern das du so was erwähnt hättest. Sonst wäre ich sicher nicht mit dir ins Bett gegangen.“ Sie sah ihn an und plötzlich drehte sie sich um, denn ihr liefen Tränen runter. „Gott Jess. Was haben wir getan?“ Erst wollte er nicht zu ihr gehen, er verstand das alles nicht. Warum hatte sie ihm nicht gesagt das sie verheiratet war? Er war schon wieder zwischen einen Mann und Rory getreten und er hasste Logan jetzt schon dafür. Er wollte Rory, er konnte sie nicht vergessen. Er hatte es doch versucht aber nicht geschafft und als er sie dann heute getroffen hatte, hat er ganz weiche Knie bekommen. Nun ging er ein paar Schritte auf Rory zu und legte einen Arm auf ihren Rücken und meinte dann wesentlich ruhiger als gerade. „Ich weià es nicht Rory.“ Nun waren beide am weinen, Jess wischte sich die Tränen schnell weg. Nun setzten sie sich beide hin. Rory sah Jess an „Ich wollte das nicht Jess. Ich wollte dir nicht wehtun.“ Er sah sie nicht an „das hast du aber Rory, du hast mir verdammt weh getan. Warum hast du mir nicht gleich die Wahrheit gesagt? Meinst du etwa ich wäre damit nicht klargekommen? Ich versteh dich nicht.“ Sie konnte verstehen das er sie das fragte aber sie hatte keine Antworten auf die Fragen, denn sie wusste es selber nicht. „Ich weià es nicht Jess. Ich hab dich gesehen und reflexartig hab ich den Ring vom Finger genommen. Ich.. Ich hab dich gesehen und alles kam hoch. Die ganzen alten Gefühle.“ Er wusste was sie meinte denn bei ihm war es ganz genauso gewesen. „Jess ich kann nichts dafür ich hab dich unendlich gern aber ich.. ich hab Verantwortung hiermit übernommen.“ Sie strich über den Ehering. „Ich Liebe Logan und er ist mein Mann.“ Sie stand auf und sah ihn an. Jess fühlte sich vor den Kopf geschlagen, es war als würde jemand versuchen sein Herz bei lebendigem Leib heraus zureiÃen. Er stand auf und sah sie an. „Das.. Das meinst du doch jetzt nicht ernst oder?“ Er sah sie total verwirrt an. Er ging zu ihr fasste sie an den Armen und schüttelte sie „Rory komm zur Vernunft. Ich liebe dich verdammt.“ „Hör auf Jess Bitte.“ Sie flehte ihn an. „Bitte Jess lass mich los.“ Er lies sie los und als er in ihr Augen sah, sah er Verwirrung und Angst. „Du machst mir Angst Jess.“ Meinte sie mit leiser Stimme. Was hab ich getan, er hätte sich selbst Ohrfeigen können. „Tut mir leid Rory, ehrlich.“ Er bewegte sich ein paar Schritte auf sie zu. Doch sie wich von ihm. „Fass mich nicht an.“ Meinte sie nun in einem schärferen Ton. „Ach einmal Schlafen kannst du mit mir aber dann darf ich dich nicht mehr anfassen?“ Meinte er in einem stark bösen sarkastischen Ton. „Wie kannst du so herzlos sein? Ich versteh dich nicht. Du hast dich verändert Jess aber nicht gerade zum positiven.“ Sie rannte zur Haustür und rannte weg. „Geh doch zu deinem EHEMANN. Du brauchst gar nicht wieder hier ankommen.“ Er schmiss die Tür voller Wut zu. Doch ein paar Minuten später, beraute er alles was er gesagt und getan hatte. Denn er wusste das er wahrscheinlich Rory jetzt für immer verloren hatte.
Jetzt setzte er sich auf sein Bett und schluchzte leise.
Auch Rory schmiss als sie zu Hause ankam die Haustür hinter sich lautstark zu. Dieser Tag war ein einziger Albtraum. Sie ging in die Küche schmiss die Kaffeemaschine an aber auch die hatte sich gegen sie verschworen. „Du Verdammtes Ding.“ Sie fluchte dann ging sie ins Schlafzimmer und sah auf das Hochzeitsfoto und da kam sie auf eine Idee. Sie holte sich aus dem Kleiderschrank eine Tasche und schmiss wild Kleidung und wichtige Persönliche Sachen rein. Danach schmiss sie die Tasche drauÃen in den Wagen und fuhr los. Sie fuhr ungefähr eine Stunde. Sie hielt an, nahm ihre Tasche aus dem Kofferraum und öffnete die Tür.
„Mum ich bin zuhause.“
ein ganz guter teil aber müssen jess und Rory sich so zoffen?
Schöner Teil,
ich finde es gut das Rory nicht irgendwie sofort für Jess oder für Logan entschieden hat.
Denn das wäre unrealistisch gewesen.
Mann ich kann dir nicht mal schreiben was ich mir für Rory wünsche.
Logan ist geil, cool, witzig und sau hübsch! Aber
Jess ist heiÃ, Bad boy (schmelz), sarcastisch (*tollfind*) und hat tolle Augen!
Also ich hab bei Jeder Entscheidung die in deiner Geschichte da passiert ein lachendes und ein weinendes Auge....
Weiter schnell
Gruà Loorie
:dance:
guter teil aber zoffen bitte bitte nicht
Rory soll sich für Jess entscheiden!!
gg lg jutschi:biggrin:
gut hab was neues. und an euch alle ein ganz liebes Danklschön für das Feedback.
schaff imomment nicht soviel d aich viel bei ärzten bin. hoffe es gefällt euch
„Rory?“ Lorelai kam und den Flur und sah um die Ecke. „Rory!“ Meinte sie strahlend. „Hey meine kleine was machst du denn hier?“ Sie nahm ihr Tochter in den Arm und sah sie an, als sie sich wieder von einander entfernten. „Ich.. Ich wollt dich mal wieder besuchen.“ Warum log sie denn jetzt auch noch ihre Mum an? Sie lächelte kurz und fragte dann „Ist mein Zimmer noch da wo ich es zurückgelassen hab?“ Sie nahm ihre Tasche und ging in die Richtung ihres alten Zimmers. „Ja klar. Willst du einwenig hier bleiben, hast du mal wieder Mummy vermisst?“ Lorelai ging hinter ihrer Tochter hinterher. Als Rory im Zimmer war, drehte sie sich um, lieà die Tasche fallen und seufzte. „Mum ich möchte gerne allein sein ja?“ Sie sah sie an und Lorelai nickte. „Ja klar du weiÃt ja wo ich bin.“ Sie ging aus dem Zimmer und schloss die Tür hinter sich. Rory setzte sich aufs Bett und sah sich um.
Lorelai wusste das irgendetwas nicht stimmte aber sie wollte Rory nicht zwingen ihr etwas zu sagen. Aber so wie es aussah wollte sie im Moment einfach einwenig allein sein.
So ging sie ins Wohnzimmer und sah weiter in die Unterlagen, die sie noch durchzublättern hatte.
Rory legte sich aufs Bett und schlief eine weile. Als sie aufwachte war es schon sehr spät aber sie hatte das Bedürfnis mit ihrer Mum, ihrer besten Freundin zu reden. So schlich sie sich oben ins Schlafzimmer legte sich zu Lorelai umarmte sie. „Mum?“ fragte sie leise. „mm..?“ Sie drehte sich zu Rory um. „Mum ich Hab was total blödes gemacht. Ich Hab Logan betrogen.“ Blitzartig war Lorelai wach. „Was?“ Sie sah ihre Tochter etwas verwirrt an. “Wie und mit wem?” „Jess.“ Meinte Rory nur kurz und dann weinte sie. “Gott Mum ich wollte das alles nicht. Es.. es ist passiert. Und jetzt Hab ich beide Verloren. Logan ist sauer und Jess auch und ich weià nicht mehr weiter.“ Sie schmiegte sich an ihre Mum und schluchzte. Lorelai nahm ihre Tochter in den Arm und strich ihr über die Haare „Rory was machst du denn?“ Sie überlegte kurz und meinte dann. „Hast du es denn Logan versucht zu erklären? Du liebst ihn doch.“ „Ja das tue ich. Ich liebe ihn aber Jess auch. Ich bin völlig durcheinander.“
Sie sah ihre Mum an und wieder kamen ihr die Tränen. Doch dieses mal war jemand da der sie in den Arm nahm. „Hey Rory es wird alles wieder gut.“ Lorelai versuchte sie zu trösten aber auch sie wusste nicht was sie von der ganzen Situation halten sollte. Doch sie war für ihre Tochter da, egal was sie im Moment von dieser Situation hielt.
Nach einigen Tagen, sah Rory immer noch elend aus. Sie war blasser geworden und richtig gegessen hatte sie in letzter Zeit auch nicht. Sie hatte sich einfach im Zimmer verkrochen. Doch sie musste irgendwann zurück, das wusste sie. Also, beschloss sie heute vormittag mal ins Haus zu fahren und ein paar Dinge zu erledigen.
Sie stieg in den Wagen und fuhr los. Sie achtete gar nicht richtig auf die StraÃe, sie fuhr einfach die Strecke und sie kam zu Hause an.
Gut Logan war nicht da, zumindest sah sie seinen Wagen nicht und das hieà normaler Weise das er auch nicht da war. Sie parkte den Wagen und ging dann ins Haus. Es war seltsam hier zu sein. Alles schien so vertraut und doch irgendwie plötzlich fremd. Warum nur hatte sie dies alles zerstört. Gott sie musste endlich aufhören immer darüber nachzudenken, es war passiert und sie konnte nichts rückgängig machen. Sie seufzte einmal und atmete dann tief ein. „ Ok dann mal schauen was hier zu machen ist.“ Sie sah sich um. Es schien das Logan zwischen durch hier gewesen war, denn in der Küche stand noch ein benutzter Kaffeebecher.
Rory ging langsam die Treppe zum zweiten Stock hoch, sie öffnete die Tür zu Schlafzimmer. Sie stand drin und sah sich um, sie atmete ein weiteres mal tief ein und ging dann zum Schrank um ein paar neue Sachen zu holen. Da viel ihr das Fotoalbum in die Hand. Sie hatten die Fotos auf der Hochzeitsreise gemacht und da sie nicht jeder sehen sollte, hatten Logan und Rory beschlossen gehabt sie im Schrank zu verstecken.
Nun setzte sich Rory auf das Bett und schlug dieses Fotoalbum auf. Als sie die Fotos sah und sah wie glücklich sie waren, strich sie langsam über einige Fotos und wieder kamen ihr die Tränen.
schöner teil
irgendwie tut mir Rory total leid
der teil war der Hammer, weitermachen!!!
![Smile Smile](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/smile.gif)
ich möchte mich erstmal für das liebe Feedback bedanken:biggrin:
es ist schön das ihr immer fleiÃig heir schreibt..:dance:
ich hatte in letzter zeit viel stress und deswegen bring ich erst jetzt einen neuen Teil aber ich hoffe er gefällt euch.
Sie konnte es einfach nicht weiter ansehen. Diese Bilder rissen einfach alles auf. WARUM? Gott warum hab ich das nur gemacht? Irgendwo im Hinterkopf kam ein kleine leise Stimme „Weil du schon immer Jess geliebt hast. Logan war ein schönes Gefühl, nichts weiter...“ „NEIN das ist nicht wahr“ sagte sie sich selber laut.. Sie klappte das Album zu und legte es aufs Bett. Sie ging zum Schrank und strich kurz über die Kleidung von Logan. Sie roch sogar nach ihm. „Was soll ich nur machen?“ diese Frage fuhr ihr immer wieder durch den Kopf.
Plötzlich hörte sie ein Geräusch von unten und sie zuckte zusammen. „War Logan etwa nach hause gekommen?“ Sie hörte genauer und sie kannte diese Schritte. Ja es ist Logan. „ Ich muss hier weg!“ Schrie es innerlich auf und sie sah sich um „Nur wie?“ verzweifelt sah sie sich nach einem Versteck um.
Doch da stand Logan schon im Türrahmen und sah sei etwas erschrocken an und als sie ihm in die Augen sah, sah sie für einen Augenblick etwas aufblitzen. Doch was war es gewesen?
Logan war zu Freunden gefahren. Er hielt es einfach nicht in dem haus aus. Es war ihr Haus gewesen, seins und Rorys. Doch alles darin erinnerte ihn an sie. Die Einrichtung und wie sie sich um die Farben gestritten hatten und dann doch gelacht hatten. Sogar die Blumen im Garten erinnerten ihn an Rory. „Gott warum tat das alles nur so weh?“ er sah sich um. Das war ein Grund gewesen warum er solange kein Mädchen richtig an sich rangelassen hatte und dann war sie aufgetaucht,. Rory. Sie war einfach seine Traumfrau. Er musst kurz lächeln, doch dann, w3ie ein Peitschhieb, kam auch die Erinnerung zurück. Die Erinnerung an diesen Moment an dem er gedacht hat, seine Welt fällt auseinander und man müsste richtig hören wie sein herz in zwei brach. Gott es hat so weh getan. „Warum hat Rory das nur getan? War ich nicht gut genug? Liebt sich mich überhaupt? Hat sie mich jemals geliebt?“ All diese Fragen und noch viele andere schossen ihm durch den Kopf. Doch er fand keine Antwort. Er hoffte. Ja, Hoffnung schien das einzigste zu sein was ihm geblieben war. Doch auch sie verlies ihn jeden tag etwas mehr.
Jetzt war seit knapp 10 Minuten auf dem weg zum Haus. Er hatte beschlossen, sich seinen Dämonen zu stellen. SchlieÃlich musste sich ja jemand um alles im Haus kümmern.
Als er nun vor der Haustür stand. Sah er einen Augenblick das Haus an. Seine Gedanken waren an dem Tag angekommen, an dem sie in dieses Haus gezogen waren.
Er hatte das Haus ausgesucht und heimlich es notdürftig eingerichtet. Er hatte sie vorher gefragt was für ein haus sie mag. Dann hatte er das hier entdeckt und es war einfach perfekt. Er beschloss es zu kaufen.
Dann nach der Hochzeit fuhren sie beide zu dem Haus und Rory hatte die ganze Zeit gefragt wo sie den hinfahren? „Das wird eine Ãberraschung“ hatte er immer wieder gesagt und sie stolz angesehen und auch mit soviel Liebe. Sie war seine Frau, diese wunderschöne Frau gehörte Jetzt zu ihm „Always and Forever“ schoss es ihm durch den Kopf. Das hatten sie sich gerade Heute gesagt. Dann hielten Sie und Rory lachte gerade über irgendwas als sei sah das sie vor einem haus angehalten hatten und als Logan dann neben ihr stand. Sah sie das Haus an und staunte dann war Sie ihm um den Hals gesprungen. „Du bist verrückt? Du kannst doch nicht einfach so ein Haus kaufen..“ meinte sie und sah ihn an. „Gefällt es dir nicht?“ hatte er dann darauf gefragt. „Bist du wahnsinnig. Es ist.. Perfekt.“ Sie lacht und küsste ihn. Dann hatte er sie lachend und strahlen über die schwelle getragen....
War das wirklich schon so lange her? Er wusste es nicht. Er seufzte tief und öffnete dann langsam die Haustür. Er sah sich um. Dann schloss er die Tür und legte die Schlüssel auf den Tisch. „Was war das?“ Logan hatte ein Geräusch gehört. Es kam von oben. Leise ging er nach oben und blieb abrupt stehen als er sah wer da im Schlafzimmer stand. Es war Rory. Seine Rory. War sie das wirklich noch?
Er sah sie einfach an. Sie schien dünner zu sein und sie war blasser. Sie sah aus wie jemand der leidet. „Sah er etwa genauso aus?“ Aber dafür war jetzt keine Zeit. Als sich ihre Blicke kurz trafen, sah er etwas was er noch nie zuvor bei ihr gesehen hatte. Jedenfalls nicht wenn sie ihn angesehen hatte.
„Rory hast du Angst vor mir?“ er sah sie an und sagte es nur leise.
Sie sah ihn an und ging ein paar Schritte auf ihn zu, aber es war immer noch ein gewisser abstand zwischen ihnen. „Nicht vor dir. Vor der Situation, ich hab angst vor.. dem allen hier?“ Sie sah ihn an. „Ich will aufwachen Logan.“ Sagte sie und sah dabei auf den Boden, dann hob sie langsam ihren Blick. „ Ich auch Rory.“ Er ging auf sie zu du nahm sie in den Arm, denn er hatte sie Tränen in ihren Augen aufblitzen. Er konnte vieles aber Rory alleine weinen lassen und zusehen wie sie leidet, nein das konnte er nicht.
Sie erwiderte seine Umarmung und vergrub ihr Gesicht in seinem Pullover und weinte. „Es tut mir so leid Logan. So verdammt leid.“ „Shhhhh“ machte er und strich ihr sanft über den Kopf.
Sie hab den Kopf und ihre Blicke trafen sich. „Ich.. ich sollte gehen...“ sagte Rory plötzlich nachdem sie sich einen Moment nur angesehen hatten. Sie sprang auf und sucht ihre Sachen zusammen. „ Rory bitte.“ Er sha sie an. “ Bleib doch” Er wusste nicht was er sagen sollte. Aber er hatte das Gefühl wenn sie jetzt gehen würde, würde er sie ein zweites mal verlieren
Rory wusste nicht was sie tun sollte. Sie stand da und sah ihn an..
Hey du!
Endlich mal ein neuer teil von dir:dance:
Ich fand ihn schön aber irgendiwe auch traurig
Logan tut mir leid auch wenn ich ihn eigentlich nich mag
Bin gespannt was rory jetzt macht
Freu mich auf mehr
glg noiri