GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Namen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
@Alyssa: Jepps...nenne mich auch annie! Wir hatten 3 anne´s in der Klasse somit fiel der Spitzname weg und ich musste wir was neues einfallen lassen *gg*
bin die Jenny *wink*
Naja eigendlich heiss ich ja Jennifer... iss mir allerdings was zu lang und die meisten nenen mich auch Jenny. Wink
ich heiße britta ,mag den namen nicht besonders.
aber immer noch besser wie TURA,so heißt meine ma.
die waschmaschine die wir mal hatten hieß so ähnlich:MATURA Hahaha ist genein,ich weiß
SORRY MA !!!!!!!!!!!
Ichhiesse Sarah... naja, soooo gut gefällt mirm ein name nicht! aber wa ssollst,, wenn ich mir einen aussuchen könnte würdei ch lea oder Xenia sein!
ich heiß nina! wie findet ihr den?
ich hei(alle vornamen) yasmin, amina, zakia
mein letzten 2gefallen mir bessa...aba es sagn eh alle nur yassi
also da is yassi :hi:
yasmin mag ich eigentlich ncih so...
ich heiße Anne. mehr nicht. finde ich persönlich dumm. ich finde außergewöhnliche exotische namen toll. fällt aber jetzt gerade keiner ein.

Anne
ich heisse judith. naja, is schon okey, aber es gibt irgendwie kein deutsches kürzel, dass sich nicht anhört, als ob ich 3 wär (beispiel: dudi Unsure )
Ich heiße Anica.. find ich persönlich nicht grad so toll, weil es den Namen so oft gibt, aber zumindest werd ich nicht 'Annika' geschrieben... Spitznamen kann man aus dem Namen auch nicht machen... Ani oder ähnliches würd sich ja grausig anhören *g*
Hallo zusammen ich habe einen sehr aussergewöhnlichen Namen....ich bin denke ich die einzige die so heisst*gg*...nämlich Malou (ausgesprochen Malu)...ich mag diesen Namen eigentlich überhaupt nicht Sad ...aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran (..auch daran das die meisten mich am anfang immer Manu nennen...weil Malou ja so selten ist ..*lol*..und auch das die anderen Leute den Namen immer falsch ausprechen zB den u zufest betonnen oder so...da kann man sich echt zu tode lachen :lach:..der namen hört sich dann noch bescheuerter an..*gg* )
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27