GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Stars Hollow in Love
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
nein, ich bin ja grade vor fünf Minuten aufewacht... Und warum haben die mich hier gelassen?


::wundert sich Rory::
[Wie meinst du das ihr lasst sie einfach so zurück??]
[die sind dann einfach weg gefahren!]
Sookie
Warte mal Schätzchen ich klär das, ich glaube deine Mutter musste dringend ins Hotel denn dort stimmte was nicht und sie hat es dir nicht sagen können.

Ruft Lorelai an

Rory deine Mutter sagte gerade du hattest starkes Fieber und deshalb musstest du ins Krankenhaus, du hast sogar schon fantasiert.
::Rory verschränkte die Arme vor der Brust::

sag ihr, dass das nciht stimmt. Ich weiß es noch genau. Ich hatte 40.8° Fieber und Jess und sie haben mich ins Krankenhaus gebracht. Auf dem Weg dorthin bin ich eingeschlafen. Aber fantasiert habe ich nie! Ich weiß nur nicht, warum ich nciht wieder nach Hause durfte und was ich habe!
Sookie
Das hat sie mir eben am Telefon gesagt.
Aber sie wollen dich sicher nur zur Kontrolle nochmals hier behalten, denn mit Fieber ist nicht zu spaßen.
ja, ich weiß... wie viel hab ich jetzt eigentlich?

::Rory greift zu einem Fieberthermometer, dass zufällig am Tisch liegt::


na toll....

::murmelt sie sarkastisch::
Sookie
Und wie hoch ist es noch??
40.9 es ist schon wieder gestiegen!
[ich hab ja schon wegen Krankheiten nachgeforscht *prue zuzwinker*, und dabei is zwar nix rausgekommen, aber ich könnt trotzdem nochmal schaun....aber es wird wohl länger dauern....

Ähm...wird Luke gebraucht? *keine Lust hab alles durchzulesen*]