Und ich heià einfach nur Carolin

. Gefällt mir ganz gut.
Meine ehemalige Arbeitskollegin ist schwanger, sie bekommt ein Mädchen und Carolin ist in der engeren Auswahl

(es gibt nur noch 1 anderen Namen in der Auswahl), also kann er ja nicht soooo schlimm sein

.
:hi:
Ich heiÃe Andrea. Gefällt mir auch nicht, aber wer mag schon seinen eigenen Namen (zumindest bei den Mädchen ist das doch so, die finden den immer irgendwie doof).
@Girl14: Ich finde deinen Namen echt super schön. Du hast wenigstens keinen Allerweltsnamen.
ich heiÃe caroline (schwer zu erraten). also eigentlich caroline stephanie marion aber das is so lang.
nina find ich voll okay
ich heià corinna, find ihn auch okay, gibt besseres, aber ich finds jetzt auch nicht soooooo schrecklich
die meisten nennen mich eh coco (einschlieÃlich lehrer)oder coke oder cöc oder...na ja es gibt einige varianten

ich heiÃe Anna-Lena
bin bedingt zufrieden mit dem namen, mag den namen anna überhaupt nich und wenn mich jemand anna ruft hör ich da gar nich drauf bzw. wenn ich merke das ich gemeint bin, reg ich mich meist auf

, aber ich mag lena total gerne (wie man an meinem nick sieht).

ich mag doppelnamen auch
aba leida mein name...schlimm und meine eltern wählen den auhc noch weils ein alleweltname is...tz
Lienchen schrieb:ich heiÃe Anna-Lena
bin bedingt zufrieden mit dem namen, mag den namen anna überhaupt nich und wenn mich jemand anna ruft hör ich da gar nich drauf bzw. wenn ich merke das ich gemeint bin, reg ich mich meist auf
, aber ich mag lena total gerne (wie man an meinem nick sieht). 
ich heià auch Anna-Lena. aber mich nennen alle nur Lena.